1.FC Nürnberg - FC Bayern München

André

Admin
Am 26. Spieltag der Fussball Bundesliga trifft der Club im heimischen easyCredit-Stadion auf den FCB.

Der FCN benötigt zwar jeden Punkt im Abstiegskampf, aber gegen die Bayern dürfte wohl nicht viel zu holen sein.
 
ich denke eben so...bayern wäre ja ein hervorragender aufbaugegner für nürnberg...wenn nicht jetzt, wann dann ???...aber ich denke einfach das bayern das locker runterspielen wird, zumal auch die fans von nürnberg keine trotzreaktion zeigen....das wäre ein nützlicher wichtiger faktor... aber es läuft bei den franken einfach net..
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Toni ist ja angzählt worden, der muss Klose mindestens 3 auflegen, sonst fleigt er!
 
T

theog

Guest
wird mal aber zeit, dass der club die bayern bremst, sonst wird dieser manager aus muenchen wieder mit seinen teleskopäusserungen auftauchen...
 

Achim

Moderator
Ich hoffe natürlich auf einen Sieg des FC Bayern, vor allen auf einen bessere Vorstellung als vor 2 Wochen beim letzten Auswärtsspiel.

Für Hamit Altintop der wohl den Rest der Saison ausfällt wird wohl Schweinsteiger randürfen!
 

andon

Glubbsau
1:3 (oder mehr) und Tabellenplatz 18 für den FCN.

Alles andere wäre ein Wunder und würde mir einen Vollrausch bescheren... vielleicht.;)
 

Florian

Stadionhure
1:3 (oder mehr) und Tabellenplatz 18 für den FCN.

Alles andere wäre ein Wunder und würde mir einen Vollrausch bescheren... vielleicht.;)

Man sagt zwar immer "Der Club ist ein Depp" aber so dämlich wie der FCB gegen Abstiegskandidaten können vermutlich nicht einmal Becksteins Jünger sein. :huhu:
 
Ich denke mal auch das der FCB - Nürnberg mit 3:1 bezwingt.
Nur durch den Ausfall von Altintop sollte Hitzfeld net Schweinsteiger den vortritt lassen (eher eine wenig gute Leistung gegen die Schweiz) sondern Sosa oder Kroos näher an das Team führen.
Wieso kam den dann ein Sosa für 10 Mio.
Und ich finde er wird ziemlich unterschätzt....
 

Florian

Stadionhure
In der momentan laufenden 73. Spielminute sehe ich mich in meiner Vorhersage bestätigt. :rotwerd:

Besonders erwähnenswert finde ich die taktische Meisterleistung vom Ottmar :top:
 

Florian

Stadionhure
was hat er denn gemacht?

Du meinst neben seiner klassischen Unfähigkeit? :D

Sein heutiger bringer war, dass er Lell hinten rechts und Lahm vorne rechts spielen lassen hat. Die Herren Sosa und Schweinsteiger durften auf der Bank platz nehmen. :suspekt: Wobei man ja verstehen kann, dass man gegen einen Abstiegskandidaten versuchen muss etwas defensiver zu agieren. :D
 
Hitzfeld hat halt ein Herz für die Liga.

Was bringt uns ein FC Bayern, der noch weiter vornedraus stiefelt? Der jetzige Abstand reicht doch voll und ganz aus...
Solange sich die Konkurrenz so dämlich anstellt, reichts ja auch mit Hitzfeld zum Titel :D

Was wollt ihr mehr...? :floet:
 
T

theog

Guest
Podolski macht wieder ein tor...das nenne ich eine 100% chancenverwertung: 2 spiele, 2 tore...(bisher...:D)
 
T

theog

Guest
:D beim laenderspiel hat er auch eins geschossen, oder? vielleicht haette ich sagen sollen: innerhalb einer woche...:huhu:
 
T

theog

Guest
Hitzfeld hat halt ein Herz für die Liga.

Was bringt uns ein FC Bayern, der noch weiter vornedraus stiefelt? Der jetzige Abstand reicht doch voll und ganz aus...
Solange sich die Konkurrenz so dämlich anstellt, reichts ja auch mit Hitzfeld zum Titel :D

Was wollt ihr mehr...? :floet:

Ich gratuliere euch schon zum Meistertitel...:gaehn:
 
ich habe zwei meinen tipp ganz schön in den sand gesetzt, aber so blöd wie bremen, leverkusen, hamburg & Co sind is es eh egal, ob bayern nun gewinnt, oder unentschieden spielt. Besser als gegen cottbus wars auf jeden fall, und poldi der prinz aus meiner stadt hat endlich ma wieder getroffen !!! :banane:
 
T

the fouler

Guest
Ich freue mich besonders für Podolski und dessen schönes Tor. Schöne Vorarbeit auch von Herrn Ribéry...
 

andon

Glubbsau
Klasse Sache, die Drecks-Bauern spielen mindestens genau so pomadig, wie gegen Kotzbus, aber im Gegensatz zu denen gelingt uns nicht das entscheidende 2:0, weil unser Top-Stürmer es fertig bringt einen Ball aus 3 Metern Kahn genau in die Arme zu legen.

Es bleibt dabei, ich kann mich in dieser Saison an genau drei Spiele erinnern (aber vielleicht hab ich ja eins vergessen), in denen der FCN wirklich die schwächere Mannschaft war, beim ganzen Rest frag ich mich nur, wie man so regelmäßig so dämlich sein kann.

Lustig fand ich aber, dass diverse Berichterstatter den FCN stärker gesehen haben, als ich selbst.

Und Zwetschge Misimovic lässt nach 10 Bundesliga-Spielen ohne Sieg doch tatsächlich folgende Aussage raus: "Wenn man gesehen hat, wie wir heute gespielt haben, frag ich mich, wer uns schlagen soll" - ich wusste nicht so recht, ob ich lachen oder weinen soll. Mit 8 Unentschieden hätten wir 28 Punkte.... ob die reichen???
 

Florian

Stadionhure
Klasse Sache, die Drecks-Bauern spielen mindestens genau so pomadig, wie gegen Kotzbus, aber im Gegensatz zu denen gelingt uns nicht das entscheidende 2:0, weil unser Top-Stürmer es fertig bringt einen Ball aus 3 Metern Kahn genau in die Arme zu legen.

Das war wirklich unglaublich stümperhaft von Koller. :suspekt: Allerdings waren die je fünfte gelbe Karte von Engelhart und Wolf auch nicht schlecht. ;) Ohne zwei wichtige Spieler, dürfte das Frankfurt Spiel nicht uninteressant werden. Mal sehen ob Zwetschge seinen Worten, taten folgen lassen kann. :D Ansonnsten gibt es bald wieder ein fränkisches Derby in Liga zwei.
 
Oben