1. FCK Thread 2013/2014

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Paukenschlag beim 1. FC Kaiserslautern: Nach kicker-Informationen haben sich die Roten Teufel mit sofortiger Wirkung von Cheftrainer Franco Foda getrennt. Als Grund für die nun vollzogene Trennung gilt das zerrüttete Verhältnis Fodas zur Mannschaft nach dem 0:4-Debakel der Pfälzer beim VfR Aalen am vergangenen Spieltag. Neben Foda muss auch dessen Assistent Thomas Kristl gehen.
Paukenschlag beim FCK: Franco Foda sofort weg! - 2. Liga - kicker online

... und wech isser. Die Fans haben das ja bereits vehement gefordert. Ein 0:4 in Aalen ist aber auch ein Ding der Unmöglichkeit. Und das die Mannschaft da nicht unbedingt für Ihren Trainer gespielt hat, sieht man, wenn man sich die Entstehung der Tore nochmal zu Gemüte führt. Laternenmasten sind beweglich gegen diese Verteidiger.
 

André

Admin
Also Lautern hätte vom Material eigentlich schon letzte Saison aufsteigen müssen. In dieser Saison bin ich da etwas skeptischer. Baumjohann und Weiser sind weg. Trotzdem ist noch Potential da, und Idrissou alleine ist ja schon eine Aufstiegsgarantie.

Bin sehr gespannt, wer jetzt kommt, und ob der mehr aus der Truppe rausholen kann, denn das ist nicht automatisch so. ;-)
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Aha, hab gar nicht mitgekriegt, dass da in Lautern schon wieder was los ist. Gegen Aalen 4:0 zu verlieren, dass kann echt nur Absicht sein.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Damit er von eurer Gehaltsliste verschwindet?;) Also fuer die naechsten 1-2 Jahre koennte durchaus passen, weil es gibt einfach Trainer deren Haltbarkeit nicht auf laenger ausgelegt ist.

Nein, nicht darum :floet: Das wäre der Nebeneffekt. Ich glaube Lautern wollte den schon mal haben.

So, tschüss Leutz, wir gehen ins Stadion :huhu:
 

Itchy

Vertrauter
Zumal Labbadia auch ein Spezi von Kuntz ist.


Aber was Foda da gemacht hat, war nach Aussage aller Lauternfans, die ich kenne, grundsätzlich Mist, da er immer zuerst auf Toreverhindern gespielt hat.
 

André

Admin
Wie heißt der neue Trainer von Lautern? Der steht gerade so schlecht wie Foda nie stand. Ich finds klasse.

Sandhausen die Macht in der Pfalz! :D
 

André

Admin
Wenn ich mir die letzten beiden Spiele anschaue, dann war die Entlassung von Franco Foda wohl absolut richtig. Wenn Lautern so weitermacht sind sie mein Topkandidat für den Aufstieg. Da waren endlich mal zwei überzeugende Siege in Folge.

Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk 2
 

André

Admin
0:1 gegen Sandhausen und die htäten eben auch das 0:2 machen können. Unfassbar.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Oben