1. Spieltag Bayern München - VfL Wolfsburg 22.08. 20:30 Uhr

André

Admin
Die Bundesliga geht wieder los! Zum Auftakt trifft heute der FC Bayern München auf den VfL Wolfsburg.

Aufstellung laut kicker:

FC Bayern:

Neuer - Badstuber, Dante, Alaba - Shaqiri, Lahm, Höjbjerg, Juan Bernat - T. Müller, M. Götze - Lewandowski

VfL Wolfsburg:

Grün - S. Jung, Naldo, Knoche, Rodriguez - Luiz Gustavo, Guilavogui - Hunt, Arnold, De Bruyne - Olic

Legt der FCB direkt mal vor, oder erleben wir heute eine Überraschung?
 

Achim

Moderator
Scheinbar könnte auch Robben eine Option sein ist wohl fit hat aber noch keine Minute gespielt. Im Mittelfeld könnte auch Rhode mit Lahm auf der 6 spielen.

Mein Tipp 2:1 für den FCB
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Nach dem ganzen Rumgeheule wegen der Vorbereitung und den Verletzten müsste man ja denken, dass Wolfsburg 5:0 gewinnt.
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Nach dem ganzen Rumgeheule wegen der Vorbereitung und den Verletzten müsste man ja denken, dass Wolfsburg 5:0 gewinnt.
Schon lustig das Fakten aufzählen als Rumgeheule gewertet wird:fress:
Beim Training trug sogar Gaudino das Leibchen für die Startelf. Mal abwarten. Ausfallen werden definitiv Boateng(Sperre), Schweinsteiger, Ribery, Rafhina, Thiago, Martinez. Robben ist woh auch eher fraglich.
Einen Bayern Sieg wird es dennoch geben. Interessant wird sein welche Taktik Pep spielen läßt. Bleibt er weiter bei der Dreierkette oder doch wieder mit der Viererabwehr?
Und dann ist dies ja noch das Debut von Lewandowski vor dem heimischen Publikum. Mein Tipp ist das er und Götze das Ding entscheiden.
 
Nach dem ganzen Rumgeheule wegen der Vorbereitung und den Verletzten müsste man ja denken, dass Wolfsburg 5:0 gewinnt.

Wenn die Bayern nicht immer so viele (deutsche) Nationalspieler zusammenkaufen würden, müssten sie auch nicht so viele NM-Spieler stellen.
Insofern war da sehr wohl voraussehbar, dass es so läuft. Auch dass sich Spieler verletzen kommt bei bei jeder anderen Mannschaft vor.
Das Rumgeheule ist peinlich.

Gerade mal nachgeschaut - die Bazen haben noch nie ein Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg verloren. Einmal gabs ein Unentschieden (3:3). Ansonsten nur Heimsiege.

Dieses Mal wirds wohl wieder nen Heimsieg.
 
Oben