1.Sp TSG Hoffenheim: FC Bayern München

Wer gewinnt das Spiel?

  • Die TSG geht als Sieger vom Platz

    Stimmen: 8 32,0%
  • Es wird wohl ein Remis geben!

    Stimmen: 3 12,0%
  • Wir holen uns den ersten Dreier!

    Stimmen: 14 56,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Nun ist es amtlich. Uli Hoeneß sagt (Interview Sky) auch, dass der Ball war im Tor und die Bayern hatten in dieser Situation Glück dass das Tor nicht gegeben wurde.
 
Doch war er. Ich gebe dir ein Link zu einem Video, sobald eins online ist.
Der Ball ist unten im Tor rein am hinteren Netz hochgerollt und dann oben wieder raus

Ich hab es doch gerade eben gesehen! Da bin ich ja mal gespannt"

Wenn der im Netzt war, hätte man ein Riesengeschrei gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeWollä

Real Life Junkie
jeder hat das Spiel gesehen, aber die Kommentare der Bayern hörten sich fast so an, als hätte Hoffenheim einen glücklichen Punkt geholt...

für mich war Hoffenheim die bessere Mannschaft, die trotz unfaßbarer Schiedsrichterentscheidungen die Contenance nicht verloren hat ( ich wäre bestimmt ausgerastet auf dem Platz)

Tor nicht gegeben, dann hatte van Bommel 80 Minuten den Freischein, bekommt am Schluß eine Alibi Karte ( diese Masche kenne ich ) und läßt sich auswechseln.

Fazit, wenn er richtig trifft hat Hoffenheim für die halbe Saison ein bis zwei Spieler weniger....
normalerweise muß er erste Halbzeit schon auf die Tribüne.....

wem das noch nicht reichte....offensichtlich wurde die Bevorteilung der Bayern bei van Bommels Blutgrätsche von hinten....nichtmal foul gepfiffen....bisschen später pfeift der Schieri einen genialen Vorteil für Hoffenheim ab wegen eines Kuschelfouls....nee...:suspekt::rolleyes::(
 
T

theog

Guest
Da ich im Stadion war, weiss nicht. ob das 1-1 gluecklich war oder nicht...mal die Sportschau abwarten...:floet:
 

#die miLch

Europapokalist
Moderator
Ich verstehe sowieso nicht warum man einen Babak Rafati für so brisante Partie wie Hoffenheim gegen Bayern ansetzt?! Da hätte ein anderer, erfahrener Referee ran gemusst.
 

DeWollä

Real Life Junkie
das ist sowas von scheißegal, der Ball war mindestens eine Umdrehung hinter der Linie, ich würde sogar von mind. 50cm reden und ich weiß echt nicht, für was die Schieris Geld bekommen, wenn sie sowas zum wiederholten Male nicht sehen.
Bayern bekommt schon im ersten Spiel Schützenhilfe, es ist traurig.
 
das ist sowas von scheißegal, der Ball war mindestens eine Umdrehung hinter der Linie, ich würde sogar von mind. 50cm reden und ich weiß echt nicht, für was die Schieris Geld bekommen, wenn sie sowas zum wiederholten Male nicht sehen.
Bayern bekommt schon im ersten Spiel Schützenhilfe, es ist traurig.

Egal ist es nicht. Wenn der wirklich im Netz (was ich nicht glaube) war, dann muss der Schiri es gesehen haben.
 

DeWollä

Real Life Junkie
Egal ist es nicht. Wenn der wirklich im Netz (was ich nicht glaube) war, dann muss der Schiri es gesehen haben.

ich habs auch nicht am Netz gesehen, der Schieri hätte es so und so sehen müssen, ich habe es ja auch gesehen von der Kameraperspektive und der Lischie hätte es 3 mal sehen müssen, für mich einfach nur traurig, wie man den Klassenprimus Bayern mit aller Macht
Schützenhilfe gibt, denn normal ist das nicht mehr !
 
ich habs auch nicht am Netz gesehen, der Schieri hätte es so und so sehen müssen, ich habe es ja auch gesehen von der Kameraperspektive und der Lischie hätte es 3 mal sehen müssen, für mich einfach nur traurig, wie man den Klassenprimus Bayern mit aller Macht
Schützenhilfe gibt, denn normal ist das nicht mehr !

Schiri stand weit weg. Für den war es schwer. Abe der Linienrichter muss das wirklich sehen.

Der Badstuber erinnert mich an den jungen Thomas Helmer!:top:

Und Gomez an Gomez (bei der NM):lachweg:
 

DeWollä

Real Life Junkie
Der Badstuber erinnert mich an den jungen Thomas Helmer!:top:

der Lischie erinnerte mich an den jungen Helmer von der Statur, Haare usw.

wir haben zu 5. das Spiel angeschaut und mein Sohn sagte über den Lischie, Marcel Helmer, der jüngere Bruder pfeift an der Außenlinie....( keine Ahnung ob Helmer einen Bruder hat....) da fragte ich ihn, und mit wem ist der Hauptschieri verwandt...er sagte dann...bestimmt mit Ali Daei....:lachweg:
 
der Lischie erinnerte mich an den jungen Helmer von der Statur, Haare usw.

wir haben zu 5. das Spiel angeschaut und mein Sohn sagte über den Lischie, Marcel Helmer, der jüngere Bruder pfeift an der Außenlinie....( keine Ahnung ob Helmer einen Bruder hat....) da fragte ich ihn, und mit wem ist der Hauptschieri verwandt...er sagte dann...bestimmt mit Ali Daei....:lachweg:

Hashemian hätte besser gepasst.

Aber von der Intonation kommt : Ali Daei einfach besser!:lachweg:

Der Daie hat übrigens den Litti aus dem Iran vertrieben
 

DeWollä

Real Life Junkie
Wäre möglich das du auf dem Dorf wohnst oder dein Sohn eben nicht viele dunkelhäutige Menschen kennt.

Ali Daei war Bayern Spieler, Helmer war Bayern Spieler.....hast Du eigentlich die anderen posts gelesen ? Schätze mal nein,

könnte es sein, daß Du den Zusammenhang deshalb nicht verstehst?


Es geht darum, daß die Schieris irgendwie mit dem FC Bayern verbandelt sein müssen, nach der geballten Ladung an Bayern Bevorzugung und daß wir darüber unsere Witzlein gemacht haben....aber nichts für ungut, es soll ja auch Leute geben, die sich Frankfurt Fan nennen aber daheim den Bayernschal inkl. Bayernkopfkissen besitzen....:zahnluec:
 
Ali Daei war Bayern Spieler, Helmer war Bayern Spieler.....hast Du eigentlich die anderen posts gelesen ? Schätze mal nein,

könnte es sein, daß Du den Zusammenhang deshalb nicht verstehst?


Es geht darum, daß die Schieris irgendwie mit dem FC Bayern verbandelt sein müssen, nach der geballten Ladung an Bayern Bevorzugung und daß wir darüber unsere Witzlein gemacht haben....aber nichts für ungut, es soll ja auch Leute geben, die sich Frankfurt Fan nennen aber daheim den Bayernschal inkl. Bayernkopfkissen besitzen....:zahnluec:

Hashemian war auch Bayern Spieler ;)
 

DeWollä

Real Life Junkie
Hashemian war auch Bayern Spieler ;)

okay, aber den Post von nogly konnte ich nicht sehen, da ich ja meinen noch schrieb....:top:

am Ende wäre das gleiche herausgekommen, eine irgendwie verbandelte Seilschaft...natürlich nur als Witz in die Welt gesetzt....Bruder von Helmer ist Lischie, Hauptschiedsrichter ist verwandt mit Ex Bayern Profi usw.....man versucht eben

diese Fehlentscheidungen zu verstehen....:D



Sonst hätte ich ihn nicht gebracht. Aber er sihet Rafathi ziemlich ähnlich.


das stimmt allerdings...hehe, vielleicht ist was dran....wer weiß schon wie die uns verarschen, ich will es auch garnicht wissen....auf jeden Fall wird es Bayern nichts helfen. Klinsi wird sich einen grinsen....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
T

theog

Guest
jetzt kommt, oder doch nicht...:lachweg: (technische probleme bei ZDF) das sogenannte Topspiel...:floet:
 

NK+F

Fleisch.
Ali Daei war Bayern Spieler, Helmer war Bayern Spieler.....hast Du eigentlich die anderen posts gelesen ? Schätze mal nein,

könnte es sein, daß Du den Zusammenhang deshalb nicht verstehst?

Könnte sein, das du hier einen anderen Zusammenhang konstruierst. Ob gewollt oder ungewollt, nicht sehr lecker.
 

DeWollä

Real Life Junkie
jetzt kommt, oder doch nicht...:lachweg: (technische probleme bei ZDF) das sogenannte Topspiel...:floet:

die schneiden noch das Spiel so zusammen, daß es aussieht als hätte Bayern drückend überlegen nur unglücklich den Punkt verloren .... da müssen sie viel rausschneiden, weil der Ballbesitz ja wohl mindestens zu 50% bei Hoffenheim war.
 

DeWollä

Real Life Junkie
Könnte sein, das du hier einen anderen Zusammenhang konstruierst. Ob gewollt oder ungewollt, nicht sehr lecker.

ach was soll denn das schon wieder ? Ich erzähle was wir in der Stube zu 5. für einen Witz gemacht haben, nicht mehr und nicht weniger, meinst Du ich nehme das ernst ? :suspekt:

Verstehst Du die Schiedsrichterentscheidungen von heute beim Bayernspiel? War ja nicht nur eine Entscheidung, sondern fast ein halbes Dutzend! Vorallem auch die Situationen, die überhaupt nicht gesehen, bzw. gepfiffen wurden, obwohl es sich direkt im Strafraum abspielte, da wo nach einem Eckball der Ball normalerweise hinkommen sollte und 4 Augen ( Schieri und Lischie) es einer sehen muß, daß ist sein Job !
 
Oben