1. FC Köln Thread 2012/2013

André

Admin
Nach schwerem Saisonstart hat sich die Elf von Trainer Holger Stanislawski in der zweiten Hälfte der Hinrunde deutlich stabilisiert. Der FC rangiert nun mit 26 Punkten auf Platz 9. Die direkten Aufstiegsplätze sind zu weit weg, aber der Relegationsplatz sollte das Ziel sein.

Dank zuletzt 3 Niederlagen vom 1. FC Kaiserslautern beträgt der Abstand zum Relegationsplatz nur 6 Punkte.

Alles zur Kölner Rückrunde und am Ende vielleicht den direkten Wiederaufstieg hier in diesem Thread! :top:
 
Nice surprise about this shorter form. Can you tell us what it is you are talking/writing about?
Has any info. about this shorter form been posted before (and i just missed it)?
 

André

Admin
What? Kölsch wird auch immer komplizierter .. :D

Nachdem man nun Borussia Dortmund mit 1:0 aus dem Müngersdorfer geschossen hat, stellt sich vor dem Saisonstart am Samstag gegen Erzgebrirge Aue eigentlich nur noch eine Frage: Wie hoch?
 

osito

Titelaspirant
What? Kölsch wird auch immer komplizierter .. :D

Nachdem man nun Borussia Dortmund mit 1:0 aus dem Müngersdorfer geschossen hat, stellt sich vor dem Saisonstart am Samstag gegen Erzgebrirge Aue eigentlich nur noch eine Frage: Wie hoch?
Das war doch nur eine Motivationsspritze der Dortmunder Freunde!:D
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Ich sehe in meiner Kugel Relegation.

Gegen Düsseldorf. Das wird ein Bengalodüll der besonderen Art. Und Bröker und Chihi verlieren ihre Bürgerrechte.
 
Dann hofft mal gegen Aue , das der Platz in Ordnung ist und keine
Schlammschlacht wird, sonst wird das nichts mit einen Sieg.
Aue und die Unbespielbarkeit der Plätze , das passt !
Ich bin zwar nicht für die Schachtis , aber sie kommen wenigstens aus der Region.
 

André

Admin
Halten sich alle schwer bedeckt. Dabei ist die Relegation doch locker drin. Ich denke Stani hat jetzt sein Team gefunden und der FC wird eine Einheit sein. Das wird er den Jungs vermitteln. Ich sehe da von Beginn an ein Duell mit Lautern um den Relegationsplatz.
 

Litti

Krawallbruder
Relegation am Arsch Andre. :D Das wird morgen wieder ein grausames 0:0 gegen Aue und am Ende der Saison mit etwas Glück vielleicht Platz sechs.
 

alditüte

HSVer
Ich lach mich schlapp, ausgerechnet Pezzoni mit dem Ausgleich. :D

- - - Aktualisiert - - -

Na, verdient war der Sieg aber absolut nicht. Echt schade!
 
Sag ich doch. 3 Punkte auf Lautern ....

Das mit Pezzoni hätte aber auch fies ins Auge gehen können . ;-)
Manche Fans lernen es nie.
Entscheidend ist, daß sich der Junge jetzt in Aue wohl fühlt, laut letzten Äußerungen im MDR.
Wird sicherlich eine Verstärkung für die Schachtis sein.
Immer nach der Losung "Ich liebe dieses Erzgebirge":lachweg:
 

Litti

Krawallbruder
Das freut mich am allermeisten, das dieser blöde ********** am Ende nicht noch den Punkt für Aue geholt hat.
 

Maddes

1.Fussball Club Köln
Da Kaiserslautern heute zum Glück zwei Punkte gegen Duisburg liegen lassen hat. Hoffen wir mal das unser EFF ZEH morgen drei Punkte holt.
 

Maddes

1.Fussball Club Köln
Der Stani soll mal mutig sein und mit zwei Spitzen spielen.
Haben den Maierhofer doch nicht als Bankdrücker geholt.
Da sie jetzt jedes Spiel gewinnen müssen, würde ich ihn mal von Anfang an spielen lassen.
 

Maddes

1.Fussball Club Köln
Ja. Das ist echt ne peinliche Statistik.
Ein Freund von mir der Duisburg Fan ist, sagte schon.
Das der Maierhofer es beim FC nicht schaffen wird. Eben weil er so unbeholfen wirkt.

Aber zum Glück haben wir noch nen Clemens.
 

Litti

Krawallbruder
Selten sowas furchtbares gesehen. Die Chancen hätte ein Kreisligist besser verwertet.
Naja, wenigstens die drei Punkte geholt......
 

André

Admin
Punkte zählen, nach dem Rest fragt später keiner mehr, und genau solche Spiele können irgendwann die Sicherheit bringen damit es auch spielerisch besser wird.
 

Maddes

1.Fussball Club Köln
Später nicht, dass stimmt.
Aber was machen wir am Samstag gegen Union oder dadrauf die Woche gegen FSV. Das sind direkte Konkurenten, und da müssen die Dinger sitzen.
 
Oben