"1 gg. 1" Spieltag 5 vom 29.2. - 2.3.

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Zunächst mal die aktuelle Tabelle zur Orientierung:



Und dazu die Paarungen des kommenden Wochenendes:
Nestor BSC - MSV BoardUser
Energie Supernase - VfB Markus0711
Schalke 04 Lady - Bayern Rika
Monika 96 - 1.FCN 12 : 0
Werder Holgy - BVB pauli 09
Hansa lori - Arminia Achim
KSC Didi 44 - VfL facewolf
VfL 48 Michi - Bayer 04 Bundy
HSV zitteraal - Eintracht Freshi​

Die Frage, die die ganze Tippspielrepublik bewegt ist doch die:
a) Wann wird der Tabellenführer das 1.Mal straucheln ?
b) Wann ist die Seuche des Club am Tabellenende vorbei ?
c) Werden die aufstrebenden Vereine ihre Serie fortsetzen ?
d) Stehen die Tipper tipptechnisch da, wo sie von den Experten auch erwartet wurden ?
e) Wenn nicht, wie lange hält die Geduld der Fans noch ?

:rotwerd: Öhhm, das sind ja gleich 5 Fragen ! :rolleyes:
Naja, jeder möge sich die Frage raussuchen, die ihm am Besten passt :jaja: :huhu:
 

Markus0711

Well-Known Member
Gegen die Nase wird er wahrscheinlich schwer... - zumal meine Form gerade "ausbaufähig" scheint... :rotwerd:

Aber gegen Cottbus darf man ggf. auch mal verlieren ;)
 

Freshi

F1 Doppelweltmeister
a) Wann wird der Tabellenführer das 1.Mal straucheln ?
na ich hoffe noch nicht so blad

b) Wann ist die Seuche des Club am Tabellenende vorbei ?
wem interessiert das

c) Werden die aufstrebenden Vereine ihre Serie fortsetzen ?
keine Ahnung ... nur die Eintracht zählt

d) Stehen die Tipper tipptechnisch da, wo sie von den Experten auch erwartet wurden ?
solange ich oben stehe immer doch

e) Wenn nicht, wie lange hält die Geduld der Fans noch ?
meine Fans werden doch verwöhnt



und nun nachdem ich einen auf "dicke" Hose gemacht habe, bekomme ich bestimmt ne richtig derbe Packung
 

zitteraal

Stromschläger
a) Wann wird der Tabellenführer das 1.Mal straucheln ?
Na diesmal, wann sonst?:huhu:

b) Wann ist die Seuche des Club am Tabellenende vorbei ?
...das könnte vielleicht noch bissl noch dauern.:floet:

c) Werden die aufstrebenden Vereine ihre Serie fortsetzen ?
selbstverständlich. oder auch nicht.

d) Stehen die Tipper tipptechnisch da, wo sie von den Experten auch erwartet wurden ?
Ex.. Ex-was?:zahnluec:

e) Wenn nicht, wie lange hält die Geduld der Fans noch ?
Bis der Trainer fliegt. Haben wir einen?:suspekt:
Ich hoffe nicht.:prost:

Dann ma los
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Wird schwierig bei 8 Spielen :D
Das Spiel Cottbus - VfB fliesst nicht in die Wertung mit ein, da ich ja sonst die ganzen Ergebnisse neu berechnen müsste ( okay macht excel ), aber die Tabelle müsste ich neu ausrechnen. Das ist mir zuviel Arbeit. Also fällt für das Tippspiel "1 gg. 1" dieses Spiel unter den Tisch, es kommen nur 8 Spiele in die Wertung.
 

Achim

Moderator
Moderator
Schon nach 10 Min stehts im Abstiegskampf zwischen Hasa lori und Arminia Achim 7:0 fur die Jungs von der See

Aus dem Fanblock der Gäste kommen schon vereinzelte Trainer Raus Rufe:floet:
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Ladies first: :)
In der Arena auf Schalke konnte die eine Lady achtbare 34 Punkte sammeln, aber die andere Lady namens Bayern-Patin Rika hat sich davon überhaupt nicht beeindrucken lassen und liegt mit der derzeitigen Höchstpunktzahl von 45 Pkt. bei noch 20min Rest klar vorn.
Nach 70min des 5. Spieltages steht fest, dass die Eintracht mit Pate Freshi den ersten Verlustpunkt hinnehmen muss. Weil nämlich die beiden Gegner für die SO-Spiele exakt dieselben Ergebnisse getippt haben, steht die Tendenz jetzt schon fest.
Schön, dass es mal wieder ein Remis gibt.
Davon können andere Paten nur träumen, in der Hauptstadt zum Beispiel oder in der Landeshauptstadt drunten im Ländle.
In der Lausitz ist der Sturm über das Land gefegt, hat schon im Vorfeld für eine Spielabsage gesorgt, aber nicht im Tippspiel. Hier haben sich Sturm und Energie zusammen getan und daraus jede Menge Punkte gesammelt, denen Markus nichts entegegen zu setzen hatte. Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt, ist der Blick an die Tabellenspitze überhaupt nicht staubig, am Ende des Tages werden wir den Paten des VfL 48 Bochum ganz oben sehen, selbst wenn Michi keinen Punkt mehr machen würde und Bundy noch 20.
Spielstände nach 70 von 90 min.:

12:21 Nestor BSC - MSV BoardUser
37:20 Energie Supernase - VfB Markus0711
34:45 Schalke 04 Lady - Bayern Rika
33:23 Monika 96 - 1.FCN 12 : 0
35:30 Werder Holgy - BVB pauli 09
32:19 Hansa lori - Arminia Achim
34:27 KSC Didi 44 - VfL facewolf
34:11 VfL 48 Michi - Bayer 04 Bundy
41:41 HSV zitteraal - Eintracht Freshi
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Jemand, der sich sehr auf dieses Tippspiel gefreut hatte, steht nun auf Platz 1 der Liga, wie dies ja schon nach 70 min fest stand. Ein Pate aus dem Westen für einen Verein aus dem Westen, der nur ein paar km die A2 Richtung Hannover dann am Kreuz Recklinghausen die A43 runter von seinem Lieblingsverein entfernt liegt. Also von GE-Schalke nach Bochum. Schalke war schon für die Lady vergeben, also entschied er sich für Bochum. Und jetzt steht er auf Platz 1 und hat Freshi mit seiner Eintracht abgelöst. Dazu an dieser Stelle erst mal "Herzlichen Glückwunsch" Michi zur Tabellenführung. :top: aber jeder weiss, dass das Geschäft so schnelllebig ist, dass nächste Woche alles schon wieder ganz anders aussehen kann. Bis Platz 4 ist es nur 1 Punkt.
Dem Geschehen am Tab.ende widme ich mich dann nächste Woche etwas ausführlicher. Ich hoffe es lohnt sich dann endlich mal für den Club. :floet:

Tabellen-Update steht im Anhang !
 

Anhänge

  • 08soccer5.GIF
    08soccer5.GIF
    21,3 KB · Aufrufe: 345

U w e

Moderator
Moderator
Spielen nennst Du das? Sei froh das Du mit Deinen 65 die Pulle Bier am Spielfeldrand ohne eine Schwesternschülerin halten kannst. :auslach:

Jetzt muss ich mich auch noch beleidigen lassen. :hammer2:

Das bedeutet eigentlich nur, dass ich mal mit 65 in Rente gehen möchte. :floet:

:gewehr: faceman ;)
 
Oben