1. Fußball Bundesliga Saison 2022/23

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Hinrundenfazit
Die letzten beiden Spiele waren etwas enttäuschend, aber insgesamt kann ich als Werderfan schon mit der Hinrunde zufrieden sein. 11. Platz hört sich gut an, in Punkten ist der Abstand zum Abstiegsplatz 7 Punkte und zum Relegationsplatz 5 Punkte. Das hört sich schon nicht mehr ganz so gut an. Klar sollte sein, Werder steht im Abstiegskampf und alles außer Klassenerhalt kann kein Ziel sein - auch wenn da irgendwann vor Weihnachten schon das große Träumen los ging. Es wäre nicht das erste mal, dass Werder eine gute Hinrunde und dann eine miserable Rückrunde spielt - alles schon erlebt und eher die Regel als die Ausnahme...

Füllkrug zur WM hätte nicht sein müssen. Aber ihm sei es gegönnt.

Man, da sind ja Vereine bei da wusste ich nicht mal dass die Bundesliga spielen, bzw ich dachte die Städte heißen anders.
Aber wenn schon, dann bitte konsequenter durchziehen. Augsburg heißt Datschiburg, Schalke ist wahlweise Schlacke oder Herne West, Dortmund wahlweise Doofmund oder Lüdenscheid, Köln sind die Ziegen, die Bayern sind die Bauern, Hertha heißt eigentlich BSE.

Hab ich wen vergessen? Ich erhebe keinen Anspruch auf Vollständigkeit
Zur Bundesliga hast du keine Meinung?

Doch schon. Und ich verwende ja auch hin und wieder mal verhonepiepelte Namen. Man muss man halt wissen wann. Wenn es in so einem Beitrag wie bei dir geschieht, kann ich es halt nicht ernst nehmen. Ich hätte es natürlich auch einfach ignorieren können.
Ist doch in Ordnung. Vereine, die sich nicht an 50 + 1 halten, haben bei mir schlechte Karten und da stellt sich die Frage nach dem "wann" nicht.

U w e

Moderator
Schalke und Augsburg verpflichten alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, da kann ja für Gladbach nix mehr übrig bleiben!

Gude,
Unn die Betrügereien gehen weiter!
Klares Rot, Handspiel des Hinkels unn es gibt nixxes!Hasebe!
DFB Zentrale, künstlich groß gemacht!
Auf der Annern Seite kriegen die selbst nenn unberechtigten Elfer zum 1:0!
Kolo Mujani mittlerweile 2:0!
Danke, fürs verarschen!
Bochum scheint gegen das Spielzeug des Millionärs aus Hoppidorf überlegen!
Führen 2:0
(Von mir aus kann des Spielzeug ruhig absteigen!)
Union führt 1:0 gegen die Mainzer
Kölle - Blechdosen 0:0

Bochum 3:0 😁

U w e

Moderator
Unn die Betrügereien gehen weiter!
Klares Rot, Handspiel des Hinkels unn es gibt nixxes!Hasebe!
DFB Zentrale, künstlich groß gemacht!
Auf der Annern Seite kriegen die selbst nenn unberechtigten Elfer zum 1:0!
Bisserl hart, das war kein Handspiel, klar angeschossen und angelegt.
Beim Elfer für Frankfurt bin ich eher bei Dir!

Mmh...
Wenn Du Dich absichtlich in einen Schußversuch stellst,
Deine Körperbreite, Fülle mit dem Oberarm vergrößert...
Damit diesen Schuß mit dem Oberarm blockt, ist dies ein absichtliches Handspiel!
Rot & Elfer meiner Meinung nach!

Gude,
Lest Selbst!!! 20230206_131359.jpg

powerhead

Pfälzer
(Fiktives) Statement der Eintracht:
Das muss auseinander halten:
Gekokst hat als Privatmann, nicht als Präsident der Eintracht...

fabsi1977

Theoretiker
Was sogar stimmt, wenn er das zu Hause macht und es nicht im Präsidentenbüro stattfindet. So nach dem Motto, was darf's denn sein? Tee, Kaffee, Wasser, n Prischen Koks?

Gude,
Den Möchtegern Eltern mit sofortiger Wirkung das Sorgerecht entziehen ,da Kindeswohl gefährdet.Vorüber gehend in ne Einrichtung außerhalb Hessens bis weiteres sinnvolles Vorgehen geklärt!
Jede/r Therapeutin, Psychologe wird einen kompletten Abbruch des bisherigen Umfeldes als Notwendigkeit ansehen!
Bei Normalbevölkerung & Sozial angeblich schwächeren ist dies ja auch normal,

Oder nur da?

Ob da überhaupt was unternommen wird?
2,50 Euro Geldstrafe, für de Vater da schwere Kindheit und einen erhobenen Zeigefinger!

Zuletzt bearbeitet:

fabsi1977

Theoretiker

Breaking News zum Obersten der Chatten. Alles Rufmord.

Breaking News zum Obersten der Chatten. Alles Rufmord.
Dreckiges Keltenkomplott!

Rupert

Friends call me Loretta
Da scheinen aber etliche sehr gut über den Peter Fischer und seine Familie Bescheid zu wissen hier in diesem Forum, wow...

Oben