"1 gg 1" --> 6. Spieltag

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Die aktuelle Tabelle wie immer am Anfang:



Der Aufsteiger und Tabellenführer 1.FC D a n i muss sich gegen die Schalker Lady beweisen, ob er zurecht da oben steht. Dicht gefolgt haben wir es mit 2 Spitzenspielen zu tun, die Energie aus der Lausitz muss beim 2. Aufsteiger antreten, nämlich der Patenschaft aus der Hauptstadt, Hertha R.v.N.
Das andere Verfolgerduell findet in Dortmund statt. Dort will der Ex-Tab.führer VfB Bundy die Talfahrt stoppen. Ein MF-Duell findet am Main statt, wo die SGE Freshi auf die Ostwestfalen aus Bielefeld trifft. Das sog. Kellerduell findet an diesem 6.Spieltag an der Castroper Strasse statt, wo beide Kontrahenten dringend punkten möchten, Fubago eigentlich noch dringender als Michi.

Der 6. Spieltag in der Übersicht:



:zeitung:

Denkt an eure Abwehr, also diejenigen, die noch keine geschickt haben !
:warn:
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Alle Tipps liegen vor, nur Fussballgott hat seine Abwehr noch nicht aufgestellt. Letzer Termin: Morgen 15.30 Uhr, ohne Spiel 1

 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Fussballgott nimmt die Abwehr 1-2-3-4 und hat mir das per PN mitgeteilt. Er dachte, er muss das nicht, weil es ja die automatische Abwehr sei, die nun mal diese Woche zufällig mit seiner übereinstimme. Gut, das ist jetzt geklärt und ich lade noch mal die vollständige Grafik hoch:



:zeitung:
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator


nach 70 min wage ich zu behaupten dass noch garnichts entschieden ist, nicht mal das Spiel Michi - Fussballgott. Die deutliche Führung ist nur eine scheinbare, weil Fubago dem Michi 17 Punkte vernichtet hat, umgekehrt musste er nur 1 einziges Pünktchen ( bisher ) abgeben. So wurde aus einem zwischenzeitlich deutlichen 26:13 ein mageres 9:12 nach 70 min. Aber Michi hat noch Spiel 8+9 als Eisen im Feuer, Fussballgott nur noch Spiel 9.
Wie es auf den anderen Plätzen aussieht, könnt ihr euch ja selbst ausrechnen, diese Mühe hab ich mir nicht gemacht. Morgen abend wissen wir mehr, es ist mMn der spannendste Spieltag überhaupt. :top:
 

NK+F

Fleisch.
Ich kann mit dem Spielplan nicht viel anfangen.
Gibts da ne genaue Erklärung?

Edit: ich war mal wieder zu schnell.Habs doch verstanden.
 

Fussballgott

Best one ever
ach kein ding. 17 Punkte weg, da hat meine Abwehr wirklich ganze Arbeit geleistet! Und meine Stürmer machen 10 Buden bei Spiel 9 ;)

Gruß FG
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Es war der Spieltag der Minimalisten, was sich schon nach 70 min abgezeichnet hatte. Es waren diesmal sogar zwei echte Fussballergebnisse darunter, ein 3:3 und ein 3:2, das Spiel Werder Bremen - 1899 Hoffenheim wäre mit dem Ergebnis 5:4 auch des Tippspiels würdig gewesen. ;) :zahnluec:

Spitzenreiter 1.FC D a n i konnte seine Führung trotz eines 3:3 behaupten, weil die Verfolger die Gunst der Stunde nicht nutzen konnten und allesamt Punkte liegen liessen. Dafür rückt ihm sein Mitaufsteiger Hertha R.v.N. auf die Pelle, der im Verfolgerduell seinen Konkurrenten Energie Supernase mit dem torreichsten Ergebnis des Spieltages nach Hause schickte.
BVB pauli09 und Eintracht Freshi sind auf dem Weg nach oben, während der ehemalige Tab.führer VfB Bundy so langsam nach unten durchgereicht wird.
Am Tabellenende punkteten Fohlen 12:0, Bayern Rika und Bayer Fubago. Die Siege waren wichtig im Hinblick auf dem Weg ins Mittelfeld, falls bei dieser Tabellenkonstellation überhaupt von einem Mittelfeld gesprochen werden kann :weißnich: Selbst der neue Tabellenletzte VfL facewolf hat gerade mal 3 Punkte Rückstand auf den Tabellen-11. Aber seht selbst:
 

Anhänge

  • 1gg1_08_2_6.GIF
    1gg1_08_2_6.GIF
    15,1 KB · Aufrufe: 204
  • AugDez6.GIF
    AugDez6.GIF
    23,5 KB · Aufrufe: 322

Freshi

F1 Doppelweltmeister
ACHTUNG ACHTUNG ...
der deutsche Meister ist schon auf Platz 5 ... da kommt einiges auf euch zu

Ich will den Titel verteidigen !!!
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
ACHTUNG ACHTUNG ...
der deutsche Meister ist schon auf Platz 5 ... da kommt einiges auf euch zu

Ich will den Titel verteidigen !!!
Es kommt zunächst mal was auf 1899 BoardUser zu, und zwar evtl. Transparente von dir nächste Woche beim Auswärtsspiel. Wenn du BU beleidigst, schalte ich die Forumspolizei ein ! :warn:
( Wie, gibbet gaanich... ? Dann gründe ich sie ;) :D )
 
Oben