1. FC Köln Saison 22/23

Dilbert

Pils-Legende
Hier ist noch ein schöner Podcast mit Steffen Baumgart:

Lustig ist, wie er die Kölner beschreibt. "Die geben ihren Hunden Spielernamen".

Ich schenk meinem Kölle-Kumpel hier jetzt auch einen Hund, und nenne ihn Podolski. :D

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator

Die Kölner wollen noch gerne Duda loswerden. Trotz Schnäppchenpreis hat sich noch kein Interessent gefunden.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator

„Es gibt eine Entscheidung. Aber wie die aussieht, behalte ich bei mir. Ich finde es nämlich interessant und witzig, mit wem wir angeblich reden oder kurz vor dem Abschluss stehen. Das würde ich gerne weiterlaufen lassen. Spekulationen finde ich super“, sagte Kölns Trainer Steffen Baumgart

Köln holt noch einen Modeste-Ersatz?!? Aber wen? Gerüchteweise Pohjanpalo von L'Kusen. Aber in der G_Küche wird ja viel aufgekocht.

Brandenburger

Breisgau-Brasilianer

„Es gibt eine Entscheidung. Aber wie die aussieht, behalte ich bei mir. Ich finde es nämlich interessant und witzig, mit wem wir angeblich reden oder kurz vor dem Abschluss stehen. Das würde ich gerne weiterlaufen lassen. Spekulationen finde ich super“, sagte Kölns Trainer Steffen Baumgart

Köln holt noch einen Modeste-Ersatz?!? Aber wen? Gerüchteweise Pohjanpalo von L'Kusen. Aber in der G_Küche wird ja viel aufgekocht.
Bierhoff von der Nationalmannschaft. 😀

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Steffen Baumgart regt sich derart auf, dass der FC keinen Einwurf bekommt, dieser stattdessen den Hausherren zugesprochen wird - und sieht dafür die Rote Karte. Q

:D

Glückwunsch zur Quali! :top:

derblondeengel

master of desaster
Wahnsinn! Trotz der vielen Verletzten und der Doppelbelastung hat man keine weiteren Spieler geholt. Für die IV und den rechten Verteidiger wäre das aber dringend nötig gewesen.
Willkommen im Club der Abstiegskandidaten...

Litti

Krawallbruder
Sind aber Stand jetzt einfach zu viele Verletzte. Zur Winterpause kommt angeblich der Niederlechner von Augsburg.
Wo hast du das denn her? Den würde ich persönlich in der Schubkarre von Augsburg nach Kölle fahren. :D
Genau die Art Stürmer die wir gebrauchen können.

Der hat sich ja neulich nach dem Heimspiel gegen Augsburg so überschwänglich positiv über die Stimmung in unserem Stadion geäussert, das da Spekulationen aufkamen. Hätte aber nicht gedacht da wäre irgendwas dran.

derblondeengel

master of desaster
Jau. Alles zum Wohle des Vereins. Es ist anscheinend keine Ehre für die Nationalmannschaft zu spielen. Man schont sich wohl lieber. Möglicher Weise aus Angst vor Verletzungen.
Oder er hat keine Lust auf Katar.

Der ist vor x Jahren aus der Nationalmannschaft zurückgetreten und bleibt sich dementsprechend treu.

Ganz davon abgesehen das der Rotz in Katar eh keine Sau interessiert…

HoratioTroche

Zuwanderer
Doch, den Schlotterbeck. Weil, der ist 22. Das ist seine erste Weltmeisterschaft und davon träumt man als kleiner Junge. Dann zu sagen, ich fahre da nicht hin - das ist für ihn schwer vorstellbar.

Also wenn er gesagt hätte: Ich bin 34, das ist meine erste und letzte WM - Dann hätte ich das ein bisschen besser nachvollziehen können.

Oben