Nope, für Munich-Central-East.@Rupert Für euch Nordtiroler vielleicht.
Da hat er's aber nicht weit; far north-west --> north geht.Mein Cousin arbeitet übrigens in München bei BMW und hat eine ganze Weile ein halbwegs bezahlbares Haus für sich, Frau und zwei Kinder gesucht.
Naja, er hat dann eins gefunden, allerdings nicht in München. Nicht mal in der Nähe. Die wohnen jetzt in Altomünster.
Das völlig off-topic und nur so am Rande.![]()
Das denke ich mir...hier in Köln kostet eine Garage ja schon wesentlich mehr als irgendwo in der Eifel eine fette Villa, und München ist ja noch mal ne ganz andere Liga Aber der Depp hat wirklich geglaubt er würde da eventuell fündig.Da hat er's aber nicht weit; far north-west --> north geht.
Halbwegs bezahlbares Haus in der Stadt ist natürlich ziemlich witzig.![]()
München liegt geographisch näher am Mittelmeer als an Nord- oder Ostsee und gehört damit zu Tirol.Nope, für Munich-Central-East.![]()
30+ Tore. Mindestens.Ich freue mich auf Davie Selke, ich glaube der Junge wird endlich knipsen!![]()
Im Fotostudio?Ich freue mich auf Davie Selke, ich glaube der Junge wird endlich knipsen!![]()
Ich bin mir sicher der macht 10-15. Der wird bei uns doch noch zum Torjäger.Ich freue mich auf Davie Selke, ich glaube der Junge wird endlich knipsen!![]()
Tja, dann eröffne ich mal mit ner ganz gewagten Prognose. Am Ende der Saison werden in München T-Shirts mit ner 12 vorne drauf verkauft.
Sollte es soweit kommen könnte ich mir vor das auf der Brust Uli inmitten von 12 Spielern verweilt, in anlehnen an das letzte Abendmahl.
So wird es gewesen sein, möglicherweise.Natürlich kauft er sich Fan-Artikel, wahrscheinlich hat er Rentner technisch eine Heiz-Decke gesucht und ist dann auf die Bettwäsche gestossen.
Lasst doch mal den Uli, ich meine der wird ja auch nicht jünger und im Alter setzt das Hirn auch schon mal aus. Ist er nicht Mitte 70 mittlerweile. Also wenn ich da an meinen Alten Herrn denke, kann ich nur sagen, er sollte einfach mal in Rente bleiben. Natürlich kauft er sich Fan-Artikel, wahrscheinlich hat er Rentner technisch eine Heiz-Decke gesucht und ist dann auf die Bettwäsche gestossen.
Jetzt mal davon ab, ich gehe mal davon aus dass der Uli auch weiterhein gerne mal polarisieren möchte.Ich hätte ja gedacht, der Ehrenpräsi kriegt die Fan-Artikel geschenkt![]()
Jetzt mal davon ab, ich gehe mal davon aus dass der Uli auch weiterhein gerne mal polarisieren möchte.