"1 gg. 1" Spieltag 7 vom 14.- 16.3.

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Wie immer zur Einstimmung auf den Spieltag vorweg die aktuelle Tabelle:



Folgende Patenschaften stehen sich gegenüber, "1 gegen 1" eben:

Schalke 04 Lady - MSV BoardUser
VfL 48 Michi - VfB Markus0711
Energie Supernase - Bayern Rika
HSV zitteraal - BVB pauli 09
Hansa lori - Nestor BSC
Monika 96 - Arminia Achim
KSC Didi 44 - Eintracht Freshi
Bayer 04 Bundy - 1.FCN 12 : 0
Werder Holgy - VfL facewolf

Spannende, Richtung weisende Paarungen sind dabei ! Freshi muss bei Didi antreten, Energie Supernase will Rika auf Distanz halten, was ist der Sieg des Club 12 : 0 von letzter Woche wert, wenn im Ulrich Haberland Stadion, neuerdings BayArena, nicht nachgelegt wird... ~~~ Fragen über Fragen ~~~
Ich mach jetzt mal Schluss mit dem Vorbericht, das Spiel SV Werder gg. die Rangers läuft, das möchte ich nicht verpassen. :) Einen ereignisreichen Spieltag wünsche ich uns allen ! :top:
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Für gut 24 Stunden steht es in den Büros, Wohnzimmern, Arbeitszimmern, Internet-Cafés und wo immer der PC bzw. Laptop steht, so:

20:22 Schalke 04 Lady - MSV BoardUser
16:23 VfL 48 Michi - VfB Markus0711
13:29 Energie Supernase - Bayern Rika
17:29 HSV zitteraal - BVB pauli 09
23:25 Hansa lori - Nestor BSC
31:35 Monika 96 - Arminia Achim
21:17 KSC Didi 44 - Eintracht Freshi
16:23 Bayer 04 Bundy - 1.FCN 12 : 0
18:25 Werder Holgy - VfL facewolf


Ist nicht der Tag der Heimpaten, 8 von 9 liegen nach 70 Minuten hinten. Die Tendenz der Sonntagsspiele liegt überwiegend bei 2 Heimsiegen, wenn also alles "normal" läuft, hagelt es Heimniederlagen am "verflixten 7. Spieltag" in der 1 gg. 1 Liga. Ich bin gespannt, ob das eine oder andere Spiel in den letzten 20 min. noch kippt. :suspekt: :rolleyes:
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Nach den heutigen Ergebnissen stellt sich die Tabelle deutlich in 2 Hälften dar, es gibt kein eindeutiges Mittelfeld, zunächst die Ergebnisse des 7. Spieltages:

26:27 Schalke 04 Lady - MSV BoardUser
22:35 VfL 48 Michi - VfB Markus0711
19:35 Energie Supernase - Bayern Rika
23:35 HSV zitteraal - BVB pauli 09
30:32 Hansa lori - Nestor BSC
37:41 Monika 96 - Arminia Achim
27:22 KSC Didi 44 - Eintracht Freshi
23:28 Bayer 04 Bundy - 1.FCN 12 : 0
25:32 Werder Holgy - VfL facewolf


In den letzten 20 min gab es keine Änderung der Tendenzen, wie sie nach 70min schon feststanden. SGE Freshi hat seine 1. Niederlage kassiert, durch ihre Siege sind ihm der MSV und Bayern deutlich auf den Fersen, zwar nur mit 1 Punkt weniger, aber mit einer komfortabel besseren Tordifferenz gegenüber Freshi. Die könnte am Ende Ausschlag gebend sein.
Die Liga rückt näher zusammen, weil die Abstiegsplätze Anschluss gefunden haben. Der Club landete seinen 2.Sieg in Folge, auch Achim, Nestor und der VfB konnten einen Dreier einfahren. VfB Markus0711 rutschte gleich auf Platz 12 vor.
Bei Licht betrachtet gibt es gar kein Mittelfeld, die Plätze 1-8 kämpfen um die Spitze, ab Platz 9 geht es schon gegen den Abstieg.
 

Anhänge

  • 08soccer7.GIF
    08soccer7.GIF
    21,4 KB · Aufrufe: 342

Didi44

Ur-Badener
Wenn schon mein KSC auf dem Feld verliert:huhu: gewinne ich gegen Frankfurt wenigstens im Tippspiel. Ist aber nur ein schwacher Trost.


Grüße aus Pirmasens
Didi44
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Wolfsburg? Was soll das sein? Wo soll das sein? Es gibt kein Wolfsburg. Ich habe noch nie von einem Wolfsburg gehört!
 
Oben