1. Spieltag 2011/12: GreutherFürth - SG Eintracht Frankfurt

NK+F

Fleisch.
Heut Abend gehts schon wieder los, leider.
Die Sommerpause ist viel zu kurz.
Bei der Eintracht liegt noch vieles im Unklaren, da kommt der frühe 1. Spieltag zur schlechten Zeit.

Nichtsdestotrotz glaube ich an einen Sieg gegen Fürth, auch wenn das sicher nicht leicht wird.
Fürth zählt in den letzten Jahren immer zum Favoriten oder erweiterten Favoritenkreis.
Die Eintracht muss aber von Anfang an Gas geben und Spiele gewinnen, um ihrer Favoritenrolle gerecht zu werden.

Ich tippe auf ein 1:3

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Das Spiel erwarte ich mit Spannung. Erstes Spiel mit Trainer Armin Veh (den ich für einen sehr guten Trainer halte, ja ich mag den Typ Mensch).
Einschätzen kann ich die Eintracht jetzt noch nicht, aber gegen die "Unaufsteigbaren" rechne ich mit einem Sieg.

Mein Tipp 0:2

Achim

Moderator
Unterschätzt mir Fürth nicht ich denke das ist ne schwere Kiste für die Eintracht!

Deswegen geh ich mal dagegen 2:1 Fürth:floet:

NK+F

Fleisch.
Nix da.
Frankfurt muss und wird gewinnen.
Vom Team her ist die Eintracht eigentlich immer noch erstklassig.
Jetzt geht es nur darum, dem "etwas anderen" Spiel der 2. Liga richtig entgegenzutreten.

kleinehexe

Ich gehe davon aus dass sie gewinnen, und ähnlich durchmarschieren wie die Hertha letztes Jahr.

André

Admin
Nach vorne sah das ja so schlecht gar nicht aus, auch wenn es ein bissel mehr hätte sein können. Das zweite Ding geht klar auf Kessler, war natürlich blöd so kurz vor der Pause. Mal gespannt.

André

Admin
Wahnsinn, 2 mal aus dem nichts gedreht. Gut für die Eintracht, aber aus Sicht vom Büskens wäre ich jetzt bissel sauer. ;)

André

Admin
Matmour macht direkt die Bude im ersten Spiel. 2:3 unglaublich, aber auch sehr schmeichelhaft.

Büskens tut mir mittlerweile schon fast leid.

kleinehexe

So, die ersten 3 Punkte sind geschafft. Und das Spiel gedreht.
Gelungener Auftakt für die Eintracht.

Haha wie geil. Wobei man echt sagen muss, sehr glücklich. Das erste Tor von Meier, da trifft er den Ball nicht mal richtig und dann Matmour auch abgefälscht während Fürth nur den Pfosten trifft:D

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Gutes Ergebnis. Keine Ahnung, wann die Eintracht zum letzten Mal einen 0:2-Rückstand gedreht hat.

NK+F

Fleisch.
Ich bin jetzt erst einmal sehr glücklich, dass die Saison mit einem Sieg begonnen hat.
Die Mannschaft scheint auch wieder etwas Moral zu haben.
Trotzdem hoffe ich, dass es gegen St.Pauli nicht auch wieder auf Messers Schneide steht.

darkviruz

Eintracht Frankfurt
Am Anfang der Saison muss die Mannschaft sich ja eh erstmal einspielen. Man kann einigermaßen zufrieden sein mit dem Spiel. Ergebnis iss zufriedenstellend.

Wie man ja an der Abwehr gesehen hat gibt's noch einiges zu tun für Veh.

JayJay

De Fred sei linker Fuß
A propos Abwehr:

Russ ist inzwischen nach Wolfsburg gewechselt. Somit wird schon im nächsten Spiel ein anderer Spieler neben Schildenfeld in der Innenverteidigung stehen. Ich gehe davon aus, dass dieser schon Montag präsentiert wird. Alles andere wäre fatal!

NK+F

Fleisch.
Ich finds schade.
Ist zwar nachvollziehbar, dass die Eintracht ihn lieber jetzt gleich abgegeben hat, doch er wird sehr fehlen.
Auch wenn er immer wieder mal den ein oder anderen Bock geschossen hat.

Ich weiß noch als Bruchhagen meinte, Russ wäre nicht bundesligatauglich.:D
Naja mal schauen vielleicht wird man neben Schildfeld auch Bell sehen. Aber sie müssen auf jeden Fall noch mal auf dem Transfermarkt zuschlagen in Sachen Defensive. Immerhin haben sie für Russ 3 Millionen bekommen, besser als iwann im Sommer ablösefrei.

NK+F

Fleisch.
Also für 3 mio € oder auch nur 2 mio € (1 mio € Rücklage o.Ä.), sollte man doch schon einen starken IV für Liga 2 bekommen.

NK+F

Fleisch.
Ja, Bruchhagen ist eher ein Sparfuchs.
Aber bis auf letzte Saison war ich eigentlich immer heilfroh einen Mann wie ihn bei der Eintracht zu haben.
Ich bin jetzt Fan seit Anfang der 90er. So solide wurde noch nie gewirtschaftet.

alditüte

HSVer
Sehr frustrierend für Fürth... Schade. Ich hoffe, sie fangen sich, bauen auf die gute Leistung der ersten Halbzeit auf und klopfen wieder oben an. Aber dass man das noch verlieren konnte, ist einfach zum Kotzen.

Oben