1. FC Köln Transfers 2015/16

Abgänge :
Ujah nach Werder Bremen
Wimmer nachTottenham Hotspur
Matuschyk nach E.Braunschweig
Bröcker nach MSV Duisburg
Deysyerson ..k.A.
Blonder du meinst noch die beiden ...oder !?
Halfar nach Kaiserslautern
Thiel nach Union Berlin

Zugänge:
Heintz von Kaiserslautern


zu unsere Gerüchte ...
das hier zu unser Trainer schaust du hier:
http://www.fussballtransfers.com/nachricht/schalke-04-noch-vier-trainer-kandidaten-im-rennen_54743

tja das zu unser Trainer finde ich am Gefährlichsten ...aber " Hey " JS macht das schon ...

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
:fress:warum @Blonder ...
wenn er abstriche im Gehalt macht ,würde ich ihn mit Kusshand nehmen ...ansonsten ihm fehlt Spielpraxis hat man in der N11 gesehen......
und er muß sich unseren Trainer unterordnen ich denke mal das kann er .. und wir haben doch auch ein andere wieder geholt !!;)

gruß


p.s.: bitte nicht masse lieber Klasse und Qualität natürlich was für unser Geldbeutel möglich ist!!
und das sollten wir aus unser Trainer gelernt haben nicht immer denn billigsten holen er muß Charakterlich ,Einstellung,Kämpferisch zu uns passen !!!
und das trifft bei Poldi zu aller 3 Sachen ... nur mal Angemerkt !
 
Zuletzt bearbeitet:
@blonder der Modeste ist fix...jetzt bitte noch Douglas dann haben wir uns auf denn Papier nicht verschlechtert...
aber der Jörg macht das schon ..der alte Pfennig-Fuchser:)( ich meine das postiv !!)
ihn noch mal zittieren:
"Schmadtke macht Mut: „Gedanklich ist längst alles vorbereitet. Was fehlt ,ist der eine Dominostein, der fällt."


gefällt mir und ich glaube ihn ...

achso noch schönes Wochende euch @llen...;)


gruß
 

derblondeengel

master of desaster
Yow, das Gerücht kreist seit letzte Woche in Kölle rum. Von mir aus kann er gerne kommen - ein bissken Erfahrung tut der restlichen Jugend gut. Auf Sicht wird aber eher der Heintz dat Rennen machen.
 
Jep und in zwei Jahren für 10 Millionen auf die Insel weiterverkaufen...:aetsch2:

und wir schießen Tor auf Tor @Catweezle :top:

Forza EffZeh!

@Blonder
das gefällt mir :top:, aber wenn wir Tor auf Tor schießen wer wir dann nicht unter denn ersten 7....;)

und das wer schon ne tolle Geschichte für uns ....und wer ein Traum ....aber ich denke mal wie spielen wie immer um denn Abstieg...beim letzten mal wo wir Namen hatten ging es ab in die 2te Liga:popcorn:

aber schade das ich gerade aufgestanden bin würde gerne weiter Träumen....


gruß

p.s: hier noch was zu Gerüchte... und ich denke mal J.S. wird noch einen oder zwei aus denn Hut zaubern ...
aber bei denn Summen bei Santana ist das eigentlich nicht unser Gehaltsgefüge...:fress:

schaust du hier:
http://geissblog.koeln/2015/06/wer-ersetzt-mavraj-felipe-santana-in-der-pole-position/

oder hier was zu Milos Jojic :
http://www.general-anzeiger-bonn.de/sport/1-fc-koeln/
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil er mit einem Muskelfaserriss beim medizinischen Check erschienen ist. Anstatt den Check zu verschieben. Dieser Trottel........

nur mal doof gefragt.... geht das denn ???
habe bestimmt wieder mal deine Ironie überlesen ... und spielt auch keine Rolle mehr da wir jetzt fix sind mit Frederik Sörensen:fress:

also Herzlich Willkommen Frederik :tanz:


schaust du hier:
http://www.rundschau-online.de/1--f...sen-von-juventus-turin,15920736,31196250.html

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

derblondeengel

master of desaster
Bin auch froh, dass Santana nicht kommt. Jojic ist aber für unsere Verhältnisse ein wahnsinns Transfer.

Ich verspreche mir in unserer Truppe sehr viel von dem.

Vor allen Dingen für das Taschengeld.

Insgesamt hat man sich bisher sehr gut verstärkt. Ich denke mal das Zoller diese Saison völlig untergehen wird - gegen Modeste, Osako und Hoisiner hat der NULL Chancen.
 

derblondeengel

master of desaster
Ich würde sagen #läuft beim EffZeh. Insgesamt bisher alles gute Transfers, der von Bittencourt und Jojic sind zwei Hammertransfer für uns Pleitegeier.
 

osito

Titelaspirant
Auch bei Werkself werden eure Transfers dieses jahr positiv gesehen. Das hat nicht mehr viel mit euren Fahrstuhleinkaeufen der letzten Jahrzehnte zu tun. Das schaut schon eher nach EL aus...Gott bewahre, hab ich das gerade gesagt?
 
Oben