1. FC Nürnberg - FC Bayern München II

andon

Glubbsau
Ich hatte mir gedacht, wenn ich schon gerade etwas regelmäßiger hier vorbei schau, könnte ich natürlich auch was zu meinem derzeit nicht ganz so ruhmreichen FCN schreiben. In der aktuell sehr deprimierenden Situation wollte mir kein ansprechendes Thema einfallen, bis ich über dieses Testspiel in der Länderspielpause gestolpert bin.

Ich gehe fest von einer Niederlage auch gegen die U23 des großen FC Bayern aus, denn in unserer aktuellen Verfassung wäre alles andere ein Wunder.

Im Übrigen habe ich aber festgestellt, dass es zumindest ein Gutes mit sich bringt, so scheiße zu spielen: Der FCN hat nur noch 4 Nationalspieler und einer davon hat seine Länderspielreise abgesagt.

Eine Frage hätte ich v.a. an Flo und Rupert: Könnt ihr mir sagen, wo genau dieses Baar-Ebenhausen liegt?
 
Oben