1. Liga 1gg1: Alle Spieltage der 7. Saison vom 16.1.-14.5.11

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
:top:
Ist schon beeindruckend, wie lori in die Saison gestartet ist. Mit einem erneuten Kantersieg setzt er das nächste Ausrufezeichen und verteidigt die Tabellenführung. Dahinter einige Patenschaften, die auch 2 Siege vorweisen können.
Am Tabellenende konnten Holgy und NK + F ihre Spiele gewinnen, während 12 : 0, die "beiden Paulis" und noch einige weitere Paten ohne jeden Punkt da stehen.
Für das Tabellenbild erfreulich ist auch das Unentschieden zwischen Rika und theog. Ich muss die Tabelle erst updaten und stelle sie zusammen mit den Ergebnissen später in den Ergebnisthread ein. Vorab im Anhang schon mal die Grafik 1gg1 des 2. Spieltages
 

Anhänge

  • 1g1_2011_hj1.2.2.GIF
    1g1_2011_hj1.2.2.GIF
    66,3 KB · Aufrufe: 290

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Okay, hatte sowas schon gedacht. War nur etwas irritiert, da du ja geschrieben hast das bereits 5 Spiele entschieden seien, aber nach deiner Farbgebung nur in drei Spielen keine Punkte mehr zu holen sind... ;)

Ja, das kommt aber daher, dass beispielsweise bei einem 24:3 und noch zwei offenen Spielen der Sieger schon ermittelt ist. Und wenn beide noch rosa merkiert sind, können halt beide noch Punkte holen, aber dennoch nur einer gewinnen. Mich hatte das auch kurz irritiert. Vielleicht könnte man den feststehenden Gewinner noch jeweils rot markieren oder unterstreichen oder dergleichen, damit das etwas klarer wird.



6 Punkte aus den ersten beiden Partien lässt sich sehen :top:
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
:suspekt: was ist daran erfreulich? :hammer2:
Ein unentschieden in diesem Tippspiel ist so selten wie ein, zwar nicht sechser, aber fünfer im Lotto. Und eine Tabelle ohne unentschieden ist unspannend. Dass es Rika und dich getroffen hat tut da jetzt nichts zur Sache. Besser ein Punkt für dich als gar keiner...
Ich muss weg :undweg:
;)
 

U w e

Moderator
1]Fr. 20:30 Bayer Leverkusen - Hannover 96 2-0
[2]Sa 15:30 FC Schalke 04 - 1899 Hoffenheim 2-0
[3]Sa 15:30 Werder Bremen - Bayern München 0-1
[4]Sa 15:30 VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 1-2
[5]Sa 15:30 1.FC Nürnberg - Hamburger SV 1-1
[6]Sa 15:30 FC Sankt Pauli - 1.FC Köln 2-1
[7]Sa 18:30 1.FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05 2-1
[8]So 15:30 VfB Stuttgart - SC Freiburg 2-0
[9]So 17:30 Eintr.Frankfurt-Borussia M'gladbach 1-1
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Noch mehr als 2 Stunden bis zum Anpfiff und doch kann ich schon die 1gg1 Grafik anhängen. Alle Tipps und Abwehr liegen vor, faceman hat immerhin das FR Spiel getippt:
 

Anhänge

  • 1g1_2011_hj1.3.1.GIF
    1g1_2011_hj1.3.1.GIF
    60,4 KB · Aufrufe: 286

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Die Tipps von Bundy bin ich euch noch schuldig:

BuLi-Spieltag 20 vom 28.- 30.1.11
Budmaster Bundy schrieb:
[1]Fr. 20:30 Bayer Leverkusen - Hannover 96 2:0
[2]Sa 15:30 FC Schalke 04 - 1899 Hoffenheim 1:1
[3]Sa 15:30 Werder Bremen - Bayern München 1:2
[4]Sa 15:30 VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 1:3
[5]Sa 15:30 1.FC Nürnberg - Hamburger SV 1:0
[6]Sa 15:30 FC Sankt Pauli - 1.FC Köln 1:2
[7]Sa 18:30 1.FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05 3:2
[8]So 15:30 VfB Stuttgart - SC Freiburg 4:0
[9]So 17:30 Eintr.Frankfurt-Borussia M'gladbach 1:0

15789
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Einige Vorentscheidungen sind gefallen, Ergebnisse in magenta können noch verbessert werden, in Klammern die Anzahl der noch offenen Spiele:

Bayer 04 Achim - BudBun 96 12:6 (1)
Schalke 04 Michi - lori 99 Hoffenheim 6:17

Werder Holgy - Bayern Rika 12:6 (1)
VfL facewolf - BVB pauli09 1:6 (1)
1.FCN Moni - ~aalburger SV 1:10 (1)
FC Quarz Pauli - 1.FC Kölnergarde 5:13 (1)
theogs Rote Teufel - FSV BoardUser 05 20:6 (2)
VfB Ruud v.N. -
Old SC Hool Freiburg 6 (1):5 (2)
NK Eintracht Frankfurt -Fohlen 12 : 0 6 (1) : 6 (1)

Gewonnen haben bzw gewinnen werden ihre Spiele also der unaufhaltsame lori, der bis dato sieglose pauli09, der zittrige Pate von der Waterkant und der Schütze aus der Garde des Karnevalvereins. :) ;)
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Bin spät dran heute, deshalb kommen die aktuellen Meldungen als

*** ticker ***

*** lori, Achim und R.v.N. weiterhin mit weisser Weste

*** Holgy und pauli09 gut erholt

*** Moni bekommt zittrigen Aal nicht zu packen

*** Aufsteiger gardeschuetzte lässt aufhorchen

*** Titelverteidiger mit Wut im Bauch lässt BU abblitzen

*** Fehlstarts auch für Michi und Quarz, 12 : 0 rettet noch einen Punkt

1gg1 Grafik im Anhang, Tabellenupdate in einigen Minuten im Tabellenthread !
 

Anhänge

  • 1g1_2011_hj1.3.3.GIF
    1g1_2011_hj1.3.3.GIF
    66,4 KB · Aufrufe: 255

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Das war ja mal knapp. Aber die Top-Tipper (lori + R.v.N.) sind auch dieses Jahr vorne mit dabei ;)
 
T

theog

Guest
OldSchool :herz:, danke fürs Herz, die Tabelle sieht dann damit viel schöner aus. Bald wird das Herz an erster Stelle sein :hail:
 
T

theog

Guest
:Dmusste ich meine Nase an den Bildschirm kleben, um es besser erkennen zu können...
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Ein Fehlstart mit 4 Niederlagen in Serie droht Quarz, Michi und BU. Keine leichte Aufgabe, gegen die Gegner, ~aal, pauli09 oder Holgy zu punkten. Holgy und ~aal würden den Anschluss nach oben verlieren und pauli09 würde selbst unten rein rutschen. Eine schwere Aufgabe hat auch 12 : 0 vor sich, der es mit dem verlustpunktfreien R.v.N. zu tun bekommt.
Weil aber viele ( nicht alle ) Augen auf den Titelverteidiger theog gerichtet sind, erkläre ich mal sein Spiel bei lori zum "Topspiel". Wenn er gewinnt, rückt er selbst auf und bringt lori die erste Niederlage bei.
:popcorn:
 

U w e

Moderator
1]Fr. 20:30 Borussia Dortmund – FC Schalke 04 2:1
[2]Sa 15:30 FSV Mainz 05 – Werder Bremen 2:1
[3]Sa 15:30 1899 Hoffenheim-1.FC Kaiserslautern 1:1
[4]Sa 15:30 1.FC Köln – FC Bayern München 0:2
[5]Sa 15:30 Hannover 96 – VfL Wolfsburg 1:1
[6]Sa 15:30 1.FC Nürnberg – Bayer Leverkusen 1:2
[7]Sa 18:30 Bor.Mönchengladbach-VfB Stuttgart 2:1
[8]So 15:30 Hamburger SV – FC Sankt Pauli 2:0
[9]So 17:30 SC Freiburg – Eintracht Frankfurt 1:0
 
Oben