André
Admin
Ich bleibe trotzdem dabei, mir auch egal wem man die Schuld gibt. Ein Trainer und ein Sportdirektor müssen so eine Schwachstelle im Kader kennen und beheben. Wie kann man so blauäugig sein und davon ausgehen, dass Herrmann schon 34 Spiele durchspielen wird. Vor der Saison sicher nicht, aber in der Winterpause hätte da gehandelt werden müssen, zumal bereits etliche Millionen zusätzlich generiert wurden, also war auch die Kohle da.
Das ganze hat uns jetzt vielleicht schon 5 Punkte gekostet und wird uns in den nächsten Wochen noch etzliche Punkte kosten. Die Kritik muss erlaubt sein, wem man das jetzt in die Schuhe schiebt, Favre, oder Eberl, oder beiden ist mir dabei völlig egal. Fakt ist: Hier hat man einfach gepennt.
Das ganze hat uns jetzt vielleicht schon 5 Punkte gekostet und wird uns in den nächsten Wochen noch etzliche Punkte kosten. Die Kritik muss erlaubt sein, wem man das jetzt in die Schuhe schiebt, Favre, oder Eberl, oder beiden ist mir dabei völlig egal. Fakt ist: Hier hat man einfach gepennt.