1.Spieltag: Borussia - Nürnberg

Wie endet das Spiel?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
G

GGBorusse

Guest
Genau diese Übertreibung mein ich... ;)

Man muss nicht unbedingt blöd sein, wenn man die Fehler, die eindeutig gemacht wurden, aufzeigt. Du sagst selbst dass das Spiel nicht gut war. Genau das sage ich auch. Nur in anderen Worten. Und das hier ist ein Forum. Was soll ich hier außer schreiben? Was hätte ich denn sonst zu dem Spiel schreiben können? Deshalb versteh ich jetzt dein Geschreibsel nicht wirklich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube du hast wirklich die Einstellung: Zahlen und Fresse halten. Diese Einstellung würde sich mit der einiger Hauptverantwortlicher im Verein decken...

Ich frag mich ernsthaft, warum du denen nicht persönlich 11 Himmelbettchen auf den Platz gestellt hat, damit die Jungs es während des Spiels nicht so schwer haben und anschließend wenigstens ausgeruht vom Platz gehen... :rolleyes:

Und anschließend noch ein Spendenkonto für unsere Spitzenkämpfer einrichten, wenn's mal wieder so richtig auf die Fresse gab (so wie zuletzt in Hannover). Ich bin immer wieder aufs neue entsetzt, wenn ich im Stadion bin und jeder Spitzenfurz von unseren Jungs eine Laola-Welle zur Folge hat.

Borussia ist nicht so klein wie viele immer tun, das Problem ist nur dass man nichts bis kaum was aus seinen Möglichkeiten macht, und somit dann immer in einem Atemzug mit Mannschaften wie Freiburg und Co. genannt wird.

Genau das kotzt mich seit mehreren Jahren extrem an. Ähnliche Mittel oder Vorraussetzungen wie in Bremen oder Stuttgart und heraus kommt nix. Aber nein, wir kicken in einer Liga mit Bochum, Freiburg oder Mainz. Wie viele Auswärtssiege gab es in den letzten 9 Jahren in der Bundesliga? Na...? Ja, tatsächlich, es waren 15.
Macht einen Schnitt von knapp 2 pro Saison.
Inzwischen haben wir fast gegen jeden Gegner in der Bundesliga eine negative Bilanz, wenn ich mit das Kicker-Sonderheft so 'reinziehe.

Egal, hab' mich wieder beruhigt.:D
 

Dilbert

Pils-Legende
Es geht mir einfach um die Überdramatisierung. Bei dir ist immer gleich von "Arbeitsverweigerung" oder schlimmerem die Rede, sobald es mal nicht flutscht.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Ich finde sogar, dass Ruperts Top-8-Theorie an einem seidenen Faden hängt. Er müßte jetzt eigentlich von einer Top-9-Theorie reden, wenn nämlich Hertha keinen Betriebsunfall erlitten hätte.
(...)

Pah, die steht bombensicher, denn ich hatte ja mit

  1. Bayern
  2. Bremen
  3. Bayer
  4. WOB
  5. Schalke
  6. HSV
  7. BVB
  8. Hoffenheim
  9. Stuttgart
schon einen Puffer eingebaut, ganz ohne Hertha :)
Und ohne Betriebsunfall setzt sich da auch kein anderer so flott fest: Kein BMG, keine SGE, kein Kölle.
 
G

GGBorusse

Guest
Es geht mir einfach um die Überdramatisierung. Bei dir ist immer gleich von "Arbeitsverweigerung" oder schlimmerem die Rede, sobald es mal nicht flutscht.
Ich kann ja deine Einstellung nachvollziehen und manchmal hast du mit solcher Kritik ja auch recht, aber warst du im Stadion? Ich hatte nicht allein dieses von dir kritisierte Gefühl. Immer, wenn man wirklich mal die Chance hatte schnell nach vorn zu kontern stellte sich kollektive Bewegungslosigkeit ein. Das hatte in weiten Teilen nicht mal den Anschein dass man wirklich wollte. Und genau das habe ich angeprangert. Natürlich kann auch mal ein Start in die Hose gehen, darüber brauchen wir doch gar nicht zu reden. Einzig entscheidend für mich das "Wie", und das war eben nicht vieler Ehren wert...
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Wat iss los?

Nix zu meckern, Ihr Nörgler?

Sprachlos?

Ok. Bin ich auch. Aber man sollte eben "das Ganze" nicht nach einem Spiel, schon gar nicht nach dem Auftaktspiel beurteilen bzw. grundsätzlich in Frage stellen.

@ Rupert

2 Monate Fahrverbot wegen Rasens zwischen die Leitplankens.

Übrigens:

Kirmes, Kirmes, Du bist Neusser Freund und Lust...

Bis dann also ma.
 
G

GGBorusse

Guest
Nöö, groß zu meckern hatte ich gestern wirklich nicht... :D

Hab diesmal sogar unserem Trainer bei meiner Benotung ne eins gegeben. Krass, oder? ;)
 
Oben