1. Liga 1gg1: Alle Spieltage der 7. Saison vom 16.1.-14.5.11

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
@ all

:danke: freut mich, das zu lesen :top:

Für die neue Saison habe ich das Ziel, von diesen "Mondergebnissen" runter zu kommen. Ein 8:15 oder 22:16 ist weniger prickelnd als ein 1:1 oder meinetwegen 7:3, das ginge ja noch.
Die board-übliche Wertung 10-7-6-5-1 wird für das 1gg1 nachhaltig geändert werden müssen, daran arbeite ich.
:)
entspann dich, oldschool!
es ist gut, wie es ist!

danke für das schöne spiel!
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Danke an oldschool,
glückwunsch an Achim!

Ich bin auch nächste Saison wieder mit dabei!
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Die board-übliche Wertung 10-7-6-5-1 wird für das 1gg1 nachhaltig geändert werden müssen, daran arbeite ich.:)
Wie ich lese, ist das mit euch ("Volkes Stimme") nicht zu machen. Also bleibt es beim alten System. Alternativ wäre es noch möglich, zweigleisig zu fahren, also parallel das 10-7-6-5-1 als board System laufen zu lassen und als 1gg1 System ein anderes, noch festzulegendes System zu installieren. ( zB 3-2-1 )
Die Auswertung erfolgt aber wie gehabt nach dem alten System, ist versprochen.
 
T

theog

Guest
Wie ich lese, ist das mit euch ("Volkes Stimme") nicht zu machen. Also bleibt es beim alten System. Alternativ wäre es noch möglich, zweigleisig zu fahren, also parallel das 10-7-6-5-1 als board System laufen zu lassen und als 1gg1 System ein anderes, noch festzulegendes System zu installieren. ( zB 3-2-1 )
Die Auswertung erfolgt aber wie gehabt nach dem alten System, ist versprochen.

Mir ist es egal, hauptsache: Gleiches recht für alle...;)
 
T

theog

Guest
Hehe, sonst müsstest Du Dir am Ende doch noch irgendwann die Regeln anschauen - und wenn Du das Spiel plötzlich verstehen würdest, wär's wohl vorbei mit der Herrlichkeit :D :D ;)

Regeln? was für Regeln? :D Ich pfeiffe auf Regeln, und will nur die Schale haben...:hail:
 

Freshi

F1 Doppelweltmeister
ggfs. könnte man die Ergebnisse mit einem Faktor, z.b. 0.4, belegen ... dann runden ... würde auch definitiv mehr unentschieden bringen
 

U w e

Moderator
Alle reden von der Aufholjagd von MG in der Bundesliga und von mir redet keiner.

Nach Spieltag 7 abgeschlagen auf Platz 18 und am Ende Platz 10 - sensationell was ich da geleistet habe.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Alle reden von der Aufholjagd von MG in der Bundesliga und von mir redet keiner.

Nach Spieltag 7 abgeschlagen auf Platz 18 und am Ende Platz 10 - sensationell was ich da geleistet habe.
Ja natürlich, da darf man sich auch mal zurecht selbst ins Gespräch bringen. Ist schon irgendwie merkwürdig, wie sich die Verhältnisse gleichen, Quarz mit St.Pauli abgestiegen und NK + F mit Frankfurt auch. Nur Rika fällt total aus dem Rahmen. Glück für Achim als ausgewiesenem Bayern-Fan, der jetzt Rikas Patenschaft übernehmen kann.
 
T

theog

Guest
heilige Maria...:rolleyes:...User mit einem Herz dürfen eigentlich gar nicht absteigen...
 
T

theog

Guest
:isklar: 12:0 hat immer noch nicht getippt...Ich verlange Bestrafung und fuer mich 10 Punkte...:hammer2:

EDIT: upss...wieder im falschen fred...:vogel:
 
Oben