1. Runde DFB Pokal: VfR Aalen - Schalke 04

das Schaf

Pokalsieger 2011
Dieser Metzelder. Der soll sich nach Lüdenscheid verpissen. Ich hasse den Kerl.

1:2 :kotzer:

Metzelder du bist mein Held :motz:
 

DeWollä

Real Life Junkie
war zu erwarten, daß es ein schwieriges Spiel wird. Übrigens hätte ich auch keine rote Karte gepfiffen. Bei Schalke läuft der Ball mir nicht rund genug insgesamt, na ja, noch eine Woche Zeit, hoffen wir mal.
 

das Schaf

Pokalsieger 2011
Pffff .... Egal. Metzelder wieder schlecht. Mit der Abwehr werden wir die Schiessbude der Liga.

Auswärtssieg !
 
Dieser Metzelder. Der soll sich nach Lüdenscheid verpissen. Ich hasse den Kerl.

1:2 :kotzer:

Metzelder du bist mein Held :motz:

Wat willste von einem ehemaligen Lüdenscheider erwaten. :suspekt:
Der hat dat Fussballspiele vermutlich von theog gelernt. :floet:

Weiß nicht auf welchem Sender du das Spiel schaust, aber bei mir sagte der Kommentator das das keine Rote Karte war. :hammer2:

Schön, das Du alles glaubst, das der Kommentator quasselt, ohne Dir eine eigene Meinung zu bilden. Wenn er sagt, das ab dieser Saison das Abseits abgeschafft wird, glaubst Du das sicher auch. :suspekt:
 
T

theog

Guest
Wat willste von einem ehemaligen Lüdenscheider erwaten. :suspekt:
Der hat dat Fussballspiele vermutlich von theog gelernt. :floet:



Schön, das Du alles glaubst, das der Kommentator quasselt, ohne Dir eine eigene Meinung zu bilden. Wenn er sagt, das ab dieser Saison das Abseits abgeschafft wird, glaubst Du das sicher auch. :suspekt:

:D übrigens, Magath hat gestern im Interview das schwache Abwehrverhalten von Verräter kritisiert sowie das Offensivverhalten von Farfan, obwohl letzterer ja eigentlich nicht so schlecht war...
 
Oben