1. FC Köln: Anthony Modeste

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
den Berater entlassen, der seinen Ruf verbrannt hat...

So wie es aussieht ist Modeste wohl ganz allein Schuld an seinem Ruf:

Den Medizin-Check hat der Stürmer längst absolviert, und die Ablösesumme von 35,7 Millionen haben die Verantwortlichen des chinesischen Erstligisten Tianjin Quanjian bereits an den FC überwiesen. Zunächst aber wollte der Franzose den Auflösungsvertrag nicht wie geplant unterschreiben. Offensichtlich befürchtete er große finanzielle Nachteile und traute dem Braten nicht so recht.
Statt Arbeitsgericht: Modeste im Anflug auf China


Oder doch seine Frau?
 

Dilbert

Pils-Legende
Wahrscheinlich sagt bei dem Wirrwarr keiner dem Richter, dass das ausfällt.

Ich seh den schon da sitzen... "Hallo? Herr Modeste? Haaaaaallooo...?!"
 
So wie es aussieht ist Modeste wohl ganz allein Schuld an seinem Ruf:

Den Medizin-Check hat der Stürmer längst absolviert, und die Ablösesumme von 35,7 Millionen haben die Verantwortlichen des chinesischen Erstligisten Tianjin Quanjian bereits an den FC überwiesen. Zunächst aber wollte der Franzose den Auflösungsvertrag nicht wie geplant unterschreiben. Offensichtlich befürchtete er große finanzielle Nachteile und traute dem Braten nicht so recht.
Statt Arbeitsgericht: Modeste im Anflug auf China


Oder doch seine Frau?
Sorry, ich glaube nicht, dass das Ding auf seine Kappe geht. MMn weil er gar nicht weiß, was da an Steuern / Abzügen ........... was er in China überhaupt, letztendlich, bekommt. So wie es ausschaut haben seine Berater einen mächtigen Einfluss, dem er sich voll und ganz unterstellt. Egal wie weit es geht.
Zu diesen Zeiten nicht weiter erstaunlich, dass seine Berater für ihn, einen Spieler, der mal gerade ein gutes Jahr hinter sich hat und nichts weiter zu bieten hat, der kein Nationalspieler (ehemaliger u21 Spieler) ist, ihn ausschlachten ohne Ende. China und England, die mit Geld um sich schmeissen, lassen grüssen. Und die Berater folgen halt, selbstverständlich ganz uneigennützig, dem Ruf des Geldes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yow endlich hat diese Posse ein Ende. Der Vogel hätte beim EffZeh zur Legende werden können, wenn er denn nicht zuletzt dieses Theater veranstaltet hätte..

wieso zur Legende ...er ist eine Legende ...tja @blonder so gehen wir mit spieler um ...jeder macht fehler der eine mehr der ander weniger dafür ist der Verein oder Freunde da ... ...schau dir mal Bayern an was da so die Spieler treiben ...und wie die so Spieler einbinden ...ich sage nur der Uli ---
stimmt passt mir was nicht schmoll ich ...da biste auch nicht besser wie der Herr Modeste...
oder unsere Toni der wurde auch für nix von Hof gejagt nur weil er in einen Buch geschrieben hat was jeder wusste ...ich bin immer wieder sprachlos wie wir mit Spieler umgehen ...tja dann darf man sich nicht wundern wenn keiner kommen will ,,,:vogel:oder fast keiner der erst klassig war bei uns arbeitet ...nur 2 bis 4 klassige Spieler ...:fress:
und das Toni jetzt noch was nach Abschluß zu Modeste was sagte find ich nicht nett von ihn ,,,sollte er nicht machen vor allen dingen das er selber mal ziel scheibe war ....


gruß

p.s._meine persönliche Meinung !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Oben