1.Runde DFB-Pokal RWE-BAYERN MÜNCHEN

RWE_Supporter

Moderator
so wir haben ohl das beschissenste los gezogen, das es hier kein anderes thema gibt als die bayern :hammer2:

aber was solls dagegen machen kann man eh nix und es kann nur eins geben.

DAS WUNDER VON ERFURT:auslach::auslach::auslach:
 

Florian

Stadionhure
Ich drücke euch auf alle Fälle beide Daumen :top:

Dafür dürft Ihr aber beide Spiele gegen das einzig wahre Amateurteam verlieren :prost:

Ist doch ein fairer Deal, oder? ;)
 

RWE_Supporter

Moderator
ihr könnt bei uns gar nicht gewinnen. da sämtliche religiöse zeichen laut stadionordnung verboten sind, und ohne eure buddahs habt ihr eh schon verloren :lachweg::lachweg::lachweg:
 

RWE_Supporter

Moderator
die bayern amas werden schon wieder mit 2-3 profis anreissen bei uns... wie vor ein paar jahren schon, das ist bei OST clubs leider gang und gebe, deswegen bin ich dagegen diese amas in diese liga zu haben;) aber bitte nicht gleich auf den schlips getreten fühlen, haben eben schon seit jahren mit dieser wettbewerbsverzerrung zu kämpfen:motz::motz::motz:

und nun zürück zum eigentlichen spiel... ist euer ribery eigentlich wieder fit????
 

RWE_Supporter

Moderator
geht bei mir einfach darum, das ich nicht einsehe für den ach so tollen FCB doppelten eintritt zu zahlen:kotzer:

da habe ich mir fix einen beamer besorgt und mache publik veuwing(wie auch immer das heisst) und versaufe das geld lieber(danke ZDF)

das geld währe sicher dem verein zugute gekommen... aber ich mache liebend gern meinen platz frei für einen stadion touristen der die bayern (verlieren) sehen will und dafür unmengen geld bezahlt:lachweg:

unser verein hat eh an jeden dämel karten verkauft egal woher und von daher sitzen ungefähr 10000 bayern da, 5000 die die bayern sehen wollen, 3000 denen eingefallen ist ach der FC ROT WEISS spielt ja auch noch fusball und 2500 echte fans denen nix zu teuer ist :prost::prost::prost::prost:



im übrigen der verein meldet auf seiner offiziellen HP


AUSVERKAUFT

20500 karten in einem 17500 mann stadion :D:D:D:D
 
Gab es diese Begegnung eigentlich schon einmal in der langen Fußballgeschichte? Hab bei Google nix gefunden aber vllt gab es ja mal ein Testspiel oder freundschaftsspiel oder ähnliches.
 
Gab es diese Begegnung eigentlich schon einmal in der langen Fußballgeschichte? Hab bei Google nix gefunden aber vllt gab es ja mal ein Testspiel oder freundschaftsspiel oder ähnliches.
 

Florian

Stadionhure
Ich glaube, dass die Bayern in der Winterpause 2006 ein "Benefizspiel" in Erfurt ausgetragen haben. Aber bei den ganzen Retterspielen kann ich mich da auch vertan haben. ;)
 

eckham

Mit Herzblut zurück
Zumindest der Bayern-Chefanalytiker kennt Erfurt schon :D
Der Teammanager hat damals sogar mitgespielt, wenn mich nicht alles täuscht :gruebel:
 

RWE_Supporter

Moderator
vor 2 jahren haben die bayern bei uns ein benefiz spiel gemacht und 4:0 gewonnen glaube ich, da vor gab es schon 2-3 freundschaftspiele, aber wie das bei freundschaftsspielen so ist man kann sich nicht wirklich dran erinneren.

fest steht nur es ist das erste pflichtspiel


im übrigen verschieb ich das hier alles mal in den spiel fred dazu :D
 
Laut Fussballdaten.de ist es am Sonntag das erste Duell. Wollt mich nur mal outen und sagen das ich auch Bayern Fan bin.. ;)
Wer es nicht weisst morgen ist noch ein Testspiel gegen Inter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bayern macht das Spiel klar in 90minuten... Und hab sogar ne Karte bekommen :)
Aber brauche noch das Auswärtstrikot, hat jemand nen guten Online Shop außer Ebay?
 
Oben