Hattest wahrscheinlich die falsche Tasche dabei.![]()
Modeste wollte die Kohle von den Chinesen. Die Kohle von den Bayern bekommt er nicht.

Hattest wahrscheinlich die falsche Tasche dabei.![]()
@Schalke-Königsblau jetzt liest du noch mal was der Rupert vor mir geschrieben hat, und dann denkste mal an die Mendy Brüder und ihre Louis Vitton Taschen mit denen se die 6 Millionen abholen wollten.![]()
@Schalke-Königsblau jetzt liest du noch mal was der Rupert vor mir geschrieben hat, und dann denkste mal an die Mendy Brüder und ihre Louis Vitton Taschen mit denen se die 6 Millionen abholen wollten.![]()
Ebent, die macht jetzt der Guirassy...Wie es Litti mal schrieb: Der macht nie wieder so viele Buden.
Wenn er nur 15 - 17 macht isser trotzdem der Held.Wie es Litti mal schrieb: Der macht nie wieder so viele Buden.
Zeigt doch nur, wer das Heft des Handelns in der Hand hat. Modeste selbst jedenfalls nicht. Der kommt mir vor wie eine Marionette und er sollte von den EffZeh Fans wohlwollend empfangen werden, weil die um seine Situation wissen und einschätzen können.Lange Zeit schien der Transfer sicher, doch Modestes Berater hatten eine zusätzliche Bonuszahlung gefordert, die der FC aber nicht übernehmen wollte.
Zeigt doch nur, wer das Heft des Handelns in der Hand hat. Modeste selbst jedenfalls nicht. Der kommt mir vor wie eine Marionette und er sollte von den EffZeh Fans wohlwollend empfangen werden, weil die um seine Situation wissen und einschätzen können.![]()
Für eine Liga die trotzdem keine Sau außer den Chinesen (okay, so wenig sind das nicht) interessiert.Auch wenn ich meine, dass da nix dran ist. Der Transfer wäre schon herrlich: zwei sauteure Leute für die gleiche Position![]()
Tianjin will Transfer-Regel umgehen
Das größte Hindernis auf dem Weg zu den möglichen Wechseln der beiden Torjäger ist allerdings eine erst seit Mitte Juni eingeführte Transfer-Regel in China.
Diese besagt, dass Vereine einen Betrag in Höhe der bezahlten Ablöse in die Nachwuchsförderung stecken müssen.
So müsste der Klub also nicht mindestens 105 Millionen Euro, sondern 210 Millionen Euro für beide Spieler locker machen. Der "Bild"-Zeitung zufolge tüftelt Tianjin an einer Taktik, um diese Regelung zu umgehen.
Der ist bald weg findischjut
Köln-Coach Stöger: Modeste „möchte“ weiterhin nach China | Transfermarkt