"1 gg 1" --> 5. Spieltag

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Zur Einstimmung wieder vorab die aktuelle Tabelle:



Was fällt auf:

Bayer Fubago steht bisher ohne jeden Punkt da, es wird Zeit für einen Dreier, um nicht unten drin hängen zu bleiben. :rotwerd:
Das Spiel Bayern Rika - Werder Holgy ist ein Duell, nein, nicht 1. - 2. aber sucht sie selbst in der Tabelle... :floet:
Man lese und staune, das Spitzenspiel findet auf der Alm statt, beteiligt sind ein Beinahe-Absteiger der letzten Saison und ein hungriger Aufsteiger, verkehrte Welt im 1gg1 :weißnich:

Die Paarungen des 5. Spieltages, denkt an die Abwehrstreichungen, einige wenige habe ich schon:




:jubel:
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Es liegen ( noch ) nicht alle Tipps vor, was bisher eingegangen ist, habe ich mal hochgeladen:



Anmerkung: x-x-x-x Abwehr liegt vor, aus taktischen Gründen unkenntlich gemacht

Es fehlen die Tipps + Abwehrstreichungen von zitteraal

Es fehlt die Abwehr von Fussballgott, Holgy, Achim, Didi ( sowieso, der hat den Empfang von PNs offenbar deaktiviert )

Bei Fussballgott musste ich die Tipps manuell aufbereiten, um sie korrekt in die excel-Datei zu bekommen. Sein Auswerter wird auch Spässchen haben. :nene:

Also: Tipps bis morgen 15.30 nachreichen, sonst automatische Streichung und bei zitteraal sogar der Ersatztipp.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Nach "60 min" sind die meisten Tore in München gefallen, die wenigsten in Stuttgart. Wobei die Abwehr natürlich noch nicht abgezogen ist. Klare Verhältnisse scheint es in Leverkusen, Cottbus und M'gladbach zu geben, im Borussia Park allerdings für die Patenschaft aus der Hauptstadt. Aber es sind ja erst 2/3, also 60 min gespielt, da geht noch was. Und die Abwehr habe ich auch noch nicht eingerechnet.

Als Anhang die Grafik nach 6/9. :zeitung:
 

Anhänge

  • bruttoSp5.GIF
    bruttoSp5.GIF
    13,3 KB · Aufrufe: 236

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Wir haben einen neuen Spitzenreiter, der die Liga rockt. :top:

Im Spitzenspiel konnte sich Aufsteiger 1.FC D a n i beim Tabellenvierten Arminia Achim behaupten, was ihm den 1. Platz nach dem 5.Spieltag einbrachte. Arminia ist nun auf Platz 7 abgerutscht. Der bisherige Tab.führer VfB Bundy musste gegen KSC Didi44 alle Punkte abgeben, weil er in den letzten 30 Min nichts, aber auch garnichts zustande brachte. Da halfen ihm die Abwehrpunkte auch nichts, weil sie nur um 5 Punkte besser waren als die von Didi44, dem ja die automatische Abwehr 1-2-3-4 angerechnet wurde.
Ich fürchte, Didi44 weiss nicht mal, dass er am Tippspiel teilnimmt. Er hat sich vorige Saison angemeldet, hat die Klasse gehalten, macht dann automatisch weiter mit, aber eine Abwehr hat er nicht ein einziges mal aufgestellt. :gruebel:
Energie Supernase, Hertha R.v.N. und auch BVB pauli09 streben nach oben und sind jetzt Verfolger des 1.FC D a n i. TV SGE Freshi machte dank seiner Abwehr weiteren Boden gut und ist auch im Mittelfeld angekommen. Von der Abwehr profitierten auch neben Freshi noch zitteraal und pauli, die sonst nicht gewonnen hätten. Am Tabellende holte Bayer Fubago seinen ersten Sieg und hat jetzt Anschluss an die Nichtabstiegsplätze. Sorgen muss sich langsam Bayern Rika machen, die zum ersten Mal seit Einführung der Liga "1gg1" auf einem Abstiegsplatz steht. :staun:

Ergebnisse + Tabelle im Anhang !
 

Anhänge

  • 1gg1_08_2_5.GIF
    1gg1_08_2_5.GIF
    15,3 KB · Aufrufe: 243
  • zeichen.GIF
    zeichen.GIF
    2,8 KB · Aufrufe: 244
  • AugDez5.GIF
    AugDez5.GIF
    23,1 KB · Aufrufe: 333
Oben