1. FC Kaiserslautern Forum

Dieses Thema im Forum "3. Liga & Amateure" wurde erstellt von André, 18 Mai 2015.

1. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Rangnick ist also entsetzt. Aha. Ich bin nach wie vor entsetzt von seinen Lügengeschichten in Sachen Hotel in Karlsruhe. Die hat er nie zurückgenommen, und solange sage ich zumindest was ich von ihm halte. Charakterloser Lügenbold, der überall nur so lange bleibt wie alle nach seiner Pfeife tanzen insbesondere die mit dem Geldbeutel. Und Chefangeber an der Taktiktafel.

Am Platzverweis sind bestimmt die bösen Fans schuld.

Ich sehe übrigens genau ein Fadenkreuz und im Spielartikel ist auch genau eines erwähnt. Bleib du also besser mal bei den Fakten und übertreib nicht Rangnick-mäßig sonst haben am Mittag wieder Hooligan-Horden das Hotel gestürmt.

Ohne solche Plakate gut zu finden, zum Teil sind das eben Reaktionen, die hat sich Rangnick über Jahre erarbeitet.

Achja, das hat übrigens nix mit Neid zu tun, ich bin immer noch stolz drauf wie wir mal RedBull Dosenverteiler von Platz 2 vertrieben haben. Dosen am Spielfeldrand verteilen, darauf muss man auch erstmal kommen.

Zuletzt bearbeitet: 26 April 2016
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Neid unterstelle ich dir nicht. Und ich hab die Geschichte von Rangnick mit dem Hotel auch nicht vergessen.

Und bei allem Mist den er (Rangnick) da mitunter verzapft hat ist all das null komma null zu tolerieren wenn solche Plakate gezeigt werden.

Und entschuldige bitte das ich zum Thema Fadenkreuze fälschlicherweise den Plural benutzt habe obwohl mir selber auch nur eins bekannt ist.

Verbuch es mal unter Tippfehler. Die Frage die sich stellt ist ob es das dann besser macht. Und das tut es mMn nicht.

4. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Rangnick stellt sich seit Jahren gerne als Opfer dar, das kann er gut.
    Fadenkreuz gab es schon mal, sollte also einen Präzedenzfall geben.

Wer aber einen Hupenangriff als Aktion eines Einzeltäters hinstellt, obwohl das ein Vereinsmitarbeiter war, der sollte über Grenzen des guten Geschmacks besser schweigen.

5. Chris1983

Vielleicht reden wir auch einfach nur an einander vorbei.

Du regst dich (aus deiner Sicht zurecht) über Rangnick auf wohingegen ich die Plakate einfach unter aller Sau finde.

Da isses mir erst mal egal ob der Ralle vorher bereits Fehlverhalten gezeigt hat. Denn auch das rechtfertigt nach wie vor das Fadenkreuz nicht und das vermeintlich durch den Kakao ziehen seines Burn-Outs.

Und grundsätzlich sind wir da wieder bei dem Punkt wo wir immer noch unterschiedliche Standpunkte haben (was nicht weiter schlimm ist), dass du meinst A darf nicht auf B zeigen wenn A selber schon mal was Unrechtes getan hat.

Ich sehe das halt nicht so. Denn früheres Fehlverhalten ist nun aus meiner Sicht kein Freifahrtschein für andere so was zu fabrizieren.

6. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Ich finde so ein Fadenkreuz und auch das mit dem Burnout geschmacklos, finde aber auch Lügen-Rangnick sollte erstmal vor der eigenen Tür kehren.

Dazu kommt, dass Orban der Situation offenbar nicht gewachsen war, das hätte ein guter Trainer spätestens während des Spiels gesehen. Jetzt wird sein Platzverweis noch öffentlich als ursächlich für den Punkteverlust hingestellt. Ganz feine Art!

A darf von mir aus gerne zeigen, ich darf das aber finden wie ich es finden will. Und du darfst das wiederum anders sehen.

Chris1983 gefällt das.
  7. Chris1983

Gut, dann sind wir doch beieinander. :)

8. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Die Transparente waren unmöglich, das gehört sich nicht, grade auch aufgrund der Vita von Orban.

@ fabsi: Was war mit Neuer? Götze? Wurden die von den "tollen Fans" in Liga 1 besser behandelt? Waren da nettere Transparente zu sehen? Leider nehmen die Vollpfosten immer mehr zu und grade in Bezug auf RB vergessen viele jegliche Kinderstube und jeglichen Anstand, egal von welchem Traditionsklub man kommt.

Chris1983 gefällt das.
  9. Rupert

Rupert Friends call me Loretta

Kinderstube und Anstand flächendeckend im Stadion, nett.
    Fand ich schon in den Achtzgern nicht vor :D

10. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Na die kommen doch gerade wegen der Vita. Bei nem Wandervogel der alle 2 Jahre weiterzieht wäre das doch wumpe. Aber wenn der Sprössling vom Bio-Hof bei Nestle anheuert ist man auf dem Hof not amused.

11. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Hey, muss doch ein family-event sein. Höflich, rauchfrei, vegetarisch und mit rosa Schals.

12. Rupert

Zwischen family-event und Hirnlosen ist halt auch noch ein weiter Spielraum.

13. jambala

jambala Moderator Moderator

Vor allem, weil die vom Bio-Hof auch die sind, die regelmäßig Eigengewächsen und anderen, nicht als Wandertaube zu bezeichnenden Kräften verbal in den Arsch treten und dann anschließend dicke Backen machen, wenn sie wechseln oder man sie gehen lässt.

Und genau diese Haltung ist mit einer der Gründe dafür, dass Lautern mittlerweile das ist, was es ist.

14. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Nö, hat nix mit der Liga zu tun, Vollpfosten findet man Ligaübergreifend. Aber bei Lautern kann und will ich nicht objektiv sein.

15. Chris1983

Gerne, zumindest besser als manch hirnlose Emotion oder Aktion die sich da sonst so entfaltet
    Absolut, ätzend dieses penetrante Gequalme
    Nicht zwingend
    Hängt natürliche vom jeweiligen Verein ab.

16. Holgy

Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

Wie gemunkelt ist nun Uwe Stöver demnächst neuer Sportdirektor beim 1. FC Kaiserslautern. Vorher war er bei Holstein Kiel und dem FSV Frankfurt. Der weiß also, wie man mit beschränkten Mitteln umgeht.

17. André

André Administrator Administrator

Und der hat angekündigt, gegenüber dieser Saison müssen die Kaderkosten um 20% gesenkt werden weil die Zuschauer wegbleiben. Also mit großen Neuverpflichtungen sieht es eher schlecht aus in der Pfalz.

18. Ichsachma

Ichsachma Loretta-Spezerl

Ich kann mich an nichts in Zusammenhang mit Loddamaddäus erinnern.

An gar nichts :lachweg:.

19. André

André Administrator Administrator

Jetzt wurde auch der Trainer entlassen.

Kaiserslautern: Fünfstück muss gehen

20. Busti

Busti Well-Known Member

Korkut ist wohl neuer Trainer

Marius Müller wechselt nach Leipzig

André Weis vom FSV Frankfurt wird die neue Nummer 1

Poul und Holgy gefällt das.
  21. Poul

Poul Member

Na da kann man ja mal gespannt sein auf nächste Saison. Aber ich bin wie schon die letzten Jahre skeptisch. Außer Euphorie bei den Fans gab es wenig handfestes.

22. Busti

Busti Well-Known Member

Die nächsten Neuzugänge schein anzurollen.

Aliji (LV) von Basel soll heute zum Medizincheck da sein und Moritz (ZM) von Mainz soll noch diese Woche unterschreiben.

Wären tatsächlich, zumindest von der Vita her, zwei gute Transfers für uns.
    Einen LV brauchen wir ganz dringend, nachdem Löwe nach Huddersfield gewechselt ist.
    Moritz wäre für unsere Verhältnisse gigantisch.

23. Busti

Busti Well-Known Member

Laut Kicker soll Marlon Frey von Bayer Leverkusen ausgeliehen werden.

Außerdem soll laut Rheinpfalz Philipp Mwene (22; bisher VfB Stuttgart II) heute zum Probetraining erscheinen.

24. Busti

Busti Well-Known Member

Neuer Hauptsponsor ist top12.de

Der Vertrag läuft über 2 Jahre.

25. Holgy

Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

Es geht wieder aufwärts!

"Der Lizenzspieleretat wird sich erhöhen. Es werden mehr als die 8,5 Millionen Euro sein."

Gries: Der Lizenzspieleretat wird sich erhöhen

26. Busti

Busti Well-Known Member

Ja, mal sehen. Bisher macht der Kader keinen so schlechten Eindruck.

Kommen sollen noch ein RV, IV und ein offensiver Flügelspieler.

Alomerovic (TW) und Schulze (RV) sollen wohl gehen.
    Dazu sollen drei junge Spieler Deville (ST), Wekesser (ST) und Osei-Kwadwo (ROM/LOM) verliehen werden um Spielpraxis zu erhalten.

Spekuliert wird noch über einen Abgang unseres Isländers Bödvarsson, natürlich nur bei entsprechenden Angeboten aus England.

27. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Auch wenn ich kein Fan des Clubs bin, so hat trotzdem ein alter Haudegen einen Nachruf an dieser Stelle verdient.
    Der ehemalige Kapitän Hans Günter Neues ist mit 66 Jahren verstorben :(
    Hier noch eine Notiz über seinen Werdegang aus Wikipedia: Hans Günter Neues

28. Rupert

FCK will die Stadionkapazität verringern

Ach Deutschland, Du und Deine wunderbarsten Stadien dank 2006 - absteigen und länger unten bleiben, darfste halt nicht, dann wird's blöd.

29. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Dabei dachte ich immer die ham da nix außer Fußball. Was machen die nur alle wenn sie nicht auf dem Betze rumhängen. Und überhaupt dachte ich die Teufel sind so treu ihrem Klub so treu ergeben.

30. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Aber natürlich: Saumagen und Weissherbstschorle. Aus dem Dubbeglas.
    Aus Wikipedia: „De Dorscht, der macht erscht richtig Spaß, hoscht so e Pälzer Dubbeglas.“

31. Detti04

Detti04 The Count

Naja, man sollte aber fairerweise im Hinterkopf behalten, dass Kaiserslautern weniger Einwohner hat als Reutlingen, Bremerhaven oder Moers.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden