1. FC Köln Karnevalstrikot 2016

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Mmmmh, die Gestaltung ist hässlich.

Aber wie Ru neulich anmerkte: im Rheinland sindse alle bekloppt.

Die Idee, das jetzt zu etablieren, ist (von der Geldmacherei abgesehen) für mich völlig in Ordnung. Diese Pißstadt lebt mit dem Karneval, also finde ich dat joot.
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Das ist doch ein Fake, oder?:schock: Wobei ich als Rheinländer sollte es besser wissen..... Da ist dann tatsächlich Frendschämen angesagt:nene:
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Die wollen das tatsächlich beim Spiel gegen Mainz anziehen. :lachweg:Horn muss sich dann wahrscheinlich als Jungfrau ins Tor stellen. Stöger gibt den Prinzen und die Reservespieler den Bauern. :popcorn:
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Das wird sogar funktionieren;) Vorausgesetzt die FC Spieler trauen sich damit tatsächlich in die Öffentlichkeit. Da habe ich noch meine Zweifel....
 

jambala

Moderator
Hallo.

Das 14er war nixsagend. Das 15er fand ich ansprechend. Aber das geht ma gar nicht, sieht aus wie aus dem Ramschladen.

Gute Idee, aber schlecht umgesetzt.
 

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Demnächst verkaufen'se noch Halloween-, Nikolaus-, Weihnachts- und Osterhasen-"Edischen-"Trikots. Nicht zu vergessen das Sommer-Bikini-Trikot und das gefütterte Winter-Schneemann-Exemplar. Die spinnen, die Römer.
:D
Anderseits ist das so dermaßen bescheuert und hässlich, dass es schon wieder lustig ist. Verkauft sich bestimmt wie geschnitten Brot...in der Pißstadt... ;-) *pfeifträllerauspreußen* Kölnern Kult eben, kann man verstehen...muss man aber nicht. ;-)
 

Detti04

The Count
Gottogott, ist das albern, genauso wie die Wiesn-Trikots und sonstiger Quatsch. Hoffentlich kauft niemand den Scheiss, sonst sehen wir demnaechst noch Schalke in Bergmannsuniform, Bremen in Gummistiefeln und Leverkusen im Laborkittel.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Der tag wird kommen, da gibt es für jedes Spiel ein Extra-Trikot...
 
Oben