derblondeengel
master of desaster
Wahnsinn! 

Bierhoff von der Nationalmannschaft.
„Es gibt eine Entscheidung. Aber wie die aussieht, behalte ich bei mir. Ich finde es nämlich interessant und witzig, mit wem wir angeblich reden oder kurz vor dem Abschluss stehen. Das würde ich gerne weiterlaufen lassen. Spekulationen finde ich super“, sagte Kölns Trainer Steffen Baumgart
Köln holt noch einen Modeste-Ersatz?!? Aber wen? Gerüchteweise Pohjanpalo von L'Kusen. Aber in der G_Küche wird ja viel aufgekocht.
Sehr geil, da wünsch ich dir viel Spaß und einen Sieg!Hotel in Prag ist gebucht
PS Der Schri war Sch...
Was war denn alles? Und warum flippt euer Kult-Proll wegen eines Einwurfes aus?Hotel in Prag ist gebucht
PS Der Schri war Sch...
Die Antwort hast du im ersten Teil der Frage selber gegeben.Und warum flippt euer Kult-Proll wegen eines Einwurfes aus?
Hector ist kurz vorher von seinem Gegenspieler zweimal richtiggehend mit beiden Händen umgestossen worden und es gab beide Male keinen Freistoß. Da war die 72 schon ziemlich angepisst...Was war denn alles? Und warum flippt euer Kult-Proll wegen eines Einwurfes aus?
Wahnsinn! Trotz der vielen Verletzten und der Doppelbelastung hat man keine weiteren Spieler geholt. Für die IV und den rechten Verteidiger wäre das aber dringend nötig gewesen.
Willkommen im Club der Abstiegskandidaten...
Wo hast du das denn her? Den würde ich persönlich in der Schubkarre von Augsburg nach Kölle fahren.Sind aber Stand jetzt einfach zu viele Verletzte. Zur Winterpause kommt angeblich der Niederlechner von Augsburg.
Jau. Alles zum Wohle des Vereins. Es ist anscheinend keine Ehre für die Nationalmannschaft zu spielen. Man schont sich wohl lieber. Möglicher Weise aus Angst vor Verletzungen.
Jau. Alles zum Wohle des Vereins. Es ist anscheinend keine Ehre für die Nationalmannschaft zu spielen. Man schont sich wohl lieber. Möglicher Weise aus Angst vor Verletzungen.
Oder er hat keine Lust auf Katar.