1. Spieltag 2013/14: Es geht endlich wieder los

SaintWorm

Tusse namens Rupert
Moderator
Mal was anderes: war das 2:0 von Mandzukic nach der neuen Regel nicht abseits? Zitat: "In Zukunft sollen die Referees auch dann abpfeifen, wenn ein näher zum Tor postierter Stürmer durch eine kontrollierte Abwehraktion des Gegners in Ballbesitz gelangt." (Q)

Für mich war das schon immer Abseits, aber wie die Schiris das inzwischen offiziell auslegen sollen ist eh wurscht, weil der eine das so hält und der nächste schon wieder anders.

Ansonsten: Der Dante ist ein Guter!
 

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
"92% Passgenauigkeit, d.h. es kommen mehr als 9 von 10 Pässen an"

Naja Herr Reif, wenn mehr als 9 von 10 Pässen ankommen, dann ist die Passquote 100%....

Und die Bayern bekommen mal wieder Zucker in den Arsch geblasen, muss nen Genießervolk da unten sein ;)
 

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
Mal was anderes: war das 2:0 von Mandzukic nach der neuen Regel nicht abseits? Zitat: "In Zukunft sollen die Referees auch dann abpfeifen, wenn ein näher zum Tor postierter Stürmer durch eine kontrollierte Abwehraktion des Gegners in Ballbesitz gelangt." (Q)


Zumal er sich durch seine "passive" Abseitsposition einen Riesenvorteil erschlichen hat.
 

osito

Titelaspirant
Andere haetten auch keine 2 Elfmeter bekommen. Haette ter Stegen den zweiten mit den Haenden gehalten, haette es einen dritten Elfer gegeben...
 
andere hätten a) fürs abfällige Klatschen die zweite Gelbe und b) für den Bodycheck kurz vor Schluss die zweite Gelbe kassiert...


Nen Jermaine Jones wäre dafür garantiert runtergeflogen.....

richtig! das mit dem klatschen

bodycheck? naja da hätte mandzukic das spiel voher schon verlassen dürfen

der mario tut viel um sich mit den namen jones zu identifizieren
 

osito

Titelaspirant
So wie Robben ueber Pep spricht " Wir...aehh verstehen was der Trainer will...aehh". Der Robben versteht nix...ueberhaupt..... aehhh nix
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Andere haetten auch keine 2 Elfmeter bekommen. Haette ter Stegen den zweiten mit den Haenden gehalten, haette es einen dritten Elfer gegeben...

Nuja, also ich meine, dass man beide Elfmeter absolut geben kann. Beim ersten Elfer geht die Hand zum Ball. Da bleibt dem Schirie ja gar nichts anders übrig und der zweite ist einfach nur dämlich von Dominguez.
 
andere hätten a) fürs abfällige Klatschen die zweite Gelbe und b) für den Bodycheck kurz vor Schluss die zweite Gelbe kassiert...


Nen Jermaine Jones wäre dafür garantiert runtergeflogen.....

Der hat sichs verdient. Ausserdem is er tätoviert bis unter die Halskrause.....oder weiter.
Was heißen soll, dass er sichs sehr wohl verdient hat, ich aber glaube, dass die Ausstrahlung auch was für sich hat. So n Himbeerbubi wie z.B. der Lahm, dem würde man in vergleichbaren Fällen schon Dank seiner Ausstrahlung zumindest eher glauben, dass er......... "noch Jungfrau" ist. ;););)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben