1. FC Kaiserslautern Forum

Dieses Thema im Forum "3. Liga & Amateure" wurde erstellt von André, 18 Mai 2015.

1. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Und ganz im Ernst, für eine so kleine Stadt eine hervorragende Uni.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Administrator Administrator

Platz 18. Nach 7 Spieltag immer noch kein Sieg und erst 3 erzielte Tore.

Norbert Meier muss gehen.

FCK trennt sich von Trainer Meier

4. osito

osito Titelaspirant

Der Meier Norbert, hat gefühlt in 10 Jahren die gesamte 2. Liga durchgepflügt. Richtig ist, in 13 Jahren sechs 2.Ligavereine, und Tendenz nach dem neuerlicher Rauswurf, ist steigend. Es gibt Trainer auf dem Markt, die sind nur gemacht fuer die zweite....nicht mehr aber eben auch nicht weniger.

5. Brandenburger

Brandenburger Breisgau-Brasilianer

Kaiserslautern hat einen neuen Trainer.

1. FC Kaiserslautern verpflichtet Jeff Strasser als Trainer - SPIEGEL ... Auf den wäre man überhaupt nicht gekommen. :nene:

Er soll den Abstieg der Roten Teufel verhindern. Diese Traditionskclubs sind bereits abgestürzt: z.B.

1860 München: 20 Jahre Bundesliga, Deutscher Meister 1966, Heute: Regionalliga Bayern.

Waldhof Mannheim: Sieben Jahre Bundesliga ( 1983-1990 ) Heute: Regionalliga Südwest.

Rot Weiss Essen: Sieben Jahre Bundesliga, Heute: Regionalliga West.

Alemannia Aachen: Bundesliga, Heute: Regionalliga West.

KFC Uerdingen: 14 Jahre Bundesliga, Pokalsieger 1985, Heute: Regionalliga West.

und auch ehemalige Ostvereine sind bereits abgestürzt: z.B.

BFC Dynamo: Zehn mal DDR Meister, zwischen 1979 und 1988, dreimal Pokalsieger, Heute: Regionalliga Nordost.

Lok Leipzig: Europapokalfinalist 1987, viermal DDR Pokalsieger, Heute: Regionalliga Nordost.

6. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Ich finde in die Reihe passt Lautern perfekt[emoji106]

Marcos gefällt das.
  7. André

Als Typ finde ich den geil. Aber ob der ein guter Trainer ist kann ich nicht beurteilen.

Ich kann mich noch an ein Fanclubturnier erinnern, (deutsche Meisterschaft der Gladbachfanclubs) da hat Borussia 3 Spieler vorbeigeschickt um Fannähe zu demonstrieren, unter anderem auch Jeff Strasser.

Legendär war ein Spruch eines Fanclubkollegen (Mit 80 Kilo Übergewicht und 5,6 Promille) - Der kam auf den Strasser zu getorkelt und meinte nur: "Wieso spielt ihr so scheiße? Guck dich mal an! Gib mir deinen Körper und ich mach dir den Torschützenkönnig in der Bundesliga."

Das kam in dem Moment so komisch, das werde ich nie vergessen, und Strasser konnte auch drüber lachen. Ein super Typ.

Ich wünsche ihm persönlich viel Glück, auch wenn ich dem 1. FCK nichts abgewinnen kann.

Brandenburger und Holgy gefällt das.
  8. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Durfte ihn in seiner Anfangszeit bei Fola Esch als Trainer aus Sicht eines SR-Assistenten erleben. Sehr fair und umgänglich. Und von der Philosophie recht offensiver Fussball, den Fola damals spielte.

9. Brandenburger

K ' lautern - Gr. Fürth 3:0

Lautern hat beim Trainerdebüt von Jeff Strasser den ersten Saisonsieg gefeiert und reicht damit die Rote Laterne an die Franken weiter. Dem Schweden Andersson gelang dabei ein Neun-Minuten Hattrick.

10. Holgy

Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

Na, das ist ja mal ein Einstand! Immerhin schon mal das Kellerduell klar gewonnen. Ein gutes Omen für den weiteren Verlauf. Lautern wird das schon schaffen mit dem Klassenerhalt.

11. Brandenburger

Samstag, 28.Oktober

J. Regensburg - 1. FC K ' lautern 3:1.

Pleite gegen Regensburg: FCK bleibt Schlusslicht - Ran

12. Holgy

Jetzt bittet der FCK in einem offenen Brief der Mannschaft die Fans um weitere Unterstützung im Abstiegskampf:

Offener Brief der Mannschaft – FCK DE

13. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Als wenn die Lage nicht schon schlimm und traurig genug wäre...

Jetzt auch noch Frontzeck. :nene:

Strasser muss pausieren - Frontzeck übernimmt

14. André

Wie gesagt persönlich halte ich den für einen Super Typ. Als Trainer halte ich nicht viel von ihm. Würde mich für ihn aber freuen, wenn er da Erfolg hat.

15. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

FCK jetzt erst recht abgeschrieben und abgestiegen :vogel:
    Die merken doch nix mehr bei den ruhmreichen Roten Teufeln ?!

16. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Jo. Vorsichtshalber:cool: gilt Frontzecks Vertrag auch für die 3. Liga.

17. Litti

Litti Krawallbruder

Bader und Frontzeck. Mein Traum vom Abstieg der Pfälzer aus der zweiten Liga nimmt Formen an. :top::D

18. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Ach Litti, das Ding ist doch schon seit dem letzten Spieltag und dem Sieg von Darmstadt bei St. Pauli gegessen. Oder glaubst Du ernsthaft, dass der Beinahe-Fußballrentner Altintop bei allem Herzblut das er vielleicht mitbringt dem Haufen jetzt ´ne Siegermentalität einimpft, und dann noch in den letzten 15 Spielen 15 Buden macht?

Für Micha wäre es natürlich das größte Ding seiner eher vermurksten Trainerlaufbahn wenn es die Teufel noch in die Relegation schaffen sollten. Aber ehrlich: 12 Punkte aus 19 Spielen geholt, die anderen schon zehn Punkte weg, wenn Frontzeck das aufholt, dann bauen sie ihm da ein Denkmal direkt neben Fritz Walter, oder benennen eine Tribüne nach ihm.

19. Holgy

Hoppla, der FCK führt in Braunschweig 2:0!

20. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Frontzeck hat gewonnen... Ist schon lange her, seit dem das mal passiert ist. :)

Holgy gefällt das.
  21. Holgy

Pass auf, der legt jetzt eine nie gekannte Serie hin! :D

22. Litti

Litti Krawallbruder

Nur noch 4 Punkte, Dilbert......:eek::kotzer:

23. Brandenburger

Der Anfang ist gemacht und die Richtung stimmt erstmal.

24. Holgy

Lautern kann tatsächlich wieder hoffen. Wer den Tabellendritten schlägt, kann jeden schlagen.

25. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Schade, unglücklich 0:1 verloren, zumal dem 0:1 ein Foul im Mittelfeld voraus ging, bei dem dem Teufel auf die Hand getreten wurde. Der blieb liegen und musste dann nach dem Tor ausgewechselt werden.

26. Litti

Litti Krawallbruder

Mich freut es. :D Will doch nicht das der Eff-Zeh nächstes Jahr auf den Betze muss.

27. Marcos

Marcos Erfolgsfan

Aufgrund der zweiten Halbzeit nicht unverdient für Sandhausen. War für mich auch kein Foul, der Lauterer rutscht aus und wird anschließend auf die Hand getreten. Näh, never ever Foulspiel. Kann doch keiner was für die Dummheit des Lauteres. :lachweg:

28. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Wenn man einem auf den Fuß latscht isses auch ein Foul. Das war sicher keine Absicht, ein Tritt bleibt es trotzdem.

Auffällig, dass Lautern den Faden verlor, als Frontzeck Altintop einwechselte. Danach hatte Sandhausen starke 10 Minuten, die haben dann ja auch gereicht.

29. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Wenn Ausrutschen Dummheit ist...
    Aber hast schon Recht: Für die Dummheit Anderer kann keiner was.

Dilbert gefällt das.
  30. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Nu steigt doch erstmal ab, dann sehen wir weiter. ;)

Holgy gefällt das.
  31. Marcos

Marcos Erfolgsfan

OK. Ich habe Konferenz geschaut, dort hat der Kommentator den Eindruck vermittelt, Sandhausen sei in der zweiten Hälfte die klar bessere Mannschaft und die Führung längst überfällig, bzw. klar verdient.
    Das "Foul" wurde als unglücklicher Zweikampf bewertet, was ich ähnlich so sehe.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden