1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

1 Mio. für EM-Titel

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 4 März 2008.

1. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

FTD.de - Auslandsfußball - Nachrichten - Österreich-Sponsor: Eine Million Euro für EM-Titel

Das wäre ja, als ob mir jemand 1 Mio. für den Gesamtsieg im Bundesliga-Tippspiel auszahlen würde :D
    Manche Sponsoren haben wirklich gute Ideen in Sachen Publicity (viel Ertrag für null Einsatz :top:)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Hallo I bims: 1 Kritiker Administrator

Ich überlege gerade ob ich nicht im Namen von Soccer-Fans 100 Millionen anbieten soll. :floet: :D

Würde mit Sicherheit paar nette Links bringen. :top:

4. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Womöglich würden uns dann lauter Ösis die Bude einrennen... :schock:

:D

edit: :ironie: ;)

5. Ghostface Killah

Ghostface Killah Member

Der Typ hat definitv zu viel Kohle :D

6. Speeddem0n

Speeddem0n Member

also ich glaub die ösis packen mit ach und krach höchstens das
    achtelfinale;):D

7. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ach watt, das wäre genauso als ob man dem MSV Duisburg 1 Mio bieten würde, wenn der dieses Jahr noch in die CL kommt.

Sorry, Duisburg Fans - das war fies ich wollte euch echt nicht mit Ösis vergleichen und drück die Daumen das die Zecken statt euch absteigen ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden