C
Chris1983
Guest
Na dann kann er sich ja über die WM richtig in Form bringen für seine nächste Station. 

Der hat doch seit 2004, als er von Austria Wien gefeuert wurde, nicht mehr gearbeitet.
Gute Frage! Hat es sowas überhaupt schon mal gegeben? Also nicht nur auf Werder bezogen...Wie kann denn sowas passieren??
Gute Frage! Hat es sowas überhaupt schon mal gegeben? Also nicht nur auf Werder bezogen...
geht ja gut weiter - für den VfL - Thuram 2:0uuuups, VfB wieder mit frühem Rückstand, wie im letzten Auswärtsspiel
J. Hofmann meldet sich zurück
Hoffentlich gewinnt Stuttgart nicht noch. Bis jetzt sind sie (noch) nicht all zu weit entfernt von uns...VfB antwortet, Tomasvernascht Friedrich 2:1......
Bin dagegen...Wie dem auch sei. Wird Zeit für nen flotten 3er. Gerne in Bremen.![]()
Is schon klar.Bin dagegen...![]()
Hättest mal zwei Minuten warten sollen dann:
Es wäre eine nette PR-Aktion für Stuttgart, aber ich finde Nationaltrainer und Vereinstrainer sind fast zwei verschiedene Berufe und nach all den Jahren kann ich ihn mir nicht bei einem Verein vorstellen.![]()
Löw bereit für neuen Job: "Spüre Motivation"
Knapp anderthalb Jahre nach seinem Abschied als Bundestrainer ist Joachim Löw bereit für einen neuen Job als Coach.www.weltfussball.de
"Ich spüre wieder eine Motivation, wenn ich jetzt Fußball sehe - ein paar Monate war das nicht der Fall", sagte Löw dem "kicker" (Montagsausgabe): "Wenn ich das Gefühl habe, eine Aufgabe würde mich reizen, bin ich bereit und greife wieder an."
Vor der WM in Katar (20. November bis 18. Dezember) will Löw allerdings noch keine neue Aufgabe annehmen. "Ich möchte eine WM einmal vor Ort als Außenstehender erleben", sagt Löw: "Deshalb habe ich bisher keinen Job angetreten."
Achtung! Achtung!
Jogi Löw ist wieder zu haben. nach der WM.
Wollte Mislanat nicht nach der WM den neuen Stuttgart-Trainer...
Ich will deinen Enthusiasmus keinesfalls bremsen, im Gegenteil: Ich freu mich über aktive User, die mehr Leben in dieses Forum bringen. Trotzdem gibt's für die Spieltage hier jeweils einen eigenen Thread. Aktuell bspw. hier.
Platz | Verein | Punkte 2022/23 | Punkte 2021/22 | Differenz |
1. | Bayern München | 36 | 43 | -7 |
2. | 1. FC Union Berlin | 33 | 27 | 6 |
3. | RaBaSpor Leipzig | 32 | 22 | 10 |
4. | Eintracht Frankfurt | 31 | 27 | 4 |
5. | Borussia Dortmund | 31 | 34 | -3 |
6. | SC Freiburg | 31 | 29 | 2 |
7. | VfL Golfsburg | 29 | 20 | 9 |
8. | BSG Bayer Lügenkusen | 24 | 28 | -4 |
9. | Borussia Mönchengladbach | 22 | 19 | 3 |
10. | 1. FC Köln | 21 | 25 | -4 |
11. | Werder Bremen | 21 | 16 | 5 |
12. | 1. FSV Mainz 05 | 20 | 24 | -4 |
13. | TSG 0815 Hoppelheim | 19 | 28 | -9 |
14. | FC Augsburg | 18 | 18 | 0 |
15. | VfB Stuttgart | 16 | 17 | -1 |
16. | VfL Bochum | 16 | 20 | -4 |
17. | Hertha BSC | 14 | 21 | -7 |
18. | FC Schalke 04 | 9 | 5 | 4 |
Werteunion. Und Cackstatt.Hab ich wen vergessen? Ich erhebe keinen Anspruch auf Vollständigkeit