1. Liga 1gg1: Alle Spieltage der 7. Saison vom 16.1.-14.5.11

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Der Tabellenführer spielt z Zt ohne Abwehr, denn die finde ich nirgendwo. Er kann jetzt nur noch 4 Blocks schicken, muss Spiel 1 und 2 als Blocks weglassen. Ansonsten liegt alles vor:
 

Anhänge

  • 1g1_2011_hj1.15.1.GIF
    1g1_2011_hj1.15.1.GIF
    88,8 KB · Aufrufe: 282
T

theog

Guest
so ein Mist..habs verpennt...ich habe meine abwehr geschickt, freitagsspiele ausgeschlossen. :WC:
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
update:
theog hat seine 4er Kette ohne Spiel 1+2 geschickt
die 2 Freitagsspiele sind eingearbeitet
 

Anhänge

  • 1g1_2011_hj1.15.2.GIF
    1g1_2011_hj1.15.2.GIF
    93,1 KB · Aufrufe: 281

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
faceman hat die 15.30 Uhr Spiele getippt, das Spiel um 18.30 noch nicht. Macht aber nichts, es wurde eh von Holgy geblockt:
 

Anhänge

  • 1g1_2011_hj1.15.3.GIF
    1g1_2011_hj1.15.3.GIF
    12,9 KB · Aufrufe: 249

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Mit einer nahezu historischen 8:31 Klatsche musste theog die Tabellenführung wieder abgeben und fiel gleich 3 Plätze auf Platz 4 zurück. Oben stehen jetzt wieder meine Wenigkeit, dahinter Achim und R.v.N.
2 Spieltage vor Schluss geht es an der Tab.spitze spannend wie selten zuvor zu. Klammheimlich hat sich jetzt Monika auf Platz 5 vorgeschoben, 3 Punkte Abstand zum Ersten. Ich möchte keine Prognose wagen, wer die 7. Saison mit seinem ersten Stern oder 2. Herz als Sieger beendet. :weißnich:
Am Tabellenende konnten NK + F, Quarz, Rika und 12 : 0 dreifach punkten, bei Holgy habe ich mich wohl etwas verschätzt als ich sagte, er sei "jenseits von gut und böse" :rotwerd:
Durch seine Niederlage bleibt er unten drin hängen und ab Platz 11 sind alle Paten noch vom Abstieg bedroht. Was nützt es da, wenn man gewinnt, die Kontrahenten aber auch gewinnen. Man kommt unten nur sehr schwer oder garnicht raus.
Oben wie unten ist und bleibt es spannend bis zum letzten Spieltag. :staun:
 

Anhänge

  • 1g1_2011_hj1.15.4.GIF
    1g1_2011_hj1.15.4.GIF
    96,8 KB · Aufrufe: 266

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Schalke 04 Michi - FSV BoardUser 05
Werder Holgy - BVBpauli09
Bayer 04 Achim - ~aalburger SV
VfB Ruud v.N. - BudBun 96
VfL facewolf - theogs Rote Teufel
NK Eintracht Frankfurt - 1.FC Kölnergarde
Fohlen 12 : 0 - Old SC Hool Freiburg
1.FCN Moni - lori 99 Hoffenheim
FC Quarz Pauli - Bayern Rika

Vorentscheidungen fallen in den Partien 18. gg. 14. und 17. gg. 15.
Das Spitzenspiel ist 3. gg. 6.
Sollten nach dem 16. Spieltag Achim und ich immer noch oben stehen, kommt es am letzten Spieltag zum absoluten Endspiel. ! Bei Punktgleichheit zählt der direkte Vergleich.
:opa:
 

U w e

Moderator
1]Sa 15:30 FC Schalke 04 – FSV Mainz 05 1-1
[2]Sa 15:30 Werder Bremen–Borussia Dortmund 1-2
[3]Sa 15:30 Bayer Leverkusen – Hamburger SV 2-0
[4]Sa 15:30 VfB Stuttgart – Hannover 96 2-1
[5]Sa 15:30 VfL Wolfsburg – 1.FC Kaiserslautern 2-1
[6]Sa 15:30 Eintracht Frankfurt – 1.FC Köln 1-0
[7]Sa 15:30 Bor.Mönchengladbach – SC Freiburg 2-1
[8]Sa 15:30 1.FC Nürnberg – 1899 Hoffenheim 2-1
[9]Sa 15:30 FC St.Pauli – FC Bayern München 0-2

3 5 6 8 9
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
In etwa 2 Stunden wissen wir mehr, was die Entscheidungen zum Titel und zum Abstieg anbelangt. Fallen sie heute schon oder müssen wir bis zum letzten Spieltag warten ? Man weiß es nicht... :weißnich:

Hier noch für die PTL die Tipps von Budmaster Bundy
Hey,

meine vorletzten Tipps für diese Runde:

[1]Sa 15:30 FC Schalke 04 – FSV Mainz 05 1:1
[2]Sa 15:30 Werder Bremen–Borussia Dortmund 2:0
[3]Sa 15:30 Bayer Leverkusen – Hamburger SV 2:0
[4]Sa 15:30 VfB Stuttgart – Hannover 96 3:1
[5]Sa 15:30 VfL Wolfsburg – 1.FC Kaiserslautern 2:1
[6]Sa 15:30 Eintracht Frankfurt – 1.FC Köln 1:1
[7]Sa 15:30 Bor.Mönchengladbach – SC Freiburg 2:0
[8]Sa 15:30 1.FC Nürnberg – 1899 Hoffenheim 3:1
[9]Sa 15:30 FC St.Pauli – FC Bayern München 0:3

23589
 

Anhänge

  • 1g1_2011_hj1.16.1.GIF
    1g1_2011_hj1.16.1.GIF
    91,3 KB · Aufrufe: 674

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Damit müsste ich gerettet sein - sorry Oldschool!
wieso sorry, du brauchst dich doch nicht zu rechtfertigen :rolleyes:
Du hast dich gerettet und ich bin noch nicht raus, nächstes WE gibt es ein echtes Endspiel gg. Achim und Zünglein an der Waage könnte R.v.N. sein.
Wie ihr gleich in der Tabelle sehen werdet, steht Achim wieder oben mit 32, dahinter R.v.N. mit 31 und ich mit 30. Gewinnt Achim, ist er Meister, gewinnt R.v.N., nützt ihm das nur, wenn ich auch gewinne, sonst kommt er an Achim nicht vorbei. Ich dagegen muss auf Schützenhilfe von Rika hoffen und selbst natürlich auch gewinnen.
Apropos Rika, sie steckt mitten im Abstiegskampf, denn einer muss noch runter. Abgestiegen sind NK + F und Quarz, weil NK + F über ein 7:7 gg. gardeschuetze nicht hinaus kam und Quarz gg. Rika verlor. Quarz kann noch auf 18 Zähler kommen, hat aber jeweils den direkten Vergleich gg. lori ( 3:30 am 2. Spieltag ) und gg. Michi ( 11:20 am 11. Spieltag ) gegen sich, immer vorausgesetzt, daß lori und Michi am letzten Spieltag verlieren. Um den 3. Abstiegsplatz geht es bei 4 Paten, die noch zittern müssen: Michi, lori, Rika und gardeschuetze. 3 davon werden sich retten. Die direkten Vergleiche werde ich ausrechnen, falls es nächste Woche nötig ist.
Ich darf mich jetzt schon bei NK + F und Quarz für ihre Teilnahme bedanken und wünsche euch, daß ihr den direkten Wiederaufstieg schafft, so wie Freshi ihn auch erreicht hat. :)
 

Anhänge

  • 1g1_2011_hj1.16.2.GIF
    1g1_2011_hj1.16.2.GIF
    96,4 KB · Aufrufe: 265

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
7:1....Werder Holgy - BVBpauli09

Puh, der war wichtig! Grüße nach Kreuzberg! ;)
 

Achim

Moderator
So ein Endspiel gibs auch nur beim 1 gegen 1:top:
Ich freu mich drauf Oldschool auf ein schönes Finalspiel!
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
theogs Rote Teufel - Werder Holgy
31 Punkte könnten höchstens zum Vize reichen

Bayern Rika - VfB Ruud v.N.
gewinnt Rika, kann Ruud nicht Meister werden

lori 99 Hoffenheim - VfL facewolf
Nie waren 3 Punkte für lori wichtiger als jetzt

BudBun 96 - 1.FCN Moni
sieht nach lustlosem Sommergetippe aus

BVBpauli09 - NK Eintracht Frankfurt
für jeden von beiden kommen 3 Punkte zu spät

~aalburger SV - Fohlen 12 : 0
die Nachbarn sehen sich lieber das Spiel "in echt" an, da geht's um mehr

FSV BoardUser 05 - FC Quarz Pauli
für BoardUser gilt das gleiche wie für theog

1.FC Kölnergarde - Schalke 04 Michi
ein spannendes Abstiegsduell und 1 Punkt reicht für gardeschuetze

Old SC Hool Freiburg - Bayer 04 Achim
das absolute Spitzenspiel mit Ruud evtl. als lachendem Dritten, falls Achim strauchelt


Ich habe schon zu Achim gesagt, dass ich ihm den Titel gönne ( R.v.N. natürlich auch ), weil es nicht den optimalen Eindruck macht, wenn der Tippspielleiter sein eigenes Tippspiel gewinnt. Aber gut, ich kann das Spiel nicht beeinflussen, was es ja so reizvoll macht. :weißnich:
 
Zuletzt bearbeitet:

U w e

Moderator
[1]Sa 15:30 1.FC Kaiserslautern – Werder Bremen 1:1
[2]Sa 15:30 FC Bayern München – VfB Stuttgart 2:0
[3]Sa 15:30 1899 Hoffenheim – VfL Wolfsburg 0:2
[4]Sa 15:30 Hannover 96 – 1.FC Nürnberg 1:1
[5]Sa 15:30 Borussia Dortmund – Eintr. Frankfurt 2:0
[6]Sa 15:30 Hamburger SV – Borussia M'gladbach 1:2
[7]Sa 15:30 FSV Mainz 05 – FC Sankt Pauli 2:0
[8]Sa 15:30 1.FC Köln – FC Schalke 04 2:1
[9]Sa 15:30 SC Freiburg – Bayer Leverkusen 1:3

2 3 4 5 7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Ich habe schon zu Achim gesagt, dass ich ihm den Titel gönne ( R.v.N. natürlich auch ), weil es nicht den optimalen Eindruck macht, wenn der Tippspielleiter sein eigenes Tippspiel gewinnt. Aber gut, ich kann das Spiel nicht beeinflussen, was es ja so reizvoll macht. :weißnich:

Na Oldschool, jetzt bloß nicht hängen lassen ;)
 
Oben