1.Sp TSG Hoffenheim: FC Bayern München

Wer gewinnt das Spiel?

• Die TSG geht als Sieger vom Platz

Stimmen: 8 32,0%
  • Es wird wohl ein Remis geben!

Stimmen: 3 12,0%
  • Wir holen uns den ersten Dreier!

Stimmen: 14 56,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Simunic wird es schon richten in der Hoffenheimer Abwehr. Spannend zu sehen ob die Hoffenheimer mit Elan und Schwung in die Saison starten - schön wäre es ja, letztes jahr haben die Jungs mit dem Offensivfußball richtig begeistert.

Kann aber auch ein Nachteil für Klinsmann gewesen sein, da alle mehr erwartet haben...

Man mußte ja auch mehr erwarten, wenn man mit über 10Punkten Meister wurde un nur Kahn zu ersetzen hatte. Also Rensing war bestimmt nicht für 1o Punkte schuldig.

Heute wird es wirklich interessant. Aber ich denke die Bayern werden es irgendwie richten.

Man mußte ja auch mehr erwarten, wenn man mit über 10Punkten Meister wurde un nur Kahn zu ersetzen hatte. Also Rensing war bestimmt nicht für 1o Punkte schuldig.

Heute wird es wirklich interessant. Aber ich denke die Bayern werden es irgendwie richten.

Ich kann nur sagen das ich geträumt habe das Bayern 2:1 verloren hat durch einen schlimmen Fehler von Rensing. :D :D

NK+F

Fleisch.
Der Kicker nimmt es mal an.
So wie die da die Aufstellung posten spielt er aber hinter Olic und Gomez.

dragonfire

Fußballfanat
Der Kicker nimmt es mal an.
So wie die da die Aufstellung posten spielt er aber hinter Olic und Gomez.

Ja, so wie es aussieht, spielt Müller.
Ohne Klose, Demichelis und vor allem Ribery wird es eine sehr harte Nuss für die Bayern.

Man darf hoffen, dass die Arbeit unter van Gaal erste Früchte trägt.

kleinehexe

Frechheit, da wurde ein klares Tor von Hoffenheim nicht gegeben. Wie kann man nur so blind sein wie dieses Schiedsrichtergespann :motz:

DeWollä

Real Life Junkie
NEIN, es gibt keinen Bayern Dusel
NEIN, die Schieris pfeifen nicht Pro Bayern
NEIN, Marc van Bommel ist keine Drecksau !

fcbftw

FCB #1
naja meiner meinung nach bis jetzt ein gerechtes unentschieden, ich hoffe bayern steigert sich in der 2. halbzeit. zu viele fehlpässe :suspekt: und der ball war net ganz hinter der linie beim kopfball von simunic, also richtige entscheidung^^

kleinehexe

naja meiner meinung nach bis jetzt ein gerechtes unentschieden, ich hoffe bayern steigert sich in der 2. halbzeit. zu viele fehlpässe :suspekt: und der ball war net ganz hinter der linie beim kopfball von simunic, also richtige entscheidung^^

Der war aber mindestens 8 Meter hinter der Linie :rolleyes: Wahnsinn, wie man so einen Ball als nicht ganz hinter der Linie bezeichnen kann..muss an der Vereinsbrille liegen.

fcbftw

FCB #1
Der war aber mindestens 8 Meter hinter der Linie :rolleyes: Wahnsinn, wie man so einen Ball als nicht ganz hinter der Linie bezeichnen kann..muss an der Vereinsbrille liegen.

ich sehs halt nur per stream, werde es später nochmal im free tv anschauen, wo die quali besser ist ;)

der baumjohann hat ne gute chance vergeben, hätte das 2:1 sein können -.-

kleinehexe

ich sehs halt nur per stream, werde es später nochmal im free tv anschauen, wo die quali besser ist ;)

der baumjohann hat ne gute chance vergeben, hätte das 2:1 sein können -.-

Der war schon ganz hinter der Linie :jaja:

Ich glaube der Baumjohann hat das Nervenflattern bekommen, war echte eine tolle Chance..

kleinehexe

Ich frage mich wann vanBommel mal eine Karte bekommt, ist ja der Hammer was der Schiri alles nicht sieht :motz:

Toll ist das nicht was die Bayern abliefern, aber auch nicht so schlecht wie es offensichtlich aussieht. Sie kommen oft in ausichttsreiche Position, aber Altintop und Baumjohann fehlt einfach die Klasse, die Spielzüge anzuschließen.

Borusse91

schwarz-gelber-borusse
Habe gerade nochmal das Tor in der 10. Minute für Hoffenheim gesehen. Wie kann der Schiri bzw. der assistent das denn nicht sehen:suspekt:Der Ball hat sogar das hintere Netz berührt:lachweg:Da sieht man wieder wie "gut" die deutschen Schiris sind:lachweg::auslach:

kleinehexe

Habe gerade nochmal das Tor in der 10. Minute für Hoffenheim gesehen. Wie kann der Schiri bzw. der assistent das denn nicht sehen:suspekt:Der Ball hat sogar das hintere Netz berührt:lachweg:Da sieht man wieder wie "gut" die deutschen Schiris sind:lachweg::auslach:

Ja, das Schiedsrichtergespann war genial ...die waren alle drei sehr sehr "gut" :rolleyes:

Oben