1. FC Köln entlässt Stöger

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln" wurde erstellt von derblondeengel, 2 Dezember 2017.

1. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Das Goretzka und Stombuli das Spiel auf dem Platz beenden dürfen ist schon ein Wunder, was Goretzka da nach dem Spiel raushaut ne Frechheit.

Stöger ist wohl weg - danke für die Tolle Arbeit hier bis zur letzten Hinrunde!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Litti

Litti Krawallbruder

Ich finde es echt sehr schade. Hatte gehofft er darf weitermachen. Er hat hier jahrelang super Arbeit geleistet, jetzt läuft es halt mal richtig scheiße, aber der hätte das schon wieder hinbekommen . X(

Catweezle gefällt das.
  4. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Beim Kicker steht noch nichts, und der ist für mich seriöser als der Express.

5. Litti

Litti Krawallbruder

Der Kicker ist bei sowas aber auch immer sehr langsam.....Und was den FC angeht hat der Express leider meistens Recht.

Wenn sich das allerdings als Ente herausstellt, um so besser. :D

6. André

André Foren-Capo Administrator

Siegt wohl wirklich danach aus, dass Stöger weg ist. Ich denke die Truppe hat nicht gegen ihren Trainer gespielt. Mal gespannt ob ein neuer Impuls was bewirkt.

7. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Genaues weiß man wohl noch nicht, angeblich ist heute um 12:00 Uhr High Noon, da soll was bekannt gegeben werden und der kicker tippt auf eine Trennung.

Stöger und der FC: Die Zeichen stehen auf Abschied

Aber gerade jetzt? EIn Unentschieden gegen Schalke ist vom Ergebnis ja mal eher gut.

8. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Hätte auch eher gehofft, dass ein anderes Auswärtsunentschieden gestern Folgen hat. Zumal es mit 11 gegen 11 wohl niemals zustande gekommen wäre.

9. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Vielleicht sollten der BVB und der FC Kölle einfach die Trainer tauschen! :gruebel:

10. derblondeengel

So jetzt ist Stöger weg, vielen Dank für alles Peter!

Laut Wehrle wollte Stöger selbst auch nicht mehr beim EffZeh weiter arbeiten.

Leid tut es mir vor allen Dingen um Co Trainer Manni Schmid und seine Familie, ganz davon abgesehen dass er für mich der heimliche Trainer war.

Hoffentlich kommt jetzt ein Trainer der weniger Betonfussball spielen lässt!

11. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Den Bosz könnt ihr gerne haben. :huhu:
    Aber bevor Holgy jetzt damit kommt: Stöger bei uns muss aber nicht unbedingt sein. Auch wenn er mir sympathisch ist. Mir wäre am liebsten die Bayern-Lösung: ein erfahrener Mann bis Saisonende, und im Sommer Hannes Wolf (sorry, hexe).

12. Rupert

Rupert Je suis soleil

Bundesliga: 1. FC Köln verhandelt offenbar mit Dietmar Beiersdorfer

Beiersdorfer :D
    Dann hättense zumindest sehr bald kein Geld mehr in Domstadt.

13. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Didi?

Ich weiß nicht, ich weiß nicht... In Hamburg war er zuletzt hoffnungslos überfordert, allerdings hatte er da auch totales Chaos im Verein. Wenn er sich auf Teamwork einlässt kann das was werden, wenn er den Alleingang probiert seh ich schwarz.

14. derblondeengel

Beiersdorfer wäre hier völlig fehl am Platz! Der kriegt doch nicht einen Satz gerade heraus, und dann noch die letzten Jahre beim HSV versagt...

15. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Bei Osako lag der Schieri wenigstens richtig. Die Schauspielerei scheint er nötig zu haben.
    .........Ob der Kopfstoss noch Folgen nach sich zieht..............o_O
    Was Goretzka so nach dem Spiel im Interview verzapft hat...... :isklar: MMn hätte er sich das Interview ersparen sollen.

Edit.
    Mit seinem Handspiel hat Stambouli euch doch einen Gefallen getan.:D

Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2017
  16. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Beiersdorfer ? Die Graupe vor dem Herrn, aber der richtige Schwachmat um den Effzeh in die 2. Liga zu begleiten. :frown:

17. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Hätte er bestimmt auch gern gemacht, er hat es nur nicht geschafft sich leise, still und heimlich zu verpieseln.

18. Schalke-Königsblau

Tedesco hätte auch einen anderen Spieler zum Interview schicken können.

19. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Den werden sie sich schon selbst rausgepickt haben, ich glaub nicht, dass Tedesco mit dem Interview so glücklich war. Hat er ja auch selbst gesagt.

20. Rupert

Rupert Je suis soleil

Fußballprofi halt o_O

21. Schalke-Königsblau

Ist doch verständlich, dass Tedesco das Interview nicht toll fand. Bei dem, was Goretzka verzapft hat.........:nene:

:idee: :suspekt: Jetzt erahne ich, wohin Goretzka wechselt:top:. Zum Zidane. Ähem........Real Madrid. :cool:

22. derblondeengel

Ja schön doof von Osako das er da dem Knie von Stambouli ausweicht. :floet:

Paar Minuten vorher umfasst er Osako bei einem Konter komplett von hinten und zieht ihn zu Boden - keine Reaktion von Stieler...

PS genauso doof von Öczan nicht den Materrazzi zu machen.

23. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Hm, ich meine als reiner Manager war er doch in seiner ersten Amtszeit beim HSV ganz gut.

24. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Er nat etliche Spieler geholt, die eingeschlagen haben und dann gut verkauft werden konnten. Er hat aber auch ebensoviel teuren Ausschuss geholt, ich denke da nur an Berg, Skjelbred (zumindest in Hamburg ´ne Nulpe, bei Hertha besser), Ailton...

25. Rupert

Rupert Je suis soleil

Naja, zumindest nicht so verheerend wie während seiner zweiten Amtszeit.
    Bilanz der ersten bleibt aber auch - Zahlen von transfermarkt.de Zeitraum 2003/4 bis einschliesslich 2008/9 - negativ: -13 Millionen Euro die Transferbilanz betreffend

26. Chris1983

Wollt meinen, Skjelbred und Berg spielen heute ja recht passabel.

27. Chris1983

Ok, auf 5 Jahre macht das keine 3 Mios pro Saison. Aber ist sicherlich nicht positiv.

28. Rupert

Rupert Je suis soleil

V.a. nicht dann, wenn man sich anschaut, was dann beim HSV los war mangels Geld.

29. Schalke-Königsblau

Jo. Sieht tatsächlich so aus als ob es keine Schwalbe gewesen wäre.
    Und wieder Ja. Ich glaube, wenn Öcan sich hätte fallen lassen und uns den Materazzi gemacht hätte, wäre Goretzka vorzeitig duschen gegangen.

Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2017
    derblondeengel gefällt das.
  30. Chris1983

Stimmt schon.

31. Catweezle

Catweezle Well-Known Member

geh mal zu erst auf denn tollen 2 ten Beitrag ein ...

echt lag er da richtig ...und das wer nur Schauspielerei ...schon komisch der nette der ja neutrall sein darf...echt der hat ein Adleblick...selbt da war für mich ein Kontakt da..:fress:aber klar man sieht nur das was man will---

so jetzt zu den @blonden...doller Beitrag von dir ...nur mal doof gefragt 4 Jahre war dir das recht...jetzt auf einmal findes du "scheisse"nur weil unsere Döddels nicht das Tor finden...
    und das wir am letzten Samstag an beifall für Stöger höhren durften ...zeigt uns das wir falsch gehadelt haben..

und für mich ist Herr Anfang für mich das Herr Ende denn wer zahl schon 10Milionen ...

gruß

p.s.:mein prtsonliche Meinung!!

Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2017
    osito gefällt das.