1.FC Köln heute 12:30 PK

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
FC-Aktuell
FC trennt sich von Hanspeter Latour

Der 1. FC Köln und Hanspeter Latour haben am heutigen Donnerstag die Zusammenarbeit beendet. Die Entscheidung hat die Vereinsführung in einem langen persönlichen Gespräch zusammen mit Hanspeter Latour getroffen. Der 1. FC Köln ist mit vollstem Einsatz darum bemüht schnellstmöglich einen Nachfolger für die Position des Chef-Trainers zu finden. Für das kommende Auswärtsspiel beim SC Freiburg wird eine Interimslösung gefunden.

Quelle: 1. FC Köln: 9.11.

Jawoll, die spinnen die Kölner.

5 Pünktchen hinter einem Aufstiegsplatz. Höchste Zeit den Trainer zu "entsorgen". Die haben Probleme... :vogel:

Falls Daum zusagen sollte (was ich nicht glaube...), was soll der denn besser machen?

HoratioTroche

Zuwanderer
Lustiger Film zur Realitätsferne der Kölner Medien. Die Fans sehen es wenigstens insofern realistisch dass sie keine erstklassigen Spieler haben. Logisch, sie spielen ja auch 2. Liga, haben es nur noch nicht ganz gemerkt.

vonderlahn

Sprachkrümelsucher
Prognose:

Köln wird einen Trainer finden, der am letzten Spieltag dann irgendwie noch den Aufstieg hinmurkst, weil Rostock auf der Zielgerade schwächelt.

Besagter Trainer gewinnt das erste Saisonspiel und die Kölner Fans singen: Deutscher Meister wird nur der FC Köln...

Leider holt der FC in den folgenden 9 Spielen nur noch einen Punkt und ziert das Tabellenende.

Overath sagt, es muss etwas passieren und der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr. Der Aufstiegsheld wird entlassen.

Hinter vorgehaltener Hand flüstert jemand den Namen "Daum". Aber der überdenkt gerade ein Angebot, die Nationalmannschaft von Tasmanien zu übernehmen.

Namhafte, angefragte Trainer sagen der Reihe nach ab.

In der Schweiz wird ein arbeitsloser Fussballlehrer entdeckt und in einer Überraschungsaktion verpflichtet.

In seinem ersten Spiel holt der Herr Ürs Vreneli (oder wie er heisst) einen Punkt beim Vorletzten und konstatiert erhebliche Mängel in der Saisonvorbereitung.

Obwohl in der Winterpause Kondition gebolzt wird, steigt der FC ab.

Vreneli bleibt Trainer, da es an ihm nicht gelegen hat. Er bekommt die Chance, etwas aufzubauen und den sofortigen Wiederaufstieg zu schaffen...

Am 10. Spieltag der Zweitliga-Saison 2008/2009 steht der FC auf einem Mittelplatz mit 6 Punkten Rückstand auf einen Aufstiegsplatz.

Vreneli wird entlassen.

Der Name Daum geistert durch die Gazetten...

Litti

Krawallbruder
Sehr schön, der Schweizer ist weg. Nur seine ganzen komischen Neueinkäufe leider nicht...:zahnluec:

Wenn der Daum es macht, renne ich zwei Tage nackt um den Dom.
Da er sich diesen Job aber wohl ganz sicher nicht antun wird, bleibt euch das erspart. :zahnluec:

Mal gespannt wer kommt, aber bitte nicht Neururer.

Heinrich

Tetris-Endgegner
Der Bergdoktor ist nu also wech. Und wiedereinmal (wie eigentlich jedesmal wenn in Köln ein Trainer entlassen wird) geistert der name Daum wieder durch die gegend.

Wer wirklich kommt bleibt abzuwarten.

mfg Heinrich

Schröder

Problembär
Sehr schön, der Schweizer ist weg. Nur seine ganzen komischen Neueinkäufe leider nicht...:zahnluec:

Wenn der Daum es macht, renne ich zwei Tage nackt um den Dom.
Da er sich diesen Job aber wohl ganz sicher nicht antun wird, bleibt euch das erspart. :zahnluec:

Mal gespannt wer kommt, aber bitte nicht Neururer.

Versprich mal nicht zuviel. Ich warte immer noch auf die Fotos, wie du nach unserem Sieg bei den Bayern nackt vom Dach pieselst.:floet:

Gruß
Schröder

André

Admin
Mal ins richtige Forum schieb!

War abzuwarten das die Kölner diesen Schritt machen!

Aber ich denke der Fisch fängt oben an zu stinken, und was hat ein Overath denn für Köln bisher bewirkt? Klar er ist ein Idol, ein Aushägeschild und ein Repräsentant, aber kann er einen Verein führen? :gruebel:

Alleine schon die Tatsache das Meier als Manager verpflichtet wurde, zeigt mir persönlich wie unqualifiziert er für diesen Job ist! :floet:

Bin nich so nah dran am FC, aber so würde ich das derzeit einschätzen! :weißnich:

Oben