Remember '78
més que un Bock
Vielleicht liegt das nicht-schreiben ja daran, dass dieses Spiel rechts des Rheins keine Sau groß interessiert.![]()
Links.
Aber so oder so halte ich das für ein Gerücht

Vielleicht liegt das nicht-schreiben ja daran, dass dieses Spiel rechts des Rheins keine Sau groß interessiert.![]()
Nein nein, rechts ist schon richtig.Links.
Ich hab nen dicken Hals und keine Lust hier alles nachzulesen.
Meine Meinung schreib ich trotzdem.
Vorneweg es war kein Elfer aber wir hätten das Spiel schon dreimal entscheiden müssen.
So und nun dies - wann ist der Ausgleich gefallen (?) und warum wurde solange nachgespielt?
Ihr seid so deppert, einige tragen den Kopf wohl nur da oben damit es nicht reinregnet. In Aachen ist das Ding nicht aufgetaucht, also war es doch ganz logisch wo es steckt. Die haben mit Ihrer Provokation genau daß erreicht was sie wollten.
Und warum? Weil da so ein Schwachkopf Bengalos auf´s Spielfeld wirft ohne auch nur für 1 Cent nachzudenken.
Super alles prima gelaufen, wir wären jetzt so gut wie durch und dem FC hätte die Niederlage sicherlich auch gut getan.
Und nu - ich stelle mir gerade vor, dieser Punkt ist am Ende ausschlaggebend für den Kölner Aufstieg.
Ein Armutszeugnis für Borussenfans, bei allem Verständnis für die Situation.
Endlich mal einer der es auch so sieht !!
es war klar das er bei uns in der Südkurve auftaucht,aber das sie so verwundert darüber sind war uns auch ein Rätzel!!
Zudem hat es nichts mehr mit Fussball zu tun wenn man Bengalos wirft!!
Alles in allem war es ein klasse Spiel!!
Mein mann der von kleine an Gladbacher ist und selber da stand fand die aktion peinlich und meinte ich hab mich geschämt Gladbacher zu sein!!
Vorallem stand er genau daneben als es anfing zu brennen und begeistert waren die wenigsten davon!!
Glaub die tun sich beide nix, ausser das die WH mit dem Kinderkram angefangen hat.
torfabrik.de schrieb:"Zumindest war die Kölner Polizei wachsam – sie stellte die geklaute Fahne nach Schlusspfiff" sicher ...
Stimmt dann lieber Einbruch, Hausfriedensbruch, Urkundenfälschung und das Anstiften Minderjähriger zu einer Straftat und anschließender Diebstahl und das respektlose Zereißen der Fahne vor den gegnerischen Fans! Das ist Fußball!Zudem hat es nichts mehr mit Fussball zu tun wenn man Bengalos wirft!!
aber Selbstkritik ist wohl ein Wort welches es im Kölner Sprachgebrauch nicht gibt. ;-)
Stimmt dann lieber Einbruch, Hausfriedensbruch, Urkundenfälschung und das Anstiften Minderjähriger zu einer Straftat und anschließender Diebstahl und das respektlose Zereißen der Fahne vor den gegnerischen Fans! Das ist Fußball!
Ist schon lustig das ausgerechnet die Kölner jetzt den Moralapostel spelen!
Das die Pyroaktion scheiße war da bin ich ganz klar bei Dir und da werde ich auch nichts beschönigen, aber Selbstkritik ist wohl ein Wort welches es im Kölner Sprachgebrauch nicht gibt. ;-)
nur ein elfmeter der keiner war hält euch versager am leben !
Ehrlich gesagt bin ich überrascht wie verhätlnismäßig sachlich Litti hier schreibt. Im Gegensatz zu manch anderem.![]()
Da kann man gar nicht mehr so wie man will. Ich trete ja auch keinen Penner auf der Strasse zusammen.
Stimmt dann lieber Einbruch, Hausfriedensbruch, Urkundenfälschung und das Anstiften Minderjähriger zu einer Straftat und anschließender Diebstahl und das respektlose Zereißen der Fahne vor den gegnerischen Fans! Das ist Fußball!
riiiiiiiiiiiiiiiischtisch.
ich weiß noch genau, wie die gladbacher fans das verhalten zweier komischen gestalten mit lichtem haar am zaun (einer wohl aus canada, einer aus luxemburg) verurteilt haben.
Kannst du das Fettgedruckte mal bitte erläutern. Davon war bisher überhaupt noch nicht die Rede...
riiiiiiiiiiiiiiiischtisch.
ich weiß noch genau, wie die gladbacher fans das verhalten zweier komischen gestalten mit lichtem haar am zaun (einer wohl aus canada, einer aus luxemburg) verurteilt haben.
Ne ehrliche Kölsche Haut nie im Leve. Echte Früngde un su.Der gemeine Fc Fan hätte auch zB. Poldi natürlich nicht gefeiert wenn er auf dem Zaun schöne Anti Borussia Lieder angestimmt hätte. Niemals!
So. Und wenn DIE es ins Eishockeyfinale schaffen sollten, werdense auch wieder nur Vize.
ich geh mal schwer davon aus, das sie das beim fussball nichtmal schaffen.....![]()
Das sagst Du, einige Kölner sehen das vollkommen anders. Kölsch muss wirklich ein Teufelszeug sein.Aber ich freue mich, daß der Übermannschaft aus Köln gezeigt wurde, wer den besseren Fuppes gespielt hat.
Der unterschied zwischen Einbruch, Diebstahl und Schmähgesängen ist dir aber schon bekannt?
Der gemeine Fc Fan hätte auch zB. Poldi natürlich nicht gefeiert wenn er auf dem Zaun schöne Anti Borussia Lieder angestimmt hätte. Niemals!
darauf wollte ich ja nicht hinaus, aber danke für den elfer:
und der gemeine gladbach fan hätte natürlich auch DIEBSTAHL gekreischt wenn die umg der wilden horde das banner gezockt und damit deren auflösung heraufbeschworen hätte....
so long.
Buh!![]()
Nee, du hast recht.![]()