1. Spieltag: Bayern München - Hamburger SV

Florian

Stadionhure
Na, Euch seh ich auch jeden Sonntag auf DSF bei Doppelpass, Ihr Fussballgenies. Nur weil man mal die "göttlichen" Bayern angreift, seid Ihr gleich beleidigt. :lachweg:

Warum dachte ich mir schon vorher, dass Du das ansiehst? :D Jeder bekommt das was er verdient, und wenn es nur der Doppelpass ist. :top:
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Nennen wir es ausgleichenden Ungerechtigkeit - wobei man den 2.Elfer eher geben kann wie den 1.

:vogel: Beide Elfmeter waren ein Witz, aber zusagen, dass der Elfer für Hamburg eher einer war, als der für Bayern ist lächerlich. Olic fällt nach hinten um, Schweinsteiger wird zumindest von Mathijsen umarmt.
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Schaut ja fast so aus, daß es in dieser Saison mit dem Festhalten und Ziehen im Strafraum ernster genommen wird beim DFB; muß ja nicht das schlechteste sein. Nur bis sich das wieder zu den Fußballern durchspricht, könnte bis zum Mai 09 dauern :D
So sieht's aus, das war angekündigt und den Vereinen mitgeteilt. Könnte auch hier einigen nicht schaden, etwas Regelkenntnis. Und dann kann er ja nicht hingehen und es gleich im Eröffnungsspiel nicht pfeifen. Beim ersten hätte er schon früher pfeifen können, der zieht in über 5 Meter. Und beim zweiten war es noch klarer. Die Frage wird sein, ob das jeder Schiri in jedem Spiel so pfeift. Ich hoffe mal, wir werden es sehen.
Und was war das bitte für eine verschissene Eröffnungsfeier? Nicht nur der Sänger, auch diese komischen Rollfiguren und die Fackelhansel? Anpfeifen hätte gereicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

theog

Guest
Bei Bayern sieht man was passiert, wenn 2-3 Leistungsträger fehlen.

Abwehr: katastrophal ohne Demichelis.
Sturm: desolat ohne Toni
:nene:

Der so hochgelobte Bayern-manager hat einen grossen Fehler gemacht, als er Makkay (und vielleicht Pizzaro, der jetzt nach Bremen wechselt) gehen liess...:warn:
 
Bei Bayern sieht man was passiert, wenn 2-3 Leistungsträger fehlen.

Abwehr: katastrophal ohne Demichelis.
Sturm: desolat ohne Toni
:nene:

Der so hochgelobte Bayern-manager hat einen grossen Fehler gemacht, als er Makkay (und vielleicht Pizzaro, der jetzt nach Bremen wechselt) gehen liess...:warn:

Vielleicht ist das ja jetzt einer der Abstiegskandidaten

:ironie::ironie:
 

Schröder

Problembär
Ich bin eigentlich ganz zufrieden. Die Elfer muss man beide nicht geben (den für die Bayern höchstens 10 Sek vorher, als Mathijsen wirklich gezogen und gehalten hat). Das Ding an Olic kann man schon pfeifen. Komisch, das der Schiri den klarsten Elfer (Klares Foul an Pitroipa an der Strafraumkante, hat sogar der Scholl gesagt), nicht gegeben hat.

Der Punkt hochverdient für`n HSV. Und gut, das wir wieder einen Trainer haben, der auch mal mehr als einen Stürmer aufstellt. :top: Mich hat die Aufstellung mit Pitroipa, Olic und Guerrero jedenfalls schon überrascht. Und dann schießen auch noch 2 Ex-Bayern die Tore für`n HSV. :zahnluec:
 
Zuletzt bearbeitet:

HESSENZEBRA66

Kinzigtaler
Ein hoch verdienter Auswärstpunkt für den HSV! :top:
Aber was wollte man auch schon von den Bayern ohne Ribery, Toni & Demichelis erwarten!? :floet:
 

Nano

Oenning_Love
Entweder man gibt beide Elfe oder keinen!
Zu dem eigentlichen Spiel:
Ein sehr aktives Spiel des HSV, wobei Bayern fast immer auf deren Niveau gespielt hat, zeitweise besser. Normalerweise müsste man das andersherum sagen, aber der HSV war einfach einen Tick besser, das gebe ich zu. Dafür gibts dann nächstes mal auswärts ne Klatsche ;)
 
T

theog

Guest
Das arme Auto :suspekt:

Bei der Farbe pissen doch die Hunde dran --- wobei soll mir ja egal sein.

Mein Auto hat allerdings Werder-Farbe, aber gelb passt wunderbar...:zahnluec:...allerdings ist beim BVB der Dede' fuer lange Zeit verletzt. Bei den Bayern fehlen immer noch die Aktuere, also es wird wahrscheinlich ein ausgeglichenes spiel...:prost:
 
T

theog

Guest
Also, unabhaengig was die Briten denken, waren beide Elfer wirklich ein Witz...Wenn man dann aufm Rasen steulpert, kriegt man dann einen elfer, oder was? :suspekt:
 

NK+F

Fleisch.
Ich finde es gut das solche Fouls zu Elfmetern führen.
Schade das, dass gestern nicht genauso hart geahndet wurde.
Trikotziehen und halten sind Sachen die mich schon jahrelang nerven.
Ich hoffe das die Regeln in Zukunft konsequent umgesetzt wird.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Da hat mir der Schirie mit seinen beiden blöden Elfmetern doch glatt meinen tollen Tipp versaut! :motz:
 

Schröder

Problembär
Hat er nicht. Den für Hamburg hätte er sonst spätestens nach dem Foul an Pitroipa geben müssen. Damit wär dein Tipp total i.A. gewesen....
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Bayern mit Raute! Na so was!? Insgesamt kann das Spiel wohl leider nicht als sympthomatisch für die ganze Saison vorweggenommen werden. Wenn Toni, Riby usw. ausfallen, dann sind die Bayern eben auch keine Übermannschaft mehr. Und Poldi und Kroosi sind eben ohne diese leistungsstarken Mitspieler auch keine Überflieger. Und selbst vB ist wohl als alleiniger 6er überfordert.

Aber Schweini war gut, das freut mich!
 
Oben