1. Fußball Bundesliga Saison 2022/23

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator

"Es wird sich rausstellen, dass das Ganze eine riesige Luftnummer ist."

War wohl nur Ata oder so was. 👃

powerhead

Pfälzer
Bei der Polizei in Frankfurt ist im Zusammenhang mit Fischer der Einsatzleiter entlassen worden, das Vertrauensverhältnis wäre nicht mehr gegeben.
Was mich ein wenig wundert, ist, dass nur Spuren von Kokain gefunden worden sind. Ist Fischer möglicherweise gewarnt worden?

20230210_132930.jpg

Gude,
Logo das ich den Knappen heute Abend einen Sieg wünsche!Nach 2 ansehnlichen Spielen mit jeweils einem Unentschieden sollte dies möglich sein.
Zumal ja Wolfsburg die letzten 2 Spiele verloren hat!
Glück auf!

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
14​
1899 Hoffenheim
29:39​
-10​
19​
15​
VfL Bochum
24:49​
-25​
19​
16​
Hertha BSC
24:36​
-12​
17​
17​
VfB Stuttgart
23:36​
-13​
16​
18​
FC Schalke 04 (N)
14:41​
-27​
12​

In akuter Abstiegsnot stecken zur Zeit (nach 20 Spieltagen) diese 5 Vereine. Ganz schlimm sieht es für die Schalker aus. Andererseits trennen sie nur 5 Punkte vom Relegationsplatz.

14​
1899 Hoffenheim
29:39​
-10​
19​
15​
VfL Bochum
24:49​
-25​
19​
16​
Hertha BSC
24:36​
-12​
17​
17​
VfB Stuttgart
23:36​
-13​
16​
18​
FC Schalke 04 (N)
14:41​
-27​
12​

In akuter Abstiegsnot stecken zur Zeit (nach 20 Spieltagen) diese 5 Vereine. Ganz schlimm sieht es für die Schalker aus. Andererseits trennen sie nur 5 Punkte vom Relegationsplatz.
Augsburg würde ich da noch sehr klar dazuzählen, selbst wenn sie von den genannten die komfortabelste Ausgangssituation haben. Davon abgesehen muss ich an der Stelle mal die Bochumer loben, die sich mit bewundernswerter Hingabe gegen den Abstieg stemmen. Ich hatte die vor der Saison als klare Absteiger auf dem Zettel. Doch siehe da - die fighten im Rahmen ihrer Möglichkeiten und ziehen jetzt Teams mit in den Abstiegskampf, die man vor ein paar Wochen noch halbwegs als fähig ansah, die Klasse irgendwie zu halten. Beim Namen genannt eben FCA, TSG und schon auch etwas den VFB, selbst wenn der gefühlt sait Saisonbeginn im Abstiegskampf steckt. Ich haue mal ein 'bold statement raus', weil's mich ja nix kostet: Es wird dieses Jahr drei Absteiger geben und einer davon wird eher eine Überraschung sein.

Gude,
Na heute wirds für mein Fussiherz schwer!
Zum einen wünsche ich dem S-04 die 3 dringend benötigten Pkt!
Andererseits was sehr reizvoll ist, Union gewinnt und hat es von da ab selbst in der Hand Meister zu werden!
Der BVB könnte zudem selbst bei einem Sieg mit dem FCB gleich ziehen?!
Beim nächsten Ausrutscher könnte der FCB auf einmal nur Platz 3 belegen!
Ei ei ei dann is Nixxes mehr mit Mir San mir!
Interessante mögliche Konstellationen.....

Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
14​
Hertha BSC
Hertha BSC
-16​
20
15​
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart
-12​
19
16​
1899 Hoffenheim
1899 Hoffenheim
-13​
19
17​
FC Schalke 04
FC Schalke 04
-24​
19
18​
VfL Bochum
VfL Bochum
-32​
19

Ichsachma: Schalke ist wieder im Geschäft.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator

o_O

In den Stadien werden angeblich vermehrt Zuschauer*innen Opfer von Ko-Tropfen-Attaken.

Verhaltenstipps für alle Stadionbesucher/innen:

• Bestelle Getränke bei der Bedienung und nimm sie nur selbst entgegen.
  • Nimm von Unbekannten keine offenen Getränke an.
  • Lasse Getränke und Speisen nicht unbeaufsichtigt.
  • Wenn ihr Euch komisch fühlt, euch plötzlich schwindelig oder übel ist, ihr euch schwer orientieren oder sprechen könnt, teilt unbedingt nahestehenden Personen mit, wie ihr euch fühlt und wendet euch schnellstens an Ordner/innen, den Sanitätsdienst, die Fanbetreuung oder das Fanprojekt.
  • Beobachtet ihr Menschen, deren Zustand zu den beschriebenen Symptomen passen, bietet Hilfe an, lasst sie nicht aus dem Blick und stellt gegebenenfalls sicher, dass sie medizinisch versorgt werden.
  • Am besten können K.O.-Mittel über Behältnisse nachgewiesen werden, aus denen getrunken wurde. Stellt diese also sicher, um den Verdacht prüfen zu können. Zudem können auch zeitnah Urinproben sichergestellt werden, die am besten Kühl in Gefrier- oder Kühlschrank gesichert werden.
Fälle können auch im Nachhinein gerne bei der Fanbetreuung oder auf allen anderen Wegen dem Verein oder direkt der Polizei gemeldet werden.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
12​
FC Augsburg
-13​
28
13​
1. FC Köln
-11​
27
14​
VfL Bochum
-29​
25
15​
1899 Hoffenheim
-12​
22
16​
Hertha BSC
-18​
21
17​
FC Schalke 04
-24​
21
18​
VfB Stuttgart
-13​
20

Die Abstiegszone! Bochum, Köln und Augsburg haben etwas Abstand gewonnen. Gerade die Bochumer überraschen ja immer wieder mit Siegen, mit denen keiner gerechnet hätte. Die letzten 4 werden es wohl untersich ausmachen. Oder die Kölner rutschen noch unten rein. Die scheinen arg zu schwächeln...

Oben