1. FC Köln Saison 20/21

Litti

Krawallbruder
Vielleicht macht der dem Horn mal was Druck, der hat nämlich zuletzt doch arg nachgelassen. Allerdings brauchen wir ein paar dringendere Verstärkungen als einen bestimmt nicht billigen Ex-Nationalkeeper.
 

Kird

Hofnarr
hmm echt ......
was haben wir ...und die es bis jetzt noch so ab und zu top waren ...sollen noch gehen...
sorry ...und nix passiert...ausser das der der die Tore macht nicht das bekommt was er möchte...
und stimmt handeln wir...obwohl das unser teuerste Einkauf war...

na auf die Einkauf liste von Herr Held bin ich echt gespannd...und wer uns verstätken soll...

gruß
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Oh, Mamba wechselt von Paderborn zu den Köllnern wie es aussieht! Gute Verpflichtung, der ist immer für ein schnelles Tor gut.
 

Kird

Hofnarr
tja zur Zeit sieht es nach Abstieg aus... ganz erlich ich könnte kotzten...
man verhandelt mit ein Trainer...wochen lang....sorry echt jetzt...
na die rückrunde war ja auch so erfolgreich.....das man mit denn Trainer in die nächste Saison geht....
stimmt wir buhlen um denn der bei Schlacke ist...und sonst Herr Held...wo sind die ,die uns helfen sollen...ach stimmt wie immer kauft wir ein für die 2te Liga....

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Bis zum 31.08 ist ja noch Zeit, esrt dann ist September. Vielleicht hilft ja noch ein Trainerwechsel?
 

derblondeengel

master of desaster
Unrecht hat er ja nicht! Das wird wieder ne Saison werden die nichts für schwache Nerven ist. Zum Glück geht mir der Verein mittlerweile komplett am Arsch vorbei. Einziger Lichtblick ist das sie den Ober-Otto Kaufmann gewippt haben, eine Ätzbacke weniger...
 

Kird

Hofnarr
Sorry, irgendwann nervt es halt! :weißnich:

und sorry .. und ich w0llte dir nicht " weh tun ".....und du hast recht irgendwann nervt es.... und sorry wenn ich sowas bei euch posten würde ...was meinste was da los wer....;)

und ja ich bin auch langsam an denn Punkt...von @Blonder.... wenn ich immer und immer wieder die gleichen fehler sehe ...und man sich fragt warum haben wir ein Manger der das nicht sieht... und wir Spieler bekommen die helfen würden... aber wo ist der ..der uns weiter bringt.... denn suche ich....

ansonsten zu Test Spiele ...mir egal die sagen nix aus.... da kann man 6 bis 11 Spiele in folge verlieren in der Bundesliga...:aua:


gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
wenn ich immer und immer wieder die gleichen fehler sehe ...und man sich fragt warum haben wir ein Manger der das nicht sieht... und wir Spieler bekommen die helfen würden... aber wo ist der ..der uns weiter bringt.... denn suche ich....

Also hilf doch mal dem Manager, welchen Spieler hast Du den in der Pipeline? Wer meinst Du, würde dem 1.FC Köln denn helfen?
 

fabsi1977

Theoretiker
Sammermalso, Zeit wär‘s. Seit dem ersten Abstieg war man nur zwei mal länger als zwei Spielzeiten in Folge in der Bundesliga. Wenn ich ich richtig nachgeguckt habe. Klassische Fahrstuhlmannschaft halt.
 
Das Geld für Uth wollen sie ja nicht bezahlen.
Sollte man sich beim FC mal entschliessen Schalkes Forderung nachkommen zu wollen (angeblich 7 bis 10 Mio), ich denke Schalke würde Uth keinen Stein in den Weg legen.
 

Litti

Krawallbruder
Man hat sich null verstärkt. Einziger Neuzugang ist Zieler als Ersatzkeeper. Uth ist weg, Terodde ist weg, Cordoba wechselt bestimmt noch, Kainz fällt monatelang aus. Modeste hat eine rätselhafte Knieverletzung und bisher die komplette Vorbereitung verpasst. Der Rest kann sowieso wenig bis gar nix und knüpft bestimmt an die grandiosen Leistungen nach dem Restart an. Also ich sehe da gerade wirklich keinen Grund, auf eine ordentliche Saison zu hoffen.
Icb lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Vielleicht zünden ja ein paar Jugendspieler.
 

Kird

Hofnarr
tja... wird auch nix...
ach egal ....naja lasst uns feiern die Saison ...Kaneval ist eh nicht drin...
und da kann man es ...auch wenn nur eingeschränkt....

gruß
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator

Litti

Krawallbruder
Dafür hat man jetzt einen griechischen Nationalspieler für die offensive Außenbahn verpflichtet:

Heldt lobt Limnios: "sehr schnell, kreativ, variabel"

Fix ist der Transfer natürlich nur, wenn er im Gegensatz zu Mamba den Medizincheck besteht. Den musste man jetzt aber erst mal verschieben, denn kurz nach Bekanntgabe der Verpflichtung kam die Meldung, dass er bei der Nationalelf positiv auf Covid getestet wurde. :eek:
 
Oben