Ist leider passiert.Blamiert euch heute nicht gegen Homburg. Inna Stunde gehts los.
Ich hab es versucht aber das Geschrei TOOOOR in .........geht mir zu sehr an die Pumpe.Hier! Ich! Ich guck mit meinem Sohn eigentlich immer die Konferenz.
Stimmt aber gleichzeitig im Stadion und am Handy........War nicht das ursprüngliche Thema die Anzahl der TV-Zuschauer? Und du schreibst Beitrag um Beitrag zu den Zuschauern im Stadion.
Oder glaubst du, wenn z.B. 25% mehr Zuschauer ins Stadion kommen können, dann schauen das Spiel auch 25% mehr TV-Zuschauer?
Freiburg, das sehe ich so, hätte das neue Stadion noch größer bauen sollen. Sagen wir mal für noch 5.000 Zuschauer mehr. Da waren sie wohl zu vorsichtig. Aber mehr TV-Zuschauer hätten sie nur damit nicht bekommen.
Übrigens: Wer ins Stadion geht, sitzt nicht zur gleichen Zeit vor dem Fernseher.![]()
Im Stadion brauchst du ja auch das Handy, um zu wissen, was gerade auf dem Feld passiert...Stimmt aber gleichzeitig im Stadion und am Handy........
Laut Impressum sitzt der Verantwortliche in Frankfurt. Der wird's ja wohl wissen, oder?Wie arbeitet denn die Bundesliga Prognose ?
Irgendwie ist das da alles nicht glaubwürdig.
Laut dieser Tabelle würde Frankfurt nach dem 17 Spieltag auf Platz 18 sein mit nur 6 Punkten...
Eure Meinung zu dieser Homepage ?
Prognose 1. Bundesliga - Saison 2023/24, 17. Spieltag
www.bundesliga-prognose.de
Für Kolo Muani nun das zweite Gebot kam heute rein 70 mio + 5 Mio Bonus.... immer noch unter Wert.Füllkrug, Berisha, Kolo Muani - mal gespannt, wer davon an 2. September noch bei seinem jetzigen Verein kickt...
Wie arbeitet denn die Bundesliga Prognose ?
Irgendwie ist das da alles nicht glaubwürdig.
Laut dieser Tabelle würde Frankfurt nach dem 17 Spieltag auf Platz 18 sein mit nur 6 Punkten...
Eure Meinung zu dieser Homepage ?
Prognose 1. Bundesliga - Saison 2023/24, 17. Spieltag
www.bundesliga-prognose.de
PSG ist nicht bereit 100 Mio zu zahlen Sie hoffen auf einen großen Rabatt das die Ihnen billiger bekommen unter 90 Mio.Füllkrug, Berisha, Kolo Muani - mal gespannt, wer davon am 2. September noch bei seinem jetzigen Verein kickt...
Die Eintracht verkauft dann zum Schluss den für 120 und kauft Kane dann aus der Insolvenzmasse von Bayern, weil die sich übernommen haben![]()
Ich glaube der Bild kein Wort.Leider holen die Füllkrug! Transfer-Hammer? Eintracht Frankfurt heiß auf Füllkrug
Ist aber nur ein Gerücht. Vielleicht auch Guirassy und was sich die Bild noch so ausdenkt.
Nichts ist so alt, wie mein Gerücht von gestern.Ist aber nur ein Gerücht. Vielleicht auch Guirassy und was sich die Bild noch so ausdenkt.
Bei Guirassy wurde gestern vermeldet, dass er beim VfB bleibt, kam aber bislang nur auf den zahlreichen Portalen und nicht offiziell vom Verein.Leider holen die Füllkrug! Transfer-Hammer? Eintracht Frankfurt heiß auf Füllkrug
Ist aber nur ein Gerücht. Vielleicht auch Guirassy und was sich die Bild noch so ausdenkt.
Hertha gibt Spieler aber nicht ab, um Einnahmen durch Abloesesummen zu erzielen, sondern in erster Linie um deren Gehaelter zu sparen.1. FSV Mainz 05 - Marco Richter wird Mainzer
www.mainz05.de
Die Mainzer haben Marco Richter von der Hertha verpflichtet. Denn die brauchen das Geld trotz 777.
[...]
Verkaufen und Füllkrug verpflichten![]()
Hier wird gezockt und ab dem 01.09. spielt er für PSGMarkus Krösche hat auch das zweite Angebot von PSG abgelehnt.
70 Mio. + 5 Mio. an Bonuszahlungen.
![]()
Frankfurt lehnt zweites PSG-Angebot für Kolo Muani ab
Eintracht Frankfurt zeigt Paris Saint-Germain im Transferpoker um Randal Kolo Muani weiter die kalte Schulter. Auch die zweite, deutlich verbesserte Offerte der Franzosen schmetterten die Hessen ab. Das letzte Wort ist damit aber noch lange nicht gesprochen.www.sport.de
11 | 1. FC Heidenheim 1846 (N) | 8 | 2 | 1 | 5 | 12:20 | -8 | 7 |
12 | SV Darmstadt 98 (N) | 8 | 2 | 1 | 5 | 13:22 | -9 | 7 |
13 | Bor. Mönchengladbach | 8 | 1 | 3 | 4 | 14:19 | -5 | 6 |
14 | Werder Bremen | 8 | 2 | 0 | 6 | 12:18 | -6 | 6 |
15 | 1. FC Union Berlin | 8 | 2 | 0 | 6 | 11:17 | -6 | 6 |
16 | 1. FC Köln | 8 | 1 | 1 | 6 | 7:15 | -8 | 4 |
17 | VfL Bochum | 8 | 0 | 4 | 4 | 6:21 | -15 | 4 |
18 | 1. FSV Mainz 05 | 8 | 0 | 2 | 6 | 7:22 | -15 | 2 |