1. Fußball Bundesliga Saison 2023/24

Litti

Krawallbruder
Mein Cousin arbeitet übrigens in München bei BMW und hat eine ganze Weile ein halbwegs bezahlbares Haus für sich, Frau und zwei Kinder gesucht.

Naja, er hat dann eins gefunden, allerdings nicht in München. Nicht mal in der Nähe. Die wohnen jetzt in Altomünster.

Das völlig off-topic und nur so am Rande. :D

Rupert

Friends call me Loretta
Mein Cousin arbeitet übrigens in München bei BMW und hat eine ganze Weile ein halbwegs bezahlbares Haus für sich, Frau und zwei Kinder gesucht.

Naja, er hat dann eins gefunden, allerdings nicht in München. Nicht mal in der Nähe. Die wohnen jetzt in Altomünster.

Das völlig off-topic und nur so am Rande. :D
Da hat er's aber nicht weit; far north-west --> north geht.
Halbwegs bezahlbares Haus in der Stadt ist natürlich ziemlich witzig. :lachweg:

Litti

Krawallbruder
Da hat er's aber nicht weit; far north-west --> north geht.
Halbwegs bezahlbares Haus in der Stadt ist natürlich ziemlich witzig. :lachweg:
Das denke ich mir...hier in Köln kostet eine Garage ja schon wesentlich mehr als irgendwo in der Eifel eine fette Villa, und München ist ja noch mal ne ganz andere Liga Aber der Depp hat wirklich geglaubt er würde da eventuell fündig. :lachweg:

Litti

Krawallbruder
Ach so ja, verdammt, das Thema.

Der glorreiche Effzeh wird BMG aber mal sowas von aufs Maul hauen! Und am Ende auf Platz 8-12 landen. Also vor BMG.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator

UH kauft Fanartikel und testet die dann? Und beschwert sich dann, dass die Bayernbettwäsche zu schnell fasert?? :D

Steve_

Vereinsheimer
Lasst doch mal den Uli, ich meine der wird ja auch nicht jünger und im Alter setzt das Hirn auch schon mal aus. Ist er nicht Mitte 70 mittlerweile. Also wenn ich da an meinen Alten Herrn denke, kann ich nur sagen, er sollte einfach mal in Rente bleiben. Natürlich kauft er sich Fan-Artikel, wahrscheinlich hat er Rentner technisch eine Heiz-Decke gesucht und ist dann auf die Bettwäsche gestossen.

Rupert

Friends call me Loretta
1689158049169.png

Steve_

Vereinsheimer
Wow Rupert, du kannst ja Große Bilder erzeugen und mit Bildbearbeitung umgehen reschpekt. Mit Mitte 70 habe ihn um 4 Jahre Älter gemacht, wow, irre Relevant. Aber Uli ist Rentner und ich mag Bayern München nicht.

HoratioTroche

Zuwanderer
Es geht nicht drum, dass du ihn 4 Jahre älter machst, sondern dass du den Artikel offenbar gar nicht gelesen hast.
Und dass du das erst kürzlich bei einem anderen Artikel selber gesagt hast, das also offenbar normal ist.
Das macht es etwas schwierig, deine Meinung zu einem Thema ernst zu nehmen, wenn du dich mit dem Thema überhaupt nicht beschäftigst, sondern einfach eine wie auch immer zustande gekommene Meinung raushaust.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Lasst doch mal den Uli, ich meine der wird ja auch nicht jünger und im Alter setzt das Hirn auch schon mal aus. Ist er nicht Mitte 70 mittlerweile. Also wenn ich da an meinen Alten Herrn denke, kann ich nur sagen, er sollte einfach mal in Rente bleiben. Natürlich kauft er sich Fan-Artikel, wahrscheinlich hat er Rentner technisch eine Heiz-Decke gesucht und ist dann auf die Bettwäsche gestossen.

Ich hätte ja gedacht, der Ehrenpräsi kriegt die Fan-Artikel geschenkt :D

fabsi1977

Theoretiker
Der Herr Hoeneß schein Wert auf Qualität zu legen, was an sich ja zu begrüßen ist. Die Frage ist, was man für 45 € erwarten kann. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, denn wir kaufen eher selten Bettwäsche, dafür aber für mehr als 45 €. Und die hält dann doch einige Jahre. Und dann kommt es unter Umständen ja noch auf die Waschmaschine an und ob man einen Trockner benutzt.

Vllt hat er ja auch ne schlechte Charge erwischt.

Ich denke, der wird nie vom FC Bayern lassen und sich noch vom Totenbett aus einmischen. Dem Franz hat er sowas nie durchgehen lassen, als der noch Präsident und AR Vorsitzender war. Und Uli ist ja nicht mal das derzeit.

G

Gelöschtes Mitglied 24036

Guest
Gude,
erstmal in den Kreis der Bundesligisten!
Na viele Möglichkeiten haben meine Lilien sicher nicht!
Denke grade trotzdem das Torty in der Lage ist ein Team zu formen was in der Buli Bestand hat!
Tietz is weg, ich persönlich. sag Gott sei Dank!
Möchte Reus imitieren auch im Äußeren unn kommt an den Oberliga Spieler Brandt zb net ran!
X sehn wohin Ihn trotz bisheriger Leistung der Weg hinführt?
Fürth?
Wundertüte Lilienbox!
Selbst ich der genau horchen,liest...sieht,hört, Micky..nur x gugge!
Also Meister, Champ oder sonstige Dinge für Leute die zu wenig Rauchen oder sonstiges zu sich nehmen, meiner Wahrnehmung nach!
Klassenerhalt wäre schon echt toll!
Alles les bleus
Nur der SVD

Oben