1. FC Köln - Dynamo Dresden - 9.Spieltag 08.10.2012

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von André, 8 Oktober 2012.

  1. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.787
    Likes:
    1.759
    Für mich bleibt das immer die DDR. Scheiß Wiedervereinigung, die Wurzel allen Übels.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Litti immer locker bleiben und den Soli beitrag bezahlen. Du bist doch kein ewig gestriger oder ? Sollte mich sonst in Dir getäuscht haben Grüse an den rhein mein Freund :huhu:bissi übertrieben gelle;) sag mal gibt es die kneipe Lotta noch ? War in der Südstadt glaube ich
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2012
  4. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.837
    Likes:
    1.798
    Tja die arbeiten vermutlich alle bei Bayer, da bleibt vor lauter Sponsoring für ein leeres Stadion nicht mehr viel Geld für die Angestellten über...
     
  5. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.787
    Likes:
    1.759
    Bei Bayer 04 sind doch in jedem Heimspiel ca. 15000 Schülerfreikarten vertreten. :D
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.393
    Likes:
    2.802
    Der Klassenerhalt ist noch lange nicht geschafft! :warn:
     
  7. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.787
    Likes:
    1.759
    Bei euch aber auch nicht. :warn::D
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.687
    Likes:
    1.923
    Und nach dem Heimspiel eine kostenlose Betriebsbesichtigung. Bayer braucht schliesslich Probanden. :D
     
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.241
    Likes:
    3.056
    Daher der Begriff "ausverschenkt".
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.230
    Likes:
    2.806
    Podolski war auch da!

    Pinnwand-Fotos | Facebook
     
  11. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    ich pack's nicht.
    jetzt sag bloß, du hast dir unser spiel angeguckt?

    so long
     
  12. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.681
    Likes:
    1.036
    Ja, aber nicht als Bayer Fan, sondern als Dynamo Sympathisant! Auch wenn das auf Jahre hinaus das letzte Fussballspiel gewesen waere, haette ich mir Koelle nicht angetan. Haettet ihr nach 20 min. 2 oder 3:0 vorne gelegen haette ich auch sofort umgeschaltet. Versprochen! ;)
     
  13. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.241
    Likes:
    3.056
    Sind ja nicht alle total verbrettert. So neben "Bauer Sucht Frau" auffem Rechner war es sogar unterhaltsam.

    Am Abschluss sollte man vielleicht etwas feilen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2012
  14. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    du also auch.
    gebt's einfach zu: ihr habt als kleine kinder in die kacke gegriffen und euch den falschen club ausgesucht.
    aber glaubt mir: es ist nie zu spät, sich zu seiner wahren liebe zu bekennen.
    wer nehmen sogar euch jahrelang-verblendeten in unserer großen eff-zeh-familie auf.

    so long

    p.s. dieses angebot gilt natürlich nicht der wg bzw. der poldilove-gedöhnse. ebenso werden boardbetreiber aus der eifel NICHT aufgenommen. die paar pussies, die wir haben, reichen.
     
  15. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.837
    Likes:
    1.798
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.962
    Likes:
    3.283
    Der Lehmann ist jetzt bei Kölle? Zogen da Stanislawskische Verbindungen?
     
  17. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.837
    Likes:
    1.798
    Welche sonst? ;-)
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.962
    Likes:
    3.283
    Auweh...den Matze hab ich ja sowas von gefressen. Mein Beileid.
     
  19. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.681
    Likes:
    1.036
    Ich auch, den kann ich gar nicht ab. Aber wenigstens ist er jetzt auch beim richtigen Verein.