1. FC Köln Saison 21/22

derblondeengel

master of desaster

Da hat der Herr Präsident wohl Unsinn erzählt um sich beliebt zu machen? 👎

Nein da hat der kleine Egomane aus Bergheim mal wieder was nicht richtig verstanden. Er ist nicht mit dem Vorstand aber mit der Geschäftsführung im regelmäßigen Kontakt. Ganz davon ab ist der gesamte Vorstand in der Außenkommunikation natürlich ein einziges Desaster...

Wie mir diese ganzen Figuren (würde gerne was schlimmeres schreiben...) wie Podolski, Schuhmacher, Struth, die da alle um ihren eigenen Profit und ihrere gekränkten Eitelkeit wegen ständig meinen Unruhe schüren zu müssen, nur noch auf die Eier gehen. Wenn es diese ****** nicht geben würde und man mal in Ruhe einen Vorstand seine Arbeit machen lassen würde , dann könnte vielleicht mal die Chance bestehen längerfristig, ohne ständig gegen den Abstieg zu spielen, in der Bundesliga zu bleiben.

Mir graut es schon davor wenn Podolski eines Tages beim EffZeh in irgendeiner Weise in der Verantwortung stehen sollte...
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator

"Ich freue mich sehr, wieder zu Hause zu sein und kann es kaum erwarten, mit den Jungs in die Vorbereitung zu starten!"

Uth ist wieder mal da! :D
 

Kird

Hofnarr
tja was soll man sagen...
ich hoffe mal auf unseren neuen Trainer...ansonsten sehe ich eher schwarz denn wir haben viele abgegeben und da wir eigentlich kaum Spieler mit Glück zu uns locken konnten ... sehe ich uns wieder mal in Abstieg ...

tja viele Bundesliga Spiele mit Herzschmerz ...und ich hoffe mal ich täusche mich...
aber wem wir abgegeben haben und wer kam ...tja viel Spaß an unseren neue Trainer... die Fans werden schnell seine "Entlassung " fordern wenn es nicht so klapp wie Sie es erwarten...




gruß
 

powerhead

Pfälzer
Der Innenverteidiger Lucas Kilian wechselt auf Leihbasis bis zum Saisonende von den 05ern zum Effzeh.
 

Litti

Krawallbruder
Ich war ja überhaupt nicht begeistert von seiner Verpflichtung, aber der Baumgart macht da anscheinend sehr gute Arbeit. Zum ersten mal seit Jahren spielt der Eff-Zeh wieder Fußball, es macht teilweise richtig Spaß zuzusehen. Kein wildes Rumgebolze mit Fehlpassfestival.
Und bereits abgeschriebene Spieler können auf einmal wieder kicken. :top:
 

derblondeengel

master of desaster
"Ich bin zu Alt für so einen Scheiß" *


* Muss ich unbedingt Teil 1 - 3 nochmal sehen!
 

Litti

Krawallbruder
Mourinho.

Nee, keine Ahnung. Wenn Funkel weitergemacht hätte, dann hätte mir das gefallen, das hat er aber ja frühzeitig ausgeschlossen.
Auch eine Rückkehr von Stöger hätte ich ganz nett gefunden. Oder noch mal den Ruthenbeck aus der Jugend holen. Oder weiss Gott wen aus dem Hut zaubern.

Aber mittlerweile sag ich, alles richtig gemacht.
 

SaintWorm

Tusse namens Rupert
Moderator
Du hast ja noch weniger Fantasie als ich. :D
Baumgart hätte ich mit Kusshand genommen, wobei ich auch sehr zufrieden war, dass es Anfang wurde. Darf man Kölnern gegenüber noch das Wort 'Anfang' sagen? Bin da unsicher.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
"Ich habe Respekt vor der Leistung der Kölner und finde, dass Steffen Baumgart einen richtig guten Job macht. Deshalb erstaunt es mich, dass er immer noch in der Einschleim-Phase bei den eigenen Fans zu sein scheint."

Der Rudi V. aus L.! :zahnluec:

Q
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ein Trainerwechsel bringt nix! ;)

Ich fand den Kader schon letzte Saison gar nicht mal so übel und habe mich gewundert, das ihr da nicht besser abschnittet.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Wahnsinn was der Baumgart aus diesen Heinis gemacht. Da sag noch mal einer ein Trainerwechsel bringt nix!
Ich bin gespannt, wie lange das durchhält. Bei aller Bewunderung über den derzeitigen Stand glaube ich nicht an Nachhaltigkeit beim Baumgart. Dazu ist er zu limitiert. Seine Methodik nutzt sich schneller ab, als man aktuell denkt.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Das mag sein und bestreitet ja auch niemand. Deshalb schrieb ich ja auch von "Glaube". Belegen kann ich das natürlich nicht und erst recht ist es keine Vorhersehung.
 
Oben