1. FC Köln - Heimspiele bald im Tivoli in Aachen?

U w e

Moderator
Aachen zieht nach Jülich,
Köln zieht nach Aachen,
Gladbach nach Köln,
Düsseldorf nach Gladbach,
Leverkusen nach Düsseldorf,
Dortmund nach Leverkusen,
Schalke nach Dortmund,
Hannover nach Schalke,
Wolfsburg nach Hannover,
Braunschweig nach Wolfsburg,
Hamburg nach Braunschweig,
Bremen nach Hamburg,
Frankfurt nach Bremen,
Berlin nach Frankfurt,
Nürnberg nach Berlin,
Mainz nach Nürnberg,
Stuttgart nach Mainz,
Augsburg nach Stuttgart,
Freiburg nach Augsburg,
München nach Freiburg,
die Allianz Arena wird dann abgerissen!
 
Zuletzt bearbeitet:

André

Admin
... der glaubt auch an den Weihnachtsmann oder daran das Gladbach die CL gewinnt. :zahnluec:
Was aktuell jedenfalls wahrscheinlicher ist, als ein Kölner Aufstieg. ;-)

Das ganze soll wohl Druck auf die Stadt Köln ausüben den Mietpreis zu senken. Aber da die Alternative ja eh keine ist, bin ich mal gespannt ob die Stadt sich trotzdem davon beeindrucken lässt. Ich vermute mal irgendwas wird man sich da schon zusammenklüngeln. ;)
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Würde ich auch sagen: Das ist ein dezenter Mobilisierungshinweis, was so alles passieren könnte, wenn... Man könnte natürlich auch Erpressung sagen :D
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Das kommt davon, wenn man sich 'ne übergroße und völlig überteuerte Bude mit dem übermächtigen Lokalrivalen Fortuna Köln teilt ..... Oh, wait :D
 
Oben