1. FC Köln 2014/2015: Erwartungshaltung und Saisonziel

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Zunächst einmal: Welcome back!.

Ich hoffe Ihr haltet die Klasse in der nächsten Saison! Die 6 Punkte haben uns letzte Saison gefehlt :). Nein, bin wirklich froh, das Ihr wieder da seid!

Zunächst einmal: Welcome back!.

Ich hoffe Ihr haltet die Klasse in der nächsten Saison! Die 6 Punkte haben uns letzte Saison gefehlt :). Nein, bin wirklich froh, das Ihr wieder da seid!

ja entlich @KGBRUS

na dann hoffen wir mal das die Saison euch wieder 6 Punkte fehlen .....
das ist nett von dir , schauen wir mal am ende der Saison ...

gruß

Also nach Ausfällen von Svento und Nagasawa fällt nun auch Helmes für geschätzte 3-6 Monate aus.

Zum Glück hat man sich mit Osako und Zoller zwar gut verstärkt, dennoch wäre ein fitter Helmes im Normalfall wohl für Scorer im zweistelligen Bereich gut gewesen.

Ich hoffe, dass es das jetzt war und der Rest heil durch die Vorbereitung kommt!

derblondeengel

master of desaster
Den Ausfall von Nagasawa find ich dramatischer als den von Helmes. Bei Helmes war es ja fast schon zu erwarten, das er sich mal schwerer verletzt und länger ausfällt. Bin mal gespannt ob Stöger jetzt Cueto ran lässt...

Also nach Ausfällen von Svento und Nagasawa fällt nun auch Helmes für geschätzte 3-6 Monate aus.

Zum Glück hat man sich mit Osako und Zoller zwar gut verstärkt, dennoch wäre ein fitter Helmes im Normalfall wohl für Scorer im zweistelligen Bereich gut gewesen.

Ich hoffe, dass es das jetzt war und der Rest heil durch die Vorbereitung kommt!

hallo wir wollen in der 1 ten lilga bleiben..

naja meine hoffnung sind gesunken ... da hilft auch kein Trainer ...

gruß

Oben