1. FC Köln - Dynamo Dresden - 9.Spieltag 08.10.2012

André

Admin
Fahren die Kölner heute unter Stani den dritten Saisonsieg in Folge ein, oder kann Dynamo was aus Köln mitholen?
Der Gewinner der Begegnung verlässt jedenfalls die Abstiegsregion und landet je nach Torverhältnis auf Platz 9, mindestens aber Platz 10.

Bin gespannt, könnte ein nettes Spiel werden.
 

osito

Titelaspirant
Andre, dazu muss man sagen, das kleinehexe keine Dresdner , Cottbuser, Leipziger, Magdeburger, Chemnitzer, Rostocker, Erfurter, Jenaer....habe ich wen vergessen, mag. Weil die sich so oft daneben benehmen, glaub ich.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Andre, dazu muss man sagen, das kleinehexe keine Dresdner , Cottbuser, Leipziger, Magdeburger, Chemnitzer, Rostocker, Erfurter, Jenaer....habe ich wen vergessen, mag. Weil die sich so oft daneben benehmen, glaub ich.

Dann dürfte ich bei dem Spiel für keinen sein :D
 

André

Admin
Stimmt die getarnten Gladbacher drängen sich auch selbst immer wieder von der Autobahn ab und es gibt wirklich keinen Grund anzunehmen dass es sich hier um Kölner handelt. :D
 

osito

Titelaspirant
Es koennten auch getarnte Leverkusener gewesen sein. Da ist nur noch das Motiv unklar. Niederlage im Pokal vor einem Jahr, oder der Dresdner Christstollen in Leverkusen der nicht original Dresdner sein soll?:zahnluec:
 

Rezo

Weeaboo
Stimmt die getarnten Gladbacher drängen sich auch selbst immer wieder von der Autobahn ab und es gibt wirklich keinen Grund anzunehmen dass es sich hier um Kölner handelt. :D
Wobei... Die Parallelen zwischen der Bedrohung von Kölner Spielern durch deren Fans, und den Morddrohungen an Heynckes durch Gladbach Fans sind durchaus gegeben.
 

Schröder

Problembär
Was für´n Schwachsinn... 4,5 % der gewaltbereiten Fans... Wieviel sind denn das? :suspekt:
Lassen wir mal jeden 20. im Stadion gewaltbereit sein, dann sind das bei 50.000 Fans ca. 1000, davon 4,5 % sind dann 45.
45 von 50.000... und da machen die ´n Fass auf.

Ich halte den Anteil Rechtsextremer im Stadion für höher als den im Bundesdurchschnitt, also käme man da mit 4,5 % ungefähr hin, und das ist für mich schon eine eher vorsichtige Schätzung. Unter den Gewaltbereiten würd ich den Prozentsatz locker verdoppeln.
 

Litti

Krawallbruder
Wieder mal haushoch überlegen, wieder nicht gewonnen. Und das auch noch gegen so 'ne scheiß Truppe aus der DDR. Ich könnte kotzen.
 

osito

Titelaspirant
Das schlechte an dem Spiel ist, ihr habt leider noch den Ausgleich gemacht. Das gute an eurer Lage allgemein ist, ihr bleibt der Liga 2 noch wenigstens ein Jahr mehr erhalten.:floet:
 

Itchy

Vertrauter
Vielleicht sollte man endlich akzeptieren, daß es nichmehr die DDR ist. Dann ist auch der Weg zum Tor näher und unverbauter.
 

derblondeengel

master of desaster
Wieder mal haushoch überlegen, wieder nicht gewonnen. Und das auch noch gegen so 'ne scheiß Truppe aus der DDR. Ich könnte kotzen.

Wieder mal nicht anders gespielt als die D-Jugend Truppe von meinem Sohn, könnte man auch sagen. :D

Zweite Liga ist echt Scheiße, ich kann da beim besten Willen, zumindest wenn der EffZeh spielt, keinen Unterschied zu nem Bezirksligaspiel erkennen!
 
Oben