1. Spieltag 2016/17: Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Weinzierl und Heidel werden im es Hexenkessel von Kovac und Bobic ( beide nur scheinbar vom Balkan ) mit dem zum Torschützenkönig vorbestimmten Rentner Alex Meier zu tun bekommen. Meier ist der Garant für den Höhenflug der SGE.
Schild ? Besser isset: :ironie:

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Wieso ist hier eigentlich noch kein Geiercartoon angepinnt? Gehört der nicht mehr zum Spieltagsthread?

Dominik84

Dinojäger
Wieso ist hier eigentlich noch kein Geiercartoon angepinnt? Gehört der nicht mehr zum Spieltagsthread?

Aso bitte :

902125_181858645299546_1934996272_o.jpg

905279_182085541943523_1390509643_o.jpg

Detti04

The Count
Schoen, dass die Comics jetzt auch sprachlich auf Babyniveau angekommen sind. Hier schon mal die Pointen der naechsten 5 Eintrachtcomics: Bubu, teita, heia, kacka und a-a.

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Ich hoffe stark auf Punkte in Frankfurt, sonst wars das mit dem Saisonstart. Gegen die Bayern werden wir nix ausrichten können, das ist mir seit gestern Abend klar.
Natürlich wäre nach zwei Spieltagen ohne Punkte noch gar nichts verloren... aber wie sagt man so schön: mental wäre es fatal...

Dominik84

Dinojäger
Ich hoffe stark auf Punkte in Frankfurt, sonst wars das mit dem Saisonstart. Gegen die Bayern werden wir nix ausrichten können, das ist mir seit gestern Abend klar.
Natürlich wäre nach zwei Spieltagen ohne Punkte noch gar nichts verloren... aber wie sagt man so schön: mental wäre es fatal...

Auch schon gemerkt ich sagte ja auch nach dem 2 Spieltag Platz 18 :)

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Von Schalke hatte ich mehr erwartet... Naja, ist ja noch etwas Zeit.

Die Eintracht ist das klar bessere Team. Wir spielen erschreckend schwach. Die Führung geht durchaus in Ordnung. Allerdings hat Frankfurt vor dem Tor eine schlechte Chancenverwertung.

Von uns habe ich da durchaus mehr erwartet. :isklar:

Das war gleich mal n Auftakt nach Maß. Dank der schlechten Chancenverwertung der Eintracht und dem verschossenen 11er vom Fussballgott Meier haben wir "nur" mit 1:0 verloren.
Das war planloser und ideenloser Kick. Oft den Ball einfach mal nur hoch und weit nach vorne, das reicht nicht. Wir haben es kaum geschafft den Ball mal über ein paar Stationen in den eigenen Reihen zu halten. Fehlpässe ohne Ende. Auch weil Frankfurt immer eng am Gegner war.
Mit dem frühen Pressing der Frankfurter sind wir absolut nicht klargekommen.
Da haperts noch an allen Ecken und Enden.

@Dominik84
Gratuliere.

Zuletzt bearbeitet:

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
... ist der DFB doch selbst schuld. Was lässt er sich auch mit solch billigen Mitteln verarschen.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

Detti04

The Count
Da hoffe ich doch mal, dass es dann jetzt eine richtige Strafe fuer die Eintracht, also den Verein, hagelt, denn der muss durch seine Rabatte ja an der Aktion beteiligt gewesen sein, wenn man dem Artikel glauben darf:

"[...] Den geschlossenen Umzug der Fans dorthin hatte eine Aktion des Eintracht Frankfurt Fanclubverbands (EFFV) ermöglicht, der dafür im Vorfeld deutlich vergünstigte Tarife mit dem Klub ausgehandelt hatte. [...]"

Besonders huebsch finde ich auch, dass die Ultras 4 Tage vor den Mitgliedern zugreifen konnten. Da soll nochmal jemand behaupten, dass Mitglieder bei RB Leipzig uebergangen wuerden...

Weiss man eigentlich inzwischen, wer die Rakete(n) beim Pokalspiel gezuendet hat? Oder haben da die Ultras, welche die Rabattaktion auf dem Oberrang ganz professionell organisieren konnten, mal wieder nichts gesehen? Ist aber auch immer bloed fuer die Ultras: Da organisiert man den speziellen Kartenverkauf fuer die Ultras und kennt Hinz und Kunz aus der Szene - aber wenn was passiert, dann waren das immer irgendwelche Leute, die man uuuuuuuueeeeeberhaupt nicht kennt und noch nieeeeeeeee gesehen hat.

Dominik84

Dinojäger
Da hoffe ich doch mal, dass es dann jetzt eine richtige Strafe fuer die Eintracht, also den Verein, hagelt, denn der muss durch seine Rabatte ja an der Aktion beteiligt gewesen sein, wenn man dem Artikel glauben darf:

"[...] Den geschlossenen Umzug der Fans dorthin hatte eine Aktion des Eintracht Frankfurt Fanclubverbands (EFFV) ermöglicht, der dafür im Vorfeld deutlich vergünstigte Tarife mit dem Klub ausgehandelt hatte. [...]"

Besonders huebsch finde ich auch, dass die Ultras 4 Tage vor den Mitgliedern zugreifen konnten. Da soll nochmal jemand behaupten, dass Mitglieder bei RB Leipzig uebergangen wuerden...

Weiss man eigentlich inzwischen, wer die Rakete(n) beim Pokalspiel gezuendet hat? Oder haben da die Ultras, welche die Rabattaktion auf dem Oberrang ganz professionell organisieren konnten, mal wieder nichts gesehen? Ist aber auch immer bloed fuer die Ultras: Da organisiert man den speziellen Kartenverkauf fuer die Ultras und kennt Hinz und Kunz aus der Szene - aber wenn was passiert, dann waren das immer irgendwelche Leute, die man uuuuuuuueeeeeberhaupt nicht kennt und noch nieeeeeeeee gesehen hat.

Hör auf durch deine rosarote Brille zu sehen viele Vereine machen das auch randalieren genauso und zündeln Raketen und Bengalos. Tu lieber mal vor deiner Tür kehren. Ich kann das einseitige Gehetze gegen Eintracht Frankfurt nicht mehr hören.

Schalkefans prügeln sich.....
Randale nach Schalke-Spiel: 23 Polizisten verletzt

Platz 9 Hertha zb.
Platz 6 Gladbach zb.
Platz 4 BVB zb.
Platz 3 Schalke 04 zb.

Zuletzt bearbeitet:

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Hör auf durch deine rosarote Brille zu sehen viele Vereine machen das auch randalieren genauso und zündeln Raketen und Bengalos. Tu lieber mal vor deiner Tür kehren. Ich kann das einseitige Gehetze gegen Eintracht Frankfurt nicht mehr hören.

Schalkefans prügeln sich.....
Randale nach Schalke-Spiel: 23 Polizisten verletzt

Platz 9 Hertha zb.
Platz 6 Gladbach zb.
Platz 4 BVB zb.
Platz 3 Schalke 04 zb.

@Dominik84

Sag einmal: wie grenzverblendet muss man eigentlich sein, zur Beschönigung eine "Statistik" zu diesem Thema vorzustellen, in der der eigene Verein Platz 1 einnimmt (oder einnehmen soll)?

Oben