"1 gg. 1" Spieltag 10 am 6.4.

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Die aktuelle Tabelle vor dem 10.Spieltag:

Die Paarungen des 10.Spieltages:

MSV BoardUser - Energie Supernase
Nestor BSC - Werder Holgy
Eintracht Freshi - 1.FCN 12 : 0
VfB Markus0711 - HSV zitteraal
VfL facewolf - Monika 96
Arminia Achim - KSC Didi 44
Schalke 04 Lady - Hansa lori
BVB pauli 09 - Bayer 04 Bundy
Bayern Rika - VfL 48 Michi


Wir werden gemeinsam beobachten, ob sich der Trend der aufstrebenden Patenschaften
VfBMarkus0711 ( gg. zitteraal, der so langsam um den Klassenerhalt zittern muss ;) :rotwerd: ) und die Schalker Lady, die gegen die ebenfalls erstarkte Hansa lori antreten muss. Wenn sie oben angreifen wollen, müssen sie gewinnen.
Von den Plätzen 16-18 haben zwei Heimrecht ( Achim und Nestor ), Bundy muss zum heimstarken pauli09 reisen, der an der Tabellenspitze nichts zu verschenken hat. :nene:
 

zitteraal

Stromschläger
Wir werden gemeinsam beobachten, ob sich der Trend der aufstrebenden Patenschaften
VfBMarkus0711 ( gg. zitteraal, der so langsam um den Klassenerhalt zittern muss ;) :rotwerd: ) und die Schalker Lady, die gegen die ebenfalls erstarkte Hansa lori antreten muss. Wenn sie oben angreifen wollen, müssen sie gewinnen.
Gut gezittert ist halb gewonnen. Tut mir ja leid für den überaus wohlriechenden VfB 4711 ... :floet:
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Verlieren verboten, die Abstiegszone ist ja schon verdammt nah. Ich hoffe, das die 96er Monika einen rabenschwarzen Tag hat. :D
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Freshi und ich haben 6 x gleich getippt!! :schock:

Da bleibt nicht allzu viel Spielraum um das Duell positiv zu gestalten.

Es entscheidet sich am Sonntag, im Moment steht es unentschieden nach 7/9:

28:30 MSV BoardUser - Energie Supernase
20:43 Nestor BSC - Werder Holgy
31:31 Eintracht Freshi - 1.FCN 12 : 0
22:32 VfB Markus0711 - HSV zitteraal
24:14 VfL facewolf - Monika 96
37:35 Arminia Achim - KSC Didi 44
22:23 Schalke 04 Lady - Hansa lori
17:22 BVB pauli 09 - Bayer 04 Bundy
17:31 Bayern Rika - VfL 48 Michi


Es sind wieder einige faustdicke Überraschungen nach 70 min dabei, oder ?! :staun:
 

Achim

Moderator
Da habe ich sage und schreibe 37 Pkt und lieg nur hauchdünn mit 2 Pkt in Front. Ich seh das schon kommen, heute Abend vergeige ich das Spiel noch:floet:
 

Achim

Moderator
Unglaublich ich könnt:kotzer: da verlier ich jetzt zum 2 oder 3 mal ein Spiel in der allerletzten Minute(Danke Dortmund:aua::aua:).Bei meinem Glück meld ich mich schonmal für die Aufstiegsrunde nächste Saison an!
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Es war der Spieltag der SG Eintracht Freshi und es ist wie im richtigen BuLi-Leben: Wer oben steht, hat das Glück gepachtet, wer unten steht, hat nicht nur kein Glück, nein es kommt auch noch Pech hinzu. Ich weiss nicht, ob 12:0 mit richtigem Namen Jürgen Wegmann heisst, würde mich aber nicht wundern. ;)

Die Ergebnisse des 10. Spieltages
36:43 MSV BoardUser - Energie Supernase
28:51 Nestor BSC - Werder Holgy
45:44 Eintracht Freshi - 1.FCN 12 : 0
39:39 VfB Markus0711 - HSV zitteraal
44:20 VfL facewolf - Monika 96
45:52 Arminia Achim - KSC Didi 44
35:29 Schalke 04 Lady - Hansa lori
24:37 BVB pauli 09 - Bayer 04 Bundy
24:42 Bayern Rika - VfL 48 Michi

:)
Somit hat Freshi sich ein kleines Polster verschafft, weil alle Verfolger Punkte liegen liessen bzw. gar keine holten.
Bayer 04 Bundy machte einen kleinen Satz nach vorn und sammelte wichtige Punkte im Abstiegskampf. Hansa lori und Monika 96 werden so langsam durchgereicht und stecken mitten im Abstiegskampf. :( Die Tabelle im Anhang:
 

Anhänge

  • 08soccer10.GIF
    08soccer10.GIF
    21,5 KB · Aufrufe: 581

Freshi

F1 Doppelweltmeister
ich habe gewonnen ... noch mal Schwein gehabt

ein Spieltag nach meinem Geschmack
Schade für 12:0 ... mit 44 Pkt hat man einen Sieg verdient
 
Oben