1. Spieltag 2013/14: Es geht endlich wieder los

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Ribery tanzt die Abwehr alleine aus.....

Was ist eigentlich mit uns los???? Geht da nix mehr..... Kaninchen vor der Schlange oder was....

Ich könnte schon wieder lang ins Gelände :kotzer:

Ribery tanzt die Abwehr alleine aus.....

Was ist eigentlich mit uns los???? Geht da nix mehr..... Kaninchen vor der Schlange oder was....

Ich könnte schon wieder lang ins Gelände :kotzer:

naja das hat mit uns wenig zutun, denke das werden viele gegner so erleben was die bayern jetzt zeigen, schnell, direkt und überraschend
eben.

da kannste nur reagieren oder hast glück und verstand und erahnst das vorher.

osito

Titelaspirant
naja das hat mit uns wenig zutun, denke das werden viele gegner so erleben was die bayern jetzt zeigen, schnell, direkt und überraschend
eben.

da kannste nur reagieren oder hast glück und verstand und erahnst das vorher.
Apropo, wo ist die Prinzessin? Die wuerde Dir bei der Gelegenheit ganz genau erklaeren, wie man so etwas macht. O-Ton: wir waren die einzigen die das letzte Saison geschafft haben.

so schlecht war das nicht von der borussia.

Bayern eiskalt, gladbach fehlt das eben leider.

das macht den unterschied, jedoch ist noch alles drin.

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Mal was anderes: war das 2:0 von Mandzukic nach der neuen Regel nicht abseits? Zitat: "In Zukunft sollen die Referees auch dann abpfeifen, wenn ein näher zum Tor postierter Stürmer durch eine kontrollierte Abwehraktion des Gegners in Ballbesitz gelangt." (Q)

Litti

Krawallbruder
Mal was anderes: war das 2:0 von Mandzukic nach der neuen Regel nicht abseits? Zitat: "In Zukunft sollen die Referees auch dann abpfeifen, wenn ein näher zum Tor postierter Stürmer durch eine kontrollierte Abwehraktion des Gegners in Ballbesitz gelangt." (Q)

Hab ich mich auch gefragt. Auch wenn der Marcel von einer "komplett neuen Situation" schwafelte.

Oben