1. Spieltag: 2. Bundesliga - Saison 2014/2015

André

Admin
Start: 1. August!

Fortuna Düsseldorf - Eintracht Braunschweig
1. FC Nürnberg – Erzgebirge Aue
1. FC Kaiserslautern - 1860 München
Karlsruher SC – 1. FC Union Berlin
FC St. Pauli – FC Ingolstadt
VfL Bochum – SpVgg Greuther Fürth
1. FC Heidenheim – FSV Frankfurt
RB Leipzig – VfR Aalen
SV Darmstadt 98 - SV Sandhausen
 

André

Admin
Freitag in einer Woche geht es los (20.30 Uhr) Fortuna Düsseldorf vs. Eintracht Braunschweig

Nettes Auftaktspiel. Wird zeit dass der Ball wieder rollt. :top:
 

Achim

Moderator
Auftakt für den magischen FC St.Pauli gegen Ingolstadt ein Sieg wär nicht schlecht, ich hoffe wir können bis dahin noch einen neuen Stürmer präsentieren!

Mal sehen wie sich RB Leipzig präsentiert die mal kurz für 9 Mille einen Brasilianer gekauft haben.
 

André

Admin
Glaubst Du Pauli kann um den Aufstieg mitmischen? Bei RB hoffe ich dass es zu keinem Durchmarsch kommt. Aber ob die jetzt 1 Jahr früher oder später aufsteigen ist eigentlich auch egal.
 

Achim

Moderator
Glaubst Du Pauli kann um den Aufstieg mitmischen? Bei RB hoffe ich dass es zu keinem Durchmarsch kommt. Aber ob die jetzt 1 Jahr früher oder später aufsteigen ist eigentlich auch egal.


Ich denke nicht es fehlt noch ein Knipser da sind sie mit Noethe und Verhoek noch zu schwach besetzt. Platz 5-8 ist realistisch!

RB wird auf jeden Fall ganz oben dabei sein!
 
Oben