1. FC Köln vs. 1. FC KAISERSLAUTERN

K-Town-Supporter

Mentalität Lautern
Schade, anfangs dachte ich, der wird lustig, aber es endete dann in purer, nervender Selbstverherrlichung.

Womit ich nix gegen die klasse Leistung des Teams gesagt haben will, mir kommt´s im Bericht nur ziemlich überzogen vor.

Gruss
Dilbert

Glaub mir, überzogen ist da nichts. Lange her, das ich sowas gesehn hab...
Was genau meinst du denn?

Bericht ist übrigens NICHT von mir
 

Dilbert

Pils-Legende
Glaub mir, überzogen ist da nichts. Lange her, das ich sowas gesehn hab...
Was genau meinst du denn?

Bericht ist übrigens NICHT von mir

Das Wort "Selbstverherrlichung" war auch doof gewählt. Ich finde den Bericht einfach zu übertrieben euphorisch, gerade was das Spiel angeht. Das hat mich am Ende ein bisschen genervt.

Ausserdem hätte ich gern mehr von der Party im Bus gelesen.

Gruss
Dilbert
 
Oben