1. FC Köln 2013/2014 Aufstieg in die Bundesliga?

Litti

Krawallbruder
Ganz ehrlich Leute, ich habe schon damals gehofft, der Pat kommt irgendwann wieder. Jetzt ist es endlich soweit, und ich glaube das ist was ganz ganz Großes. Wir werden viel Freude an ihm haben, wie auch generell diese Saison am FC. Alles wird gut!!!:D
 

derblondeengel

master of desaster
Hoffentlich kriegt der arme Kerl nicht allzuviel auf die Socken in der Klopperliga!

Mit ein bisschen Glück bin ich beim Auswärtsspiel in Aalen. :)

Für Lautern gibts leider keine vernünftigen Karten mehr... :(
 

Litti

Krawallbruder
Hoffentlich kriegt der arme Kerl nicht allzuviel auf die Socken in der Klopperliga!

Mit ein bisschen Glück bin ich beim Auswärtsspiel in Aalen. :)

Für Lautern gibts leider keine vernünftigen Karten mehr... :(


Ich hab meinem besten Kumpel einen Besuch bei einem Heimspiel seiner Wahl zum Geburtstag geschenkt, bin mal gespannt was er sich aussucht......hoffe aber, das Spiel ist entweder recht bald, oder aber im Frühjahr. :D
 
Ganz ehrlich Leute, ich habe schon damals gehofft, der Pat kommt irgendwann wieder. Jetzt ist es endlich soweit, und ich glaube das ist was ganz ganz Großes. Wir werden viel Freude an ihm haben, wie auch generell diese Saison am FC. Alles wird gut!!!
grins.gif


ja....auf ihn bin ich auch sehr gespannd :D
was mich immer ärgert im FC - Forum das man nie ein spieler ne chance gibt,ansonsten bin ich auch positiv überrascht in diesen jahr von unser FC ...gerade weil wir bis jetzt noch ungeschlagen sind und das mit einen neuen Trainer;)


gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Ichsachma

Loretta-Spezerl
gerade weil wir bis jetzt noch ungeschlagen sind und das mit einen neuen Trainer;)

So irgendwie "verschroben", wie der daherkommt, und so wenig ich ihm zugetraut hätte, in Köln auch nur den kleinen Eff-Zeh auf den Boden zu bekommen:

Ich war ganz baff, den Effzeh an Position 3 wiederzufinden.

Vielleicht ist er tatsächlich ein kluger, stiller "Konzepttrainer"; wenn Helmes darüber hinaus nur die Hälfte seiner früheren Leistungsfähigkeit "in Zahlen" bringt, steigt der Effzeh auf. Das verspreche ich Euch.

Ihr werdet dann zwar damit leben müssen, dass das Rheinland den Titel für Gladbach etwas mehr abfeiert, aber immer noch besser, als wenn Köln unten bleibt.
 

André

Admin
Die Effizenz von Helmes und die Schwäche der Liga garantiert Köln den Aufstieg.
Ja das sehe ich auch so. Da muss man als Trainer nur halbwegs die Truppe bei Laune halten, dann sollte das gehen. Zumal auch die Konkurrenz quasi nicht vorhanden ist.

Außer Fürth sehe ich da aktuell noch keinen der halbwegs konstante Leistungen bringt. Und wenn ich mir dann vorstelle wie die in der Bundesliga durchgereicht wurden, da kann man erahnen wie groß mittlerweile das Leistungsgefälle zwischen erster und zweiter Liga ist.


Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

derblondeengel

master of desaster
Außer Fürth sehe ich da aktuell noch keinen der halbwegs konstante Leistungen bringt. Und wenn ich mir dann vorstelle wie die in der Bundesliga durchgereicht wurden, da kann man erahnen wie groß mittlerweile das Leistungsgefälle zwischen erster und zweiter Liga ist.

Das kann Gladbach ja vielleicht nächste Saison vor Ort prüfen...:beifall:
 
Oben