"1 gg 1" Doppelspieltag 9+10 vom 24.-29.10.

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Wegen der bevorstehenden englischen Woche habe ich die beiden nächsten Spieltage in einem thread zusammengefasst. Vorab die aktuelle Tabelle:



und danach die Paarungen der beiden nächsten Spieltage:



:zeitung:

Kommentare zum Spieltag folgen !
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Kommentare zum Spieltag folgen !
Bitte sehr:
  • Aufsteigerduell Letzter gegen Erster, und D a n i will ihren Spitzenplatz behaupten.
  • Kellerduell in Hannover, der Unterlegene kommt gehörig in die Bretagne ( kennt eigentlich jemand Elvis Eifel ? :weißnich: ;) )
  • Schalker Lady und Achim wollen ihren MF-Platz sichern
  • Spitzenspiel in der Lausitz, solche Kommentare kommen nur im 1gg1 vor, in echt wäre das sicherlich nur mit diesem smiley zu kommentieren :vogel:
  • Kann der VfL 48 beim VfB 93 die Talfahrt stoppen ?

:zeitung: Fragen über Fragen ! :jaja:
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Mit Wut im Bauch tippen sich das Ehepaar Monika/Michi sowie Achim und 12:0 ihren Frust von der Seele. Nach "60min" haben sie zumindest brutto gute Chancen. siehe Anlage !
 

Anhänge

  • 1gg1_Paarungen9b.GIF
    1gg1_Paarungen9b.GIF
    13,3 KB · Aufrufe: 300

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Kommentare zu den Kommentaren ;)
  • Aufsteigerduell Letzter gegen Erster, und D a n i will ihren Spitzenplatz behaupten.
    Hat sie souverän geschafft, Fubago bleibt zunächst unten drin hängen
  • Kellerduell in Hannover, der Unterlegene kommt gehörig in die Bretagne ( kennt eigentlich jemand Elvis Eifel ? :weißnich: ;) )
    ... und das ist in diesem Fall Holgys Patenschaft, deren Original in der BuLi auch nicht in Tritt kommt
  • Schalker Lady und Achim wollen ihren MF-Platz sichern
    Das ist nur Achim gelungen, und zwar überzeugend
  • Spitzenspiel in der Lausitz, solche Kommentare kommen nur im 1gg1 vor, in echt wäre das sicherlich nur mit diesem smiley zu kommentieren :vogel:
    sieh an sieh an, da mogelt sich jemand klammheimlich nach oben :suspekt: ;)
  • Kann der VfL 48 beim VfB 93 die Talfahrt stoppen ?
    und ob er das konnte, da half auch Bundys etwas bessere Abwehr nicht

Was noch auffiel:
Die Fohlen kommen mächtig in die Hufe und lassen Didi nur einen mageren Kürtel übrig :floet:
Der aal zitterte sich dank seiner Abwehr zum 1-Tor-Vorsprung Sieg, weil seine Abwehr um 7 Zähler besser war als die von BU
:top:

Spieltag und Tabellenupdate im Anhang !
:zeitung:
 

Anhänge

  • 1gg1_Paarungen9c.GIF
    1gg1_Paarungen9c.GIF
    15,3 KB · Aufrufe: 263
  • AugDez9.GIF
    AugDez9.GIF
    24,2 KB · Aufrufe: 272

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
In etwa 15min ist Anstoss zum 10. Spieltag der BuLi und damit auch zu Teil 2 des Doppelspieltages 1gg1 :) Ich denke, dass keine weiteren Abwehrtipps kommen, deshalb lade ich mal die Paarungen hoch:




:zeitung:
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Bei uns ist es auch recht eng. Wie gut, dass ich Monika drei von fünf Partien heute gestrichen habe und sie mir nur eins. So kann ich den 0:1 Rückstand noch auf einen Sieg umdrehen mit ein wenig Glück :top:
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
+ + + Ticker 10.Spieltag +++

+ + + Patenschaft 1.FC D a n i lässt Federn, pauli 09 macht die Liga spannend

+ + + Fohlen 12 : 0 weiter auf dem Weg nach oben

+ + + Arminia Achim dreht 10-Punkte Rückstand und gewinnt noch

+ + + Werder Holgy verlässt die Abstiegsplätze

+ + + Bayer Fubago schon 6 Punkte Rückstand zum rettenden Ufer


Ergebnisse und Tabelle im Anhang !
:zeitung:
 

Anhänge

  • 1gg1_Paarungen10c.GIF
    1gg1_Paarungen10c.GIF
    15,5 KB · Aufrufe: 263
  • AugDez10.GIF
    AugDez10.GIF
    24,5 KB · Aufrufe: 307

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
+ + + Ticker 10.Spieltag +++
+ + + Werder Holgy verlässt die Abstiegsplätze

:zeitung:

Das war die Wende! Jetzt schaue ich von Spiel zu Spiel! Jetzt geht es aufwärts bzw. vorwärts immer, rückwärts nimmer! Denn Werder Holgy in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf! usw. usf. :D
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Das war die Wende! Jetzt schaue ich von Spiel zu Spiel! Jetzt geht es aufwärts bzw. vorwärts immer, rückwärts nimmer! Denn Werder Holgy in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf! usw. usf. :D

Das kommt mir aber ganz ungelegen, da wir beide jetzt aufeinander treffen ^^

Ich will aber nicht weg von da oben ;)

Jetzt wird erstmal der Sieg gefeiert :top:
 
Oben